Frankreich

AS Monaco 13/14

18.06.2013 - 09:16 Uhr
AS Monaco 13/14 |#341
22.12.2013 - 15:11 Uhr
Monaco have slapped in a massive offer to sign Ghana defender Jerry Akaminko from Turkish club Eski?ehirspor, GHANAsoccernet.com can exclusively reveal.

The French side have tabled 9 million Euros to help them prise the central defender, who can also play on the right side of defence, from the Turkish top-flight club.

The big-spending French club are among four clubs in the top leagues of Europe seeking poach the versatile defender from Eski?ehirspor.
Monaco will join rivals Olympique Lyon, Liverpool and Aston Villa who are all keen on signing the Ghana international, insiders have told Ghana’s leading football news outfit, GHANAsoccernet.com.
Angeblich soll Monaco an Jerry Akaminko interessiert sein. Die Quelle ist eher Vage und ich bezweifle es, dass Monaco 9 Millionen für ihn auf den Tisch legt.

http://www.transfermarkt.de/de/jerry-akaminko/profil/spieler_86612.html?from=direktErgebnis
AS Monaco 13/14 |#342
27.12.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Zitat von HSV040:
Moin nochmal,

ich seh grad das Isimat-Mirin noch kaum Einsatzzeiten bei Euch hat..

War er verletzt? Oder langt es (im Moment) einfach noch nicht für paar Einwechslungen, geschweige denn die erste Elf? Gilt doch als großes Talent...

Wie auch Kondogbia, Martial, Pi wird Isimat Mirin ganz langsam herangeführt und aufgebaut.

In meinen Augen vielleicht doch etwas zu zaghaft, dieses "ganz langsame Heranführen". Isimat-Mirin hat ja immerhin schon 73 Ligue-1-Spiele auf dem Buckel. Angesichts dessen, dass die Stamminnenverteidiger Abidal und Carvalho nicht mehr die jüngsten sind, wäre eine Rotation eigentlich nicht die schlechte Wahl, um Isimat-Mirin in das Team einzugliedern....
Kondogbias Situation im Team ist mir auch etwas schleierhaft, selbst wenn man berücksichtigt, dass die Konkurrenz mit Moutinho und Toulalan qualitativ hochwertig ist - insbesondere, wenn Rodriguez auf OM spielt. Immerhin kommt er mehr oder regelmäßig zu Kurzeinsätzen....
Interessant ist, dass Martial auf mehr Einsatzzeiten kommt als Kondogbia - da wundert es mich nicht, dass Pi da noch weniger Aussichten auf Erfolge hat.....
Ein bisschen mehr Rotation dürfte wohl dem Team gut tun, denke ich. Oder verkenne ich da die Lage?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelmar am 27.12.2013 um 12:24 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#343
27.12.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von Pelmar:
Zitat von Betonstutze:
Zitat von HSV040:
Moin nochmal,

ich seh grad das Isimat-Mirin noch kaum Einsatzzeiten bei Euch hat..

War er verletzt? Oder langt es (im Moment) einfach noch nicht für paar Einwechslungen, geschweige denn die erste Elf? Gilt doch als großes Talent...

Wie auch Kondogbia, Martial, Pi wird Isimat Mirin ganz langsam herangeführt und aufgebaut.

In meinen Augen vielleicht doch etwas zu zaghaft, dieses "ganz langsame Heranführen". Isimat-Mirin hat ja immerhin schon 73 Ligue-1-Spiele auf dem Buckel. Angesichts dessen, dass die Stamminnenverteidiger Abidal und Carvalho nicht mehr die jüngsten sind, wäre eine Rotation eigentlich nicht die schlechte Wahl, um Isimat-Mirin in das Team einzugliedern....
Kondogbias Situation im Team ist mir auch etwas schleierhaft, selbst wenn man berücksichtigt, dass die Konkurrenz mit Moutinho und Toulalan qualitativ hochwertig ist - insbesondere, wenn Rodriguez auf OM spielt. Immerhin kommt er mehr oder regelmäßig zu Kurzeinsätzen....
Interessant ist, dass Martial auf mehr Einsatzzeiten kommt als Kondogbia - da wundert es mich nicht, dass Pi da noch weniger Aussichten auf Erfolge hat.....
Ein bisschen mehr Rotation dürfte wohl dem Team gut tun, denke ich. Oder verkenne ich da die Lage?

