Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#381
12.06.2008 - 12:48 Uhr
Mich wundert vor allem, warum er grade jetzt wechseln wolen würde. Kaum hat er mal wieder die Möglichkeit, mit der Hertha international zu spielen will er sich auf einmal nach nem anderen Verein umsehen?

Das wäre doch sehr dubios!
Arne Friedrich |#382
12.06.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von guerteltier:
wenn ich das nur wieder lese, grauenhaft. Das ist doch lächerlich, wo will er denn hin gehen? Nach England (zu einem der Top- Vereine) kommt er nich, die können in ganz anderen Kategorien denken; für Inter, Juve und Milan gilt Ähnliches. Auch Spanien dürfte dicht sein, die decken sich lieber mit Südamerikanern ein.
Zum tollen Gerücht AS Rom nur so viel:
Das IV-Duo bilden bei der Roma wohl Juan und Mexes, an denen kommt er nie vorbei; auf rechts will er ja nicht, müsste er aber auch erst an Cicinho und Panucci vorbei (wie er das machen will, ist mir schleierhaft). Kann er sich mit seinem Handgeld auf der Bank nen geruhsamen Tag machen, aber seine Karriere bringt das auch nich weiter. Und innerhalb Deutschlands sind die guten Adressen (Bayern, Werder) auch dicht. Er kann höchstens bei Schalke Nachfolger von Kristajic werden, aber dann kann er auch gleich in Berlin bleiben...

Genauso ist das. Arne F.möchte wahrscheinlich durch dieses Geplänkel sein ohnehin schon fürstliches Gehalt von 3,5 Mio. € jährlich noch etwas aufstocken.
Aber sind wir mal ehrlich, ist er das im Moment wert?
Zur Zeit kommt er in der Nationalmannschaft nicht mal am ewiglang verletzten Metzelder vorbei und die Spielstärke der Jahre 2005/2006 hat er schon lange nicht mehr erreicht. Aber vielleicht findet sich noch ein reicher Öl-Russe.
Arne Friedrich |#383
12.06.2008 - 13:48 Uhr
die finanziellen Zwänge von Hertha betrachtet fände ich es nur konsequent, einen Friedrich bei entsprechendem Angebot abzugeben. er ist ein guter rechter Verteidiger und auch ein guter IV.
allerdings ist er auch Großverdiener und für einen "Führungsspieler" fehlt ihm der Biss, die Leidenschaft, das Feuer, um andere aufzurütteln.

lieber dem Arne zum Abschied leise "servus" ins Ohr gesäuselt als einen Pantelic abzugeben, den ich ob seiner Tore für weit unverzichtbarer halte, als einen Friedrich.

Hätte Hertha die Taschen voll, dann sollte er gehalten werden. unter den derzeitigen Rahmenbedingungen würde ich aber lieber eine nette Ablösesumme in die Kassen fließen sehen.
Arne Friedrich |#384
12.06.2008 - 17:10 Uhr
Zitat von Ein-Netzer:
und für einen "Führungsspieler" fehlt ihm der Biss, die Leidenschaft, das Feuer, um andere aufzurütteln.

genauso ist es und daran krankt unser spiel seit jahren. zwischen kacar und friedrich liegen mental doch welten.

•     •     •

Arne Friedrich |#385
13.06.2008 - 03:57 Uhr
hoffe echt, dass arne im nächsten spiel für jansen kommt. was der da außen teilweise abgeliefert hat, war der dfb-elf echt nicht mehr würdig! ARNE FRIEDRICH!
Arne Friedrich |#386
13.06.2008 - 06:35 Uhr
Fand das eine Absolute Frechheit von LÖw gestern.
Erst vor dem Spiel Arne so hoch loben, dann kommt im Spiel genau die Szene wo man sagt "ok jetzt müsste man Friedrich Einwechseln".
Und er macht es nicht.
Und dann gibt er danach nicht mal mehr den Fehler zu den er mit Jansen gemacht hat. Ich weiss nicht, Löw ist eben nicht Klinsmann :angry

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Arne Friedrich |#387
13.06.2008 - 20:29 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Fand das eine Absolute Frechheit von LÖw gestern.
Erst vor dem Spiel Arne so hoch loben, dann kommt im Spiel genau die Szene wo man sagt "ok jetzt müsste man Friedrich Einwechseln".
Und er macht es nicht.
Und dann gibt er danach nicht mal mehr den Fehler zu den er mit Jansen gemacht hat. Ich weiss nicht, Löw ist eben nicht Klinsmann :angry

Wir können ja im EM Thread schon Mal über die möglichen Nachfolger von Löw diskutieren... :rolleyes

Es war doch absolut klar, dass der Nationaltrainer sich hinter seine Spieler stellt. Hätte er gestern vor laufenden Kameras Jansen kritisiert, wäre er für lange Zeit verbrannt gewesen. Die Bild Zeitung hätte heute auf den ersten drei Seiten den Auszug aus dem Hotel, die möglichen Reisemöglichkeiten von Jansen zurück nach Deutschland gedruckt und zu welchen Vereinen er von den Bayern abgeschoben werden kann und die Nachfolger. So was wird intern geklärt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Arne Friedrich |#388
17.06.2008 - 09:52 Uhr
Zitat
Stuttgart will Herthas Friedrich

Der VfB Stuttgart soll plötzlich ganz heiß auf die Dienste des deutschen Nationalspielers sein. Das berichten die „Stuttgarter Nachrichten“.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/17/arne-friedrich/stuttgart-will-ihn,geo=4862402.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Arne Friedrich |#389
17.06.2008 - 14:40 Uhr
dann habt ihr aber mal wieder ne schwarz-rot-gold-herthablaue-rosarote Brille aufgehabt; der ist doch ein paar mal richtig gefährlich durchgekommen. Arne war zwar einer von den besseren, so pralle fand ich das jetzt aber auch wieder nicht

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Arne Friedrich |#390
17.06.2008 - 14:42 Uhr
Zitat von guerteltier:
dann habt ihr aber mal wieder ne schwarz-rot-gold-herthablaue-rosarote Brille aufgehabt; der ist doch ein paar mal richtig gefährlich durchgekommen. Arne war zwar einer von den besseren, so pralle fand ich das jetzt aber auch wieder nicht

Ja hast du Recht, er hatte doch einige Male Probleme mit Korkmaz, also er muss sich noch steigern, sonst wird das schwierig gegen den besten Spieler der Welt.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.