AS Monaco 13/14
18.06.2013 - 09:16 Uhr
23.01.2014 - 16:09 Uhr
Zitat von Dersim_:
Zitat von steven0904:
Kreuzbandriss und mind. 6 Monate, laut einiger Aussagen.
Schade, wirklich schade, dass für ihn nun die WM gelaufen ist. J.Martinez jetzt mit seinem sicheren Stammplatz, falls ihm nichts geschieht.
Joa er hat das Pech gepachtet. Vor Weihnachten erst verletzt, jetzt wieder.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Traore die Rückrunde über doch bleiben wird.
Zitat von steven0904:
Schade, wirklich schade, dass für ihn nun die WM gelaufen ist. J.Martinez jetzt mit seinem sicheren Stammplatz, falls ihm nichts geschieht.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Traore die Rückrunde über doch bleiben wird.
23.01.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von steven0904:
Stimmt, wobei man mit Riviere und German eigentlich für eine halbe Saison gut gerüstet wäre. Dennoch sollte man Traore behalten, oder Monaco tätigt noch ein Bombentransfer?
Stimmt, wobei man mit Riviere und German eigentlich für eine halbe Saison gut gerüstet wäre. Dennoch sollte man Traore behalten, oder Monaco tätigt noch ein Bombentransfer?
23.01.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von steven0904:
Zitat von Dersim_:
7-8 Monate soll er ausfallen, stimmt das?! :o :grrr
Es scheint noch unklar ob nur ein Teilriss oder gar vollständig.
Hoffentlich wird er es noch so ganz knapp schaffen. Hatte mich schon so auf ihn und Kolumbien gefreut :)
Zitat von Dersim_:
7-8 Monate soll er ausfallen, stimmt das?! :o :grrr
Es scheint noch unklar ob nur ein Teilriss oder gar vollständig.
Hoffentlich wird er es noch so ganz knapp schaffen. Hatte mich schon so auf ihn und Kolumbien gefreut :)
23.01.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Dersim_:
Zitat von steven0904:
An einen Bombentransfer im Winter glaube ich nicht .. schon gar nicht in der Offensive.
Dafür gibt es im Moment zu viele Fragezeichen bei einigen Personalien.
Offizielles Statement:
http://www.asm-fc.com/fr/article/communique-medical-radamel-falcao-64068.html
Zitat von steven0904:
An einen Bombentransfer im Winter glaube ich nicht .. schon gar nicht in der Offensive.
Dafür gibt es im Moment zu viele Fragezeichen bei einigen Personalien.
Offizielles Statement:
http://www.asm-fc.com/fr/article/communique-medical-radamel-falcao-64068.html
23.01.2014 - 17:01 Uhr
Richtig bitter für Falcao.habe ihn zu Porto Zeiten schon regelmäßig gefeiert!hoffe auf eine baldige und unkomplizierte Genesung.Hätte ihn sehr gerne bei der WM gesehen.
Wie stehen jetzt die Chancen,dass die Traore-Leihe platzt?Wäre doch jetzt sinnvoll ihn zu behalten oder?
Wie stehen jetzt die Chancen,dass die Traore-Leihe platzt?Wäre doch jetzt sinnvoll ihn zu behalten oder?
24.01.2014 - 18:09 Uhr
http://www.asm-fc.com/fr/article/accord-asmonacofc-lfp-64078.html
Einigung zwischen LFP und ASM. 50 Mio-Zahlung (anfangs waren von 200 Mio die Rede).
Ich frag wofür das Geld verwendet wird ? Nette Gehaltserhöhung für Thiriez ?
Einigung zwischen LFP und ASM. 50 Mio-Zahlung (anfangs waren von 200 Mio die Rede).
Ich frag wofür das Geld verwendet wird ? Nette Gehaltserhöhung für Thiriez ?
24.01.2014 - 21:59 Uhr
Das Geld wird offenbar zwischen den Vereinen aufgeteilt, die kompensieren damit die Verluste durch die geringer werdenden TV-Einnahmen in den nächsten zwei Jahren.
Steht hier drin: http://www.planete-asm.fr/actualite/13351-fin-imminente-du-litige-asm-lfp-contre-50-m-maj.html
Steht hier drin: http://www.planete-asm.fr/actualite/13351-fin-imminente-du-litige-asm-lfp-contre-50-m-maj.html
25.01.2014 - 11:54 Uhr
wieso verleiht man traore wenn falcao mindestens 6-8 monate ausfällt? kann mir das jemand erklären
25.01.2014 - 13:05 Uhr
25.01.2014 - 22:58 Uhr
Das ergibt zwar auf den ersten Blick in der Tat wenig Sinn, aber es ist auch fragwürdig, ob Traoré der Mannschaft sofort hätte helfen können. Er war diese Saison ebenfalls von Verletzungen geplagt, ihm fehlt also auch noch der Rhythmus und er kennt die Mannschaft überhaupt nicht (hat seit seiner Ankunft nicht einmal mit dem Team mittrainiert), während man vorne doch noch immerhin Rivière, Martial (der wieder von seiner Verletzung erholt ist) und Germain als Alternativen hat, eventuell auch noch Ocampos der auch vorne als HS oder MS einsetzbar ist.
Ohnehin muss man sagen, dass die derzeitigen Probleme eher in der Kreativabteilung liegen, wo mehr oder weniger alles an James hängt. Da kommt z.B. jetzt die Rückkehr eines Dirar zu einem guten Zeitpunkt. Der Ausfall von Falcao ist natürlich sehr bedauerlich und wird uns definitiv den ein oder anderen Punkt in der Liga kosten, aber man konnte seine Verletzungspause vor der Winterpause gut verkraften, sehe nicht was dagegen spricht, dass das jetzt auch so klappt.
Ohnehin muss man sagen, dass die derzeitigen Probleme eher in der Kreativabteilung liegen, wo mehr oder weniger alles an James hängt. Da kommt z.B. jetzt die Rückkehr eines Dirar zu einem guten Zeitpunkt. Der Ausfall von Falcao ist natürlich sehr bedauerlich und wird uns definitiv den ein oder anderen Punkt in der Liga kosten, aber man konnte seine Verletzungspause vor der Winterpause gut verkraften, sehe nicht was dagegen spricht, dass das jetzt auch so klappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 25.01.2014 um 22:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.