Arne Friedrich
18.11.2003 - 15:51 Uhr
22.07.2008 - 07:08 Uhr
Die Zeiten sind bei Hertha vorbei, wo bestimmte Leute einen Sonderstatus haben. Das hat er zum Teil auch schon letzte Saison erfahren müssen.
Er denkt sehr wahrscheinlich er ist Hertha, so wie Marcelhino damals.
Ein Glück sind diese Zeiten nun "endlich" vorbei.
Arne muss sich daran gewöhnen das es nun auch noch andere Spieler gibt die ihn "schonungslos" alla Favre ersetzen könnten.
Prost Mahlzeit Arne
Er denkt sehr wahrscheinlich er ist Hertha, so wie Marcelhino damals.
Ein Glück sind diese Zeiten nun "endlich" vorbei.
Arne muss sich daran gewöhnen das es nun auch noch andere Spieler gibt die ihn "schonungslos" alla Favre ersetzen könnten.
Prost Mahlzeit Arne
22.07.2008 - 08:55 Uhr
Zitat von RealBetis:
" Hoeneß wütet gegen Friedrich"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/22/dieter-honess/wuetet-gegen-arne-friedrich.html
Zitat
... Zweitens kam das Angebot nicht von Arne, sondern dem Berater. Dem habe ich gesagt, dass wir aktuell andere Prioritäten haben, nämlich das Team zu komplettieren. Wenn die beiden nicht miteinander reden, kann ich nichts dafür!“
naja, also die aussage "wir haben andere prioritäten als deinen vertrag zu verlängern" ist auch irgendwie unclever.
Zitat
Ich werde jetzt nicht das Gespräch suchen, habe aktuell viel Wichtigeres zu tun.
naja, den auslaufenden vertrag des kapitäns und stütze der mannschaft zu verlängern scheint nicht so wichtig zu sein.
ich versteh diese stellungsnahme von hoeness nicht. anstatt zu sagen " arne ist ein wichtiger spieler für uns und wir wollen ihn halten" oder so etwas in der art. nee, er bestätigt ja noch, dass es viel wichtigeres gibt, als den kapitän zu halten.
hab persönlich das gefühl, dass arne dem dieter nicht brasilianisch genug ist :D vermutlich hat arne jetzt noch mehr das bedürfnis zu wechseln (so würde es mir zumindest an seiner stelle gehn :/: )
vielleicht sind dieters aussagen ja auch strategie, dass sich friedrich noch in der saisonpause einen verein sucht, weil er selbst erkannt hat, dass friedrich für diese menge geld, die er kassiert, keinen entsprechenden wert für hertha eerzeugt. letztlich ist er wie simunic äußerst beschränkt auf die defensive, aber bei favre sind alle stürmer und alle verteidiger. dumm nur, wenn ein zwei im kader das nicht können
" Hoeneß wütet gegen Friedrich"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/22/dieter-honess/wuetet-gegen-arne-friedrich.html
Zitat
... Zweitens kam das Angebot nicht von Arne, sondern dem Berater. Dem habe ich gesagt, dass wir aktuell andere Prioritäten haben, nämlich das Team zu komplettieren. Wenn die beiden nicht miteinander reden, kann ich nichts dafür!“
naja, also die aussage "wir haben andere prioritäten als deinen vertrag zu verlängern" ist auch irgendwie unclever.
Zitat
Ich werde jetzt nicht das Gespräch suchen, habe aktuell viel Wichtigeres zu tun.
naja, den auslaufenden vertrag des kapitäns und stütze der mannschaft zu verlängern scheint nicht so wichtig zu sein.
ich versteh diese stellungsnahme von hoeness nicht. anstatt zu sagen " arne ist ein wichtiger spieler für uns und wir wollen ihn halten" oder so etwas in der art. nee, er bestätigt ja noch, dass es viel wichtigeres gibt, als den kapitän zu halten.
hab persönlich das gefühl, dass arne dem dieter nicht brasilianisch genug ist :D vermutlich hat arne jetzt noch mehr das bedürfnis zu wechseln (so würde es mir zumindest an seiner stelle gehn :/: )
vielleicht sind dieters aussagen ja auch strategie, dass sich friedrich noch in der saisonpause einen verein sucht, weil er selbst erkannt hat, dass friedrich für diese menge geld, die er kassiert, keinen entsprechenden wert für hertha eerzeugt. letztlich ist er wie simunic äußerst beschränkt auf die defensive, aber bei favre sind alle stürmer und alle verteidiger. dumm nur, wenn ein zwei im kader das nicht können
22.07.2008 - 18:36 Uhr
soll Friedrich doch hingehen wo der Pfeffer wächst.
der ist sein Gehalt nicht wert.
keine Führungsqualitäten, nichts nach vorne.
Ein reiner Zerstörer und das brauchen wir für dieses Geld nicht.
Eh er nächstes Jahr ablösefrei geht, weil er seine 4Mio im Jahrbei Vertragsverlängerung bei uns nicht bekommt, sollte man lieber jetzt noch was einnehmen, wobei wir ja auch bei den IVs gut besetzt sind.