Naja, Monaco spielt ja nicht international mit und ist auch aus dem Coupe de la Ligue raus, insofern haben sie nur die Ligue und den fuer sie erst jetzt im Januar startenden Coupe de France, was alles andere als eine Megabelastung ist.
Allerdings wuerde gerade Isimat-Mirin Spielzeit wirklich gut tun, auch wenn die beiden Rentner ordentlich spielen. Auch Kondogbia muesste eigentlich an Obaddi vorbeiziehen im aktuellen 4-3-1-2, der macht seine Sache allerdings auch gut.
AS Monaco 13/14 |#344
27.12.2013 - 16:07 Uhr
Wie geht es eigentlich Falcao in Monaco so? Wie spielt er? Ist er nächsten Sommer schon wieder weg? Wäre nett, wenn mich mal jemand auf den aktuellen Stand bringen könnte ;)
AS Monaco 13/14 |#345
03.01.2014 - 15:45 Uhr
Für Lacina Traoré sieht es schon sehr konkret aus. Auch mehrere ivorische Medien melden den Wechsel bereits als fix. Die Sinnhaftigkeit des Transfers erschließt sich mir jedoch nicht ganz, zwar bringt Traoré mit seinen 2,03m mehr Möglichkeiten im Sturm aber man besitzt bereits so viele Leute fürs Zentrum, Falcao, Martial (aber verletzt für 1 Monat), Rivière, nicht zu vergessen Ocampos der jetzt seit der Umstellung auf das 4-4-2 Raute auch ins Zentrum gerückt ist... Germain nehme ich aus, der steht ja vor einer Leihe (Montpellier, aber auch Guingamp werden immer wieder als mögliche Vereine genannt).

Wirklich sinnvoll ist die Verpflichtung von Traoré dann, wenn man bereits einen Abgang von Falcao antizipieren muss, das wäre aber ein fatales Signal und die Glaubwürdigkeit des Vereins nach den gefühlt 100 Dementis würde einen ordentlichen Schaden erleiden..

Ansonsten wird die CdF-Partie am Sonntag in Vannes vorbereitet, diesmal wird es wohl kein massives Turnover geben, laut L'Equipe steht folgende Startelf schon fest:

---------------Romero---------------
Fabinho--Isimat--Abidal--Kurzawa
---------------Toulalan--------------
--------Moutinho--Kondogbia------
--------------Rodriguez-------------
-----------Falcao--Rivière----------
AS Monaco 13/14 |#346
03.01.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von Turini:
Für Lacina Traoré sieht es schon sehr konkret aus. Auch mehrere ivorische Medien melden den Wechsel bereits als fix. Die Sinnhaftigkeit des Transfers erschließt sich mir jedoch nicht ganz, zwar bringt Traoré mit seinen 2,03m mehr Möglichkeiten im Sturm aber man besitzt bereits so viele Leute fürs Zentrum, Falcao, Martial (aber verletzt für 1 Monat), Rivière, nicht zu vergessen Ocampos der jetzt seit der Umstellung auf das 4-4-2 Raute auch ins Zentrum gerückt ist... Germain nehme ich aus, der steht ja vor einer Leihe (Montpellier, aber auch Guingamp werden immer wieder als mögliche Vereine genannt).

Wirklich sinnvoll ist die Verpflichtung von Traoré dann, wenn man bereits einen Abgang von Falcao antizipieren muss, das wäre aber ein fatales Signal und die Glaubwürdigkeit des Vereins nach den gefühlt 100 Dementis würde einen ordentlichen Schaden erleiden..

Ansonsten wird die CdF-Partie am Sonntag in Vannes vorbereitet, diesmal wird es wohl kein massives Turnover geben, laut L'Equipe steht folgende Startelf schon fest:

---------------Romero---------------
Fabinho--Isimat--Abidal--Kurzawa
---------------Toulalan--------------
--------Moutinho--Kondogbia------
--------------Rodriguez-------------
-----------Falcao--Rivière----------

Hatte in griechischen Medien gelesen, dass Traore dann bis Sommer an PAOK ausgeliehen werden soll. Hört man davon in den Medien bei euch?
AS Monaco 13/14 |#347
03.01.2014 - 19:05 Uhr
Traore wird nach meinen Infos nach West Ham zunächst verliehen
AS Monaco 13/14 |#348
03.01.2014 - 22:55 Uhr
@Turini: Hat Medjani jetzt noch einen Vertrag bei Monaco oder ist er im Sommer, wie hier eingetragen, fest nach Griechenland gewechselt?
AS Monaco 13/14 |#349
04.01.2014 - 00:33 Uhr
Der hat noch Vertrag in Monaco bis 2016. Hat er vor ein paar Wochen in einem FF-Interview gesagt.
Infos waren recht widersprüchlich da keiner der beiden Vereine es für nötig hielt, die Details zum Transfer im Sommer preiszugeben aber er war in der Tat nur an Olympiakos geliehen.

http://www.transfermarkt.at/de/datenpflege-marktwerte--1314/topic/ansicht_47_42677_seite5.html#p100573
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 04.01.2014 um 00:35 Uhr bearbeitet
AS Monaco 13/14 |#350
04.01.2014 - 01:01 Uhr
Dank dir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.