Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#21
02.06.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von Arne96:
http://www.transfermarkt.de/de/artur-sobiech-zu-1860-muenchen/topic/ansicht_154_991195_seite1.html

Sobiech wird mit 1860 in Verbindung gebracht, klingt aber sehr nach Spekulation

Hat doch gehießen, dass er in der nächsten Saison mit gorßer Sicherheit bei uns spielt ?
Und wenn, dann würde ich ihn innerhalb der ersten Liga verleihen und nicht in der Zweiten.
Aber jetzt soll er erst mal bei der EM reinhauen.
Artur Sobiech [9] |#22
02.06.2012 - 10:29 Uhr
Ich hoffe er bleibt.

Wenn er Einsatzzeit bei der EM bekommt und eventuell noch das ein oder andere Tor schießt, denke ich, dass er mit breiter Brust zurückkommt, auch wenn er wissen wird, dass es schwer wird sich gegen Moa,Diouf etc. durchzusetzen.
Artur Sobiech [9] |#23
03.06.2012 - 14:17 Uhr
Für Lewandowski gegen Andorra eingewechselt holte Schnecke einen Elfer raus
Artur Sobiech [9] |#24
03.06.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Für Lewandowski gegen Andorra eingewechselt holte Schnecke einen Elfer raus

Erst das Tor und jetzt das. :)
Das bedeutet wenn nicht ganz abstruses passiert, dass er auf ne ordentliche Einsatzzeit kommen wird.
Als zusätzlicher Stürmer wenn es nicht so läuft und ansonsten für Lewandowski als Einwechselspieler. :)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Artur Sobiech [9] |#25
08.06.2012 - 18:01 Uhr
Sobiech beim Eröffnungsspiel wie erwartet auf der Bank. Vielleicht sehen wir ihn ja als Joker ;)
Artur Sobiech [9] |#26
08.06.2012 - 19:58 Uhr
Nach dem 1:1 und verschossenen Elfmeter hab ich gehofft, dass er nochmal 10-15 Minuten bekommt. Schade, vllt wann anders :)
Artur Sobiech [9] |#27
09.06.2012 - 09:55 Uhr
Sehr unverständlich warum er bei diesem Spielverlauf nicht in den letzten 20min gebracht wurde.
Schlimmer hätte es für die Polen nicht werden können, eher besser
Artur Sobiech [9] |#28
09.06.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Sehr unverständlich warum er bei diesem Spielverlauf nicht in den letzten 20min gebracht wurde.

Das hab ich auch nicht verstanden, wahrscheinlich wollte man den einen Punkt einfach nicht verlieren und absichern.

Positiv ist lediglich das Sobiech absolut nichts falsch gemacht hat :D

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Artur Sobiech [9] |#29
09.06.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von DonRolandoo:

Naja die Griechen waren da schon ein wenig mehr am Drücker als die Polen...aber ich hatte dann doch gehofft, dass Smuda oder wie der polnische Trainer heißt, ein wenig frischen Wind bringt und irgendwas verändert.
Naja, er wird schon seine Einsätze bekommen, spätestens wenn Polen mit 0:3 gegen Russland zurückliegt. ;)
Artur Sobiech [9] |#30
09.06.2012 - 12:09 Uhr
Da muss man allerdings auch sehen, dass Polen von den 2 DM mit Rybus einen auswechseln musste, um den neuen Keeper zu bringen. Da gab es nicht viele, die man hätte auswechseln können. Polanski auswechseln sorgt für das zulassen von noch mehr Chancen und wenn man einen Offensivmann auswechselt kriegt Artur wohl auch keine Bälle, die er braucht. Ohne die Rote für den Keeper hätte man ihn bestimmt für Rybus oder Polanski gebracht, denke ich zumindest mal^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.