Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#401
19.06.2008 - 13:36 Uhr
Zitat von harlequin:
Zitat
Friedrich: So stoppt man Ronaldo
Deutschlands Rechtsverteidiger Arne Friedrich (29, Hertha BSC, Foto) weiß, was heute auf ihn zukommt. Er trifft im direkten Duell auf Portugals Super-Star Cristiano Ronaldo (23).

...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/19/arne-friedrich/spielt-gegen-cristiano-ronaldo,geo=4883178.html

Wow, na wenn das mal keine Gelegenheit ist, sich zu beweisen! Genug Kritiker hat er ja zur Zeit... Ich wünsch ihm heute Abend viel Glück!!!
Arne Friedrich |#402
19.06.2008 - 23:28 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von harlequin:
Zitat
Deutschlands Rechtsverteidiger Arne Friedrich (29, Hertha BSC, Foto) weiß, was heute auf ihn zukommt. Er trifft im direkten Duell auf Portugals Super-Star Cristiano Ronaldo (23).

...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/19/arne-friedrich/spielt-gegen-cristiano-ronaldo,geo=4883178.html

Wow, na wenn das mal keine Gelegenheit ist, sich zu beweisen! Genug Kritiker hat er ja zur Zeit... Ich wünsch ihm heute Abend viel Glück!!!

Ich fand er hat seine Sache wirklich sehr sehr gut gemacht.
Arne Friedrich |#403
19.06.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von harlequin:
Zitat

...

Ich fand er hat seine Sache wirklich sehr sehr gut gemacht.

ausgezeichnete Leistung!!!!
Arne Friedrich |#404
19.06.2008 - 23:40 Uhr
wieder sehr solide. hat kaum etwas anbrennen lassen und war einer der besten dt. verteidiger. die offensivvorstoesse sollten praeziser werden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 19.06.2008 um 23:40 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#405
19.06.2008 - 23:56 Uhr
Ein ganz starkes Spiel von Arne! In dieser Verfassung ist er aus der Deutschen Abwehr nicht wegzudenken.
Arne Friedrich |#406
20.06.2008 - 00:04 Uhr
arne war heute super glaube wenn er sich net verletzt wird er gegen kroatien oder der türkei spielen
Arne Friedrich |#407
20.06.2008 - 00:14 Uhr
Ich habe das auch schon bei uns im Bayern-Forum gepostet und mache das jetzt hier auch bei auch:

Ich möchte nochmal ganz deutlich auf die Leistung von Arne Friedrich hervorheben. Da wird vielzu wenig Buhei drumgemacht. Der hat da den "weltbesten" Fußballer fast komplett aus dem Spiel genommen und hat auch in der Schlussphase da noch sehr gut mitgeholfen. Das war einfach überragend. A. Friedrich war heute einer der Besten.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Arne Friedrich |#408
20.06.2008 - 00:21 Uhr
Zitat von Rheuma Kai 10:
Ich habe das auch schon bei uns im Bayern-Forum gepostet und mache das jetzt hier auch bei auch:

Ich möchte nochmal ganz deutlich auf die Leistung von Arne Friedrich hervorheben. Da wird vielzu wenig Buhei drumgemacht. Der hat da den "weltbesten" Fußballer fast komplett aus dem Spiel genommen und hat auch in der Schlussphase da noch sehr gut mitgeholfen. Das war einfach überragend. A. Friedrich war heute einer der Besten.

das ist leider oftmals so. bei der letzten wm hat er in den ersten 2 spielen mies gespielt. in der ko-phase hat er ljungberg und tevez ausgeschaltet und spaeter gegen italien die rechte seite dicht gemacht. denkst du etwa, dass jemand darauf achtet? alle reden sie nur von den ersten 2 spielen. es muss wohl erst einer wie odonkror oder fritz mit einer geradezu katastrophalen leistung kommen, damit einer wie friedrich anerkennung findet. so ist das halt in deutschaldn.
aber ich mache den meisten fans keinen allzu grossen vorwurf, den selbst unser oberfachmann loew hat nicht kapiert, wie wichtig ein friedrich sein kann, sonst haette er ihn bereits von anfang an gebracht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 20.06.2008 um 00:23 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#409
20.06.2008 - 00:31 Uhr
Zitat von physsus:

das ist leider oftmals so. bei der letzten wm hat er in den ersten 2 spielen mies gespielt. in der ko-phase hat er ljungberg und tevez ausgeschaltet und spaeter gegen italien die rechte seite dicht gemacht. denkst du etwa, dass jemand darauf achtet? alle reden sie nur von den ersten 2 spielen. es muss wohl erst einer wie odonkror oder fritz mit einer geradezu katastrophalen leistung kommen, damit einer wie friedrich anerkennung findet. so ist das halt in deutschaldn.
aber ich mache den meisten fans keinen allzu grossen vorwurf, den selbst unser oberfachmann loew hat nicht kapiert, wie wichtig ein friedrich sein kann, sonst haette er ihn bereits von anfang an gebracht.

Das habe ich dann auch bei uns gepostet. Der hat bei der WM ein verdammt gutes Turnier gespielt. Selbst im Spiel gegen Polen war das damals schon stark verbessert. Und in der KO-Runde schon nicht mehr nur gut, sondern einfach überragend ("Arne, der Tevez, der spürt deinen Atem!").
Und heute hatte das schon nicht mehr nur mit reiner Erfahrung zu tun. Das ist absolut ein Klassemann, der mit einer Selbstverständlichkeit auf den Platz geht und von Anfang an C. Ronaldo auf den Füßen steht, dass dieser entnervt auf die rechte Seite wechselt, wo ihn dann Lahm auf den Füßen stand.
A. Friedrich wär absolut einer für einen großen Club, aber das wünsche ich den Hertha-Fans dann vielleicht doch nicht.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Arne Friedrich |#410
20.06.2008 - 03:53 Uhr
für 10 mios könnt ihr ihn haben :)

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.