AS Monaco 13/14
18.06.2013 - 09:16 Uhr
04.01.2014 - 14:32 Uhr
Offiziell: Traoré bekommt 4,5 Jahre Vertrag, Ablöse liegt laut Di Marzio bei ca. 10M€. Er dürfte in der Tat an West Ham verliehen werden, davon berichtet der Verein allerdings (noch) nichts.
http://www.asm-fc.com/fr/article/lacina-traore-nouvelle-recrue-de-las-monaco-fc-63937.html
http://www.asm-fc.com/fr/article/lacina-traore-nouvelle-recrue-de-las-monaco-fc-63937.html
04.01.2014 - 14:47 Uhr
Nächste Saison wird Monaco stärker als diese Saison sein, was die für Spieler alles holen ist unfassbar, aber das ist auch gut denn, wenn nur PSG Meister wird, dann wird es auf Dauer auch irgendwann langweilig oder irre ich mich? :ugly
04.01.2014 - 15:34 Uhr
Halte ich eher für unwahrscheinlich, man sucht sich eher nach jüngeren IV um, mit Abidal und Carvalho ist man in der Alterskategorie 30+ schon gut genug bedient...
04.01.2014 - 16:11 Uhr
Warum wird euer Verein mit der Serie A in Verbindung gebracht? Wegen den Steuern? Hab nen Artikel gelesen, der besagt, dass die Serie A ne Alternative darstellen würde, wenn sich Monaco und der Französische Verband sich nicht einigen bzw. weiterhin verlangt wird, dass Monaco seinen Sitz nach Frankreich verlegt ;) :p
04.01.2014 - 17:21 Uhr
Sonderlich homogen ist Kaderzusammenstellung in der Offensive trotzdem nicht.
Wenn Ranieri am System mit 2 Spitzen festhält, hat man Falcao, Riviere, Martial, Germain, Toure, Barazite, Monachello und Ocampos für die beiden Stürmerpositionen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Barazite im Sommer verkauft und Monachello eventuell längerfristig verliehen wird, hat man im Sommer 6 Spieler für 2 Positionen. Toure wird man wohl kaum für mehr als die Rückrunde verleihen. Gegenüber Germain scheint Ranieri wohl hinsichtlich einer Leihe oder Verbleib offen.
Selbst mit der Mehrbelastung durch die CL deutet das auf weitere Abgänge hin.
Wenn Ranieri am System mit 2 Spitzen festhält, hat man Falcao, Riviere, Martial, Germain, Toure, Barazite, Monachello und Ocampos für die beiden Stürmerpositionen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass Barazite im Sommer verkauft und Monachello eventuell längerfristig verliehen wird, hat man im Sommer 6 Spieler für 2 Positionen. Toure wird man wohl kaum für mehr als die Rückrunde verleihen. Gegenüber Germain scheint Ranieri wohl hinsichtlich einer Leihe oder Verbleib offen.
Selbst mit der Mehrbelastung durch die CL deutet das auf weitere Abgänge hin.
04.01.2014 - 18:14 Uhr
Wird ja gemunkelt, dass Traore ein Vorgriff auf den Sommer ist falls Falcao geht
05.01.2014 - 11:46 Uhr
Hallo, ja das würde mich auch sehr interessieren was man nun nach der Saison mit Falcao plant?
Weiß da jemand zufällig genaueres?
Gruß Michael
Gruß Michael
05.01.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Michaelgg:
Hallo, ja das würde mich auch sehr interessieren was man nun nach der Saison mit Falcao plant?
Gruß Michael
Falcao hat doch einen Vertrag bis 2018 unterschrieben, warum sollte man nicht mit ihm planen. Ich meine, wenn jemand 95-100Mio bietet kann man ihn verkaufen, aber solange er Gehalt bei Monaco kassiert regelmäßig trifft und er glücklich ist (was ich auch glaube) dürfte er auch bleiben oder?. :ugly
Gruß Michael
Falcao hat doch einen Vertrag bis 2018 unterschrieben, warum sollte man nicht mit ihm planen. Ich meine, wenn jemand 95-100Mio bietet kann man ihn verkaufen, aber solange er Gehalt bei Monaco kassiert regelmäßig trifft und er glücklich ist (was ich auch glaube) dürfte er auch bleiben oder?. :ugly
06.01.2014 - 09:02 Uhr
Monaco soll an Tom Ince dran sein:
http://www.fussball-talente.com/Tom_Ince_zum_AS_Monaco_-2_17-52410-1.html
http://www.fussball-talente.com/Tom_Ince_zum_AS_Monaco_-2_17-52410-1.html
14.01.2014 - 13:35 Uhr
Im Austria Wien Forum hat ein Neuuser geschrieben, dass Nacer Barazite anscheinend an einem Testspiel teilgenommen hat. Ist daran etwas dran?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.