Die Aussagen hingegen aus der Bild sind meines Erachtens Statements, die schon mehrere Monate alt sind.
Trotzdem absolut fehl am Platze.
der ist sein Gehalt nicht wert.
keine Führungsqualitäten, nichts nach vorne.
Ein reiner Zerstörer und das brauchen wir für dieses Geld nicht.
Eh er nächstes Jahr ablösefrei geht, weil er seine 4Mio im Jahrbei Vertragsverlängerung bei uns nicht bekommt, sollte man lieber jetzt noch was einnehmen, wobei wir ja auch bei den IVs gut besetzt sind.
Die Aussagen hingegen aus der Bild sind meines Erachtens Statements, die schon mehrere Monate alt sind.
Trotzdem absolut fehl am Platze.
30.07.2008 - 08:48 Uhr
Zitat
Seit mehr als 70 Tagen hat Arne Friedrich nicht mehr für Hertha gespielt. Im Rückspiel der Uefa-Cup-Qualifikation tritt er nun gegen Nistru Otaci an. Da das Weiterkommen so gut wie sicher ist, stehen andere Aspekte im Vordergrund. Etwa seine Formentwicklung.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article740803/Arne_Friedrich_gibt_sein_Debuet_in_Moldawien.html
Seit mehr als 70 Tagen hat Arne Friedrich nicht mehr für Hertha gespielt. Im Rückspiel der Uefa-Cup-Qualifikation tritt er nun gegen Nistru Otaci an. Da das Weiterkommen so gut wie sicher ist, stehen andere Aspekte im Vordergrund. Etwa seine Formentwicklung.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article740803/Arne_Friedrich_gibt_sein_Debuet_in_Moldawien.html
01.08.2008 - 23:18 Uhr
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/08/02/hertha-arne-friedrich-bleibt/hertha-arne-friedrich-bleibt.html
Zitat
Vor ein paar Wochen gab's Wirbel um Ihre Aussagen zu den aktuellen Vertragsgesprächen. Gibt's denn jetzt etwas Neues?
Nein, ich lasse alles auf mich zukommen, bin mir noch nicht sicher, was ich nach Vertragsende 2009 machen werde.
Heißt aber: Sie werden in der kommenden Saison bei Hertha spielen?
Ja, auf jeden Fall. Alles Weitere werden wir sehen.
Zitat
Vor ein paar Wochen gab's Wirbel um Ihre Aussagen zu den aktuellen Vertragsgesprächen. Gibt's denn jetzt etwas Neues?
Nein, ich lasse alles auf mich zukommen, bin mir noch nicht sicher, was ich nach Vertragsende 2009 machen werde.
Heißt aber: Sie werden in der kommenden Saison bei Hertha spielen?
Ja, auf jeden Fall. Alles Weitere werden wir sehen.
02.08.2008 - 10:59 Uhr
Schade, die Ablösesumme und sein Gehalt hätte der Verein sehr gut brauchen können um in die Zukunft zu investieren.
05.08.2008 - 11:11 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/08/02/arne-friedrich-interview/mallorca-ich-bleibe-hier.html
Zitat
Friedrich: „Zu 99 Prozent bleibe ich noch ein Jahr“
Zitat
Friedrich: „Zu 99 Prozent bleibe ich noch ein Jahr“
06.08.2008 - 18:15 Uhr
Zitat
Bundesligist Hertha BSC Berlin bangt vor dem DFB-Pokalspiel am Freitag bei Eintracht Trier um Arne Friedrich. Der 29-Jährige leidet unter Rückenproblemen und droht auszufallen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-friedrich-einsatz-in-trier-fraglich_aid_322844.html
Bundesligist Hertha BSC Berlin bangt vor dem DFB-Pokalspiel am Freitag bei Eintracht Trier um Arne Friedrich. Der 29-Jährige leidet unter Rückenproblemen und droht auszufallen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-friedrich-einsatz-in-trier-fraglich_aid_322844.html
25.08.2008 - 09:50 Uhr
Ich glaube auch, dass Friedrich bei uns ein Auslaufmodell ist, genauso wie sein Vertrag. Zu verbesserten Konditionen verlängern, dafür fehlt mir die Phantasie, und taktisch scheint er auch keine große Rolle mehr zu spielen. Ihn jetzt aber nach einem schlechten Spiel wegen mangelnder Fitness zum Teufel zu wünschen, das halte ich für vereinsschädigend. Was bringt denn jetzt ein Verkauf? Geld verhindert keine Gegentore ;)
27.08.2008 - 11:20 Uhr
Laut ZDF-Videotext Seite 211 har Arne für die beiden WM-Quali-Spiele dem Jogi abgesagt.
Er will bei Hertha den Rückstand der Saisonvorbereitung aufholen.
Morgen will er aber wohl spielen ..................
Er will bei Hertha den Rückstand der Saisonvorbereitung aufholen.
Morgen will er aber wohl spielen ..................
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.