| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [9]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
02.09.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Die Polen sind mir unheimlich kommen viele erst in der 2. Saison richtig zurecht!
Liegt daran, dass ein beachtlicher Klassenunterschied zwischen Bundesliga und Ekstraklasa besteht.
Die Polen sind mir unheimlich kommen viele erst in der 2. Saison richtig zurecht!
Liegt daran, dass ein beachtlicher Klassenunterschied zwischen Bundesliga und Ekstraklasa besteht.
02.09.2012 - 19:33 Uhr
Habe das Spiel nicht gesehen aber wenn er 2 Tore in einem Spiel macht kann er ja nicht schlecht gewesen sein :) .
Die Bundesliga hat jetzt einen neuen King Arthur :D
Die Bundesliga hat jetzt einen neuen King Arthur :D
02.09.2012 - 20:26 Uhr
Kann man den alten Thread von ihm von letzter Saison nochmal hochholen?
Ich habs immer gesagt, gottseidank hat Mirko an ihn geglaubt.
Momentan unser bester Stürmer, wieder Top heute!
Was haben wir bitte für einen geilen Kader
Ich habs immer gesagt, gottseidank hat Mirko an ihn geglaubt.
Momentan unser bester Stürmer, wieder Top heute!
Was haben wir bitte für einen geilen Kader
02.09.2012 - 21:08 Uhr
Super Stürmer. Unglaublich, was wir für Alternativen mittlerweile haben!
02.09.2012 - 21:08 Uhr
Wenn Szabi keine 4 Vorlagen gegeben hätte, dann wäre er mein Man-of-the-Match ! Er war immer anspielbereit und harmt die Bälle super gehalten und verteielt ! Und ja er hat 2 Mal getroffen, was soll man da sagen :D
Er hat seine Chance verdient gehabt und diese genutzt, ich würde ihn auch gerne gegen Bremen sehen !
Er hat seine Chance verdient gehabt und diese genutzt, ich würde ihn auch gerne gegen Bremen sehen !
02.09.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von DH1987:
Wenn Szabi keine 4 Vorlagen gegeben hätte, dann wäre er mein Man-of-the-Match ! Er war immer anspielbereit und harmt die Bälle super gehalten und verteielt ! Und ja er hat 2 Mal getroffen, was soll man da sagen :D
Unterschreibe ich absolut! In seiner jetzigen Form ist der Gold wert. Ich hoffe er kann sie halten. Es ist fast schon unheimlich, was wir im Moment für ne Truppe haben! Da is diese Saison sehr sehr viel drin für uns.
Unterschreibe ich absolut! In seiner jetzigen Form ist der Gold wert. Ich hoffe er kann sie halten. Es ist fast schon unheimlich, was wir im Moment für ne Truppe haben! Da is diese Saison sehr sehr viel drin für uns.
02.09.2012 - 21:18 Uhr
Er scheint wohl das Lewandowski Syndrom zu haben. :D
Hoffentlich mit genauso vielen Toren am Ende der Saison.
Hoffentlich mit genauso vielen Toren am Ende der Saison.
02.09.2012 - 22:06 Uhr
Ob wir die 30 Mio von ManUtd auch ablehnen würden nächsten Sommer? :D
Scheint sich echt zu machen. Sehr starker Auftritt heute. Damit hat er wohl das Ticket für das nächste heimspiel gg Werder gelöst
Scheint sich echt zu machen. Sehr starker Auftritt heute. Damit hat er wohl das Ticket für das nächste heimspiel gg Werder gelöst
02.09.2012 - 23:12 Uhr
Vorne sehr effektiv, da sitzt aktuell eben von 3 Schüssen mindestens 1er dann im Kasten. Heute sogar zwei, wo ich sage die muss man auch erst machen. Denke mal es wäre ein falsches Zeichen nun ihn gegen Bremen wieder draußen zu lassen, in dieser Form gibt es erst mal kein vorbeikommen an ihn da er eben das macht was ein Stürmer tun soll - Tore schießen.
Ganz besonders gefällt mir sein Stellungsspiel, wie er sich bei beiden Toren immer wieder clever vom Verteidiger löst sieht man jetzt so auch nicht mehr oft! Sonst einfach eine richtige 'Drecksau' im Zweikampf wenn man das so sagen kann, hat Pogatetz und Naldo zur Weißglut getrieben und eben da auch gelbe Karten rausgeholt. Hoffe er kann die Form halten da er nebenbei auch ein wirklich sympathischer Kerl ist, ich muss immer grinsen wenn er Deutsch spricht. :D
Ganz besonders gefällt mir sein Stellungsspiel, wie er sich bei beiden Toren immer wieder clever vom Verteidiger löst sieht man jetzt so auch nicht mehr oft! Sonst einfach eine richtige 'Drecksau' im Zweikampf wenn man das so sagen kann, hat Pogatetz und Naldo zur Weißglut getrieben und eben da auch gelbe Karten rausgeholt. Hoffe er kann die Form halten da er nebenbei auch ein wirklich sympathischer Kerl ist, ich muss immer grinsen wenn er Deutsch spricht. :D
02.09.2012 - 23:18 Uhr
Es wird Zeit, dass wir mal den Torschützenkönig stellen! Go, Artur! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen