Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#11
27.05.2012 - 23:11 Uhr
Glückwunsch und zeig uns allen was du kannst!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Artur Sobiech [9] |#12
29.05.2012 - 10:49 Uhr
Er wird zwar wahrscheinlich auch dort nicht über die Rolle des Jokers hinauskommen, aber vielleicht gelingt ihm das ein oder andere Tor und er holt sich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben in Hannover. Freut mich, dass wir wenigstens noch einen zweiten 96er bei der EM sehen dürfen. Ist ja sowieso ziemlich dürftig, weil sich einige Kandidaten mit ihren Nationalmannschaften nicht mal qualifiziert haben...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Artur Sobiech [9] |#13
29.05.2012 - 10:49 Uhr
Jop, auch 96 bestätigt das.

Zitat
Und noch eine gute Nachricht: Auch Artur Sobiech wurde für den endgültigen Kader nominiert. Und das darf ihn gleich doppelt freuen - denn immerhin spielen die Polen bei der EM im eigenen Land!

Freut mich für ihn! :)

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Artur Sobiech [9] |#14
29.05.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Bytoviak:
In Artur Sobiech steckt so viel Potenzial.Lasst ihn mal paar Spiele hintereinander von Anfang an spielen und ihr werdet sehn,wie viele Buden er machen wird. ;)

Darin sehe ich eigentlich gar nicht das Problem, sondern eher dass der Sprung zwischen der polnischen und der deutschen Liga so groß war und er erst mal sich damit zurechtfinden muss. Klar tut er das durch die Spielpraxis, aber ich glaube auch so, durch das Training mit den Eingespielten lernt er gut was dazu. Ich denke, dass er nächste Saison durchaus mal ernster angreifen kann. :)
Artur Sobiech [9] |#15
30.05.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von Bytoviak:
Zitat von Szabinator:
Zitat von Bytoviak:
In Artur Sobiech steckt so viel Potenzial.Lasst ihn mal paar Spiele hintereinander von Anfang an spielen und ihr werdet sehn,wie viele Buden er machen wird. ;)

Darin sehe ich eigentlich gar nicht das Problem, sondern eher dass der Sprung zwischen der polnischen und der deutschen Liga so groß war und er erst mal sich damit zurechtfinden muss. Klar tut er das durch die Spielpraxis, aber ich glaube auch so, durch das Training mit den Eingespielten lernt er gut was dazu. Ich denke, dass er nächste Saison durchaus mal ernster angreifen kann. :)

Ich hoffe er kriegt die nötigen Einsatzzeiten.Wird nicht so einfach von Anfang an zu spielen,da er im Sturm gegen Ya Konan,Abdellaoue,Diouf und Schlaudraff sich beweisen muss.Wie gesagt,dass Potenzial hat er auf jeden Fall und seh ihn in Zukunft vor den 4 oben genannten Stürmern.Sogar in der nächsten Saison könnte ich mir ein Durchsetzen von ihm vorstellen.

Wir werden es sehen, jedoch denke ich, dass Diouf, Abdellaoue und Ya Konan noch vor ihm bleiben werden, in der nächsten Saison. Vielleicht wäre ein Leihgeschäft innerhalb Deutschland die beste Variante. So gewöhnt er sich hier an das Spiel und bekommt zudem Spielpraxis.
Artur Sobiech [9] |#16
30.05.2012 - 07:27 Uhr
Super für den Jungen. Hoffe das es nochmal einen Schub gibt und er in der neuen Saison richtig Dampf macht. Er hat bei den Roten noch keine richtige Vorbereitung gespielt.....ich denke in ihm steckt sehr viel Potenzial. Wünsche ihm bei der Heim-EM viel Glück.....Vielleicht rückt er durch Verletzungspech/Sperren anderer in die Startelf und wird ein Überaschungsspieler dieser EM......und stopft den vielen Kritikern die Mäuler....
Artur Sobiech [9] |#17
30.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von Bytoviak:

Ich hoffe er kriegt die nötigen Einsatzzeiten.Wird nicht so einfach von Anfang an zu spielen,da er im Sturm gegen Ya Konan,Abdellaoue,Diouf und Schlaudraff sich beweisen muss.Wie gesagt,dass Potenzial hat er auf jeden Fall und seh ihn in Zukunft vor den 4 oben genannten Stürmern.Sogar in der nächsten Saison könnte ich mir ein Durchsetzen von ihm vorstellen.

Die EM kann ihm sicherlich helfen den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen. Im Sturm hat er bei 96 große Konkurrenz, allerdings werden wir hoffentlich auch in der kommenden Saison wieder viele Spiele haben, sodass er durchaus auch zu Einsatzchancen kommen kann, selbst wenn er sich gegen Abdellaoue und Diouf in Topform nicht durchsetzen kann.

Als Joker auf der Bank ist er durch seine körperliche Stärke und seinen Torriecher schon jetzt ziemlich wertvoll. Vielleicht darf er das in der kommenden Saison auch häufiger beweisen. Eine Leihe wäre für ihn vielleicht das beste, allerdings würde sich 96 damit einer zusätzlichen Option für den Sturm berauben. Aktuell standen ja häufig Schlaudraff, Abdellaoue und Ya Konan in der Startelf, weil Diouf verletzt war. Einzige offensive Alternative auf der Bank ist dann Sobiech und auf die wird man wohl nur ungern verzichten wollen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Artur Sobiech [9] |#18
30.05.2012 - 11:36 Uhr
Klasse, dass Artur Sobiech für die EL nominiert ist!
Ich denke wenn er in der nächten Saison verletzungsfrei bleibt, dass er auch seine Einsatzzeiten bekommen wird und dann endgültig zeigen kann, dass er für 96 sehr wertvoll ist!
Das gilt insbesondere vor dem Hintergrund, dass er auch ein anderer Typ als die übrigen 96-Stürmer ist - vor allem könnte er auch Kopfballtore machen. Das kann allerdings Diouf auch, an dem wir nächste Saison bestimmt auch unsere Freude haben werden.
Artur Sobiech [9] |#19
30.05.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von hanno96:
Klasse, dass Artur Sobiech für die EL nominiert ist!
Ich denke wenn er in der nächten Saison verletzungsfrei bleibt, dass er auch seine Einsatzzeiten bekommen wird und dann endgültig zeigen kann, dass er für 96 sehr wertvoll ist!
Das gilt insbesondere vor dem Hintergrund, dass er auch ein anderer Typ als die übrigen 96-Stürmer ist - vor allem könnte er auch Kopfballtore machen. Das kann allerdings Diouf auch, an dem wir nächste Saison bestimmt auch unsere Freude haben werden.

Und die EM Nominierung ist auch super! ;) :D
Aber jetzt ernsthaft, freut mich total für ihn.
Hoffe er holt sich nochmal ne ordentliche Portion Selbstvertrauen und kann den Schwung mitnehmen.
Sein Einsatz war ja immer schon klasse, wenn er denn reinkam. :) Unvergessen Mainz und vorallem Brügge... allein da hat es sich unser König Artur schon verdient ;)
Unvergessen allerdings auch Dortmund :D
Aber naja, freut mich.

•     •     •

Kein Fußball den Faschisten
Artur Sobiech [9] |#20
01.06.2012 - 16:17 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/artur-sobiech-zu-1860-muenchen/topic/ansicht_154_991195_seite1.html

Sobiech wird mit 1860 in Verbindung gebracht, klingt aber sehr nach Spekulation
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.