TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [1. FC Köln]

09.07.2013 - 21:03 Uhr
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#341
07.05.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von Aendie
Ich hab mal 1-2 Fragen weil ja momentan das Gerücht rum geht das Köln an Modeste dran ist.
Zum einen habt ihr ne Ahnung was er so bei euch verdient?
Bei uns im Forum wird andauernd davon geredet das er so viel verdienen würde usw.
Ich kann das nicht so ganz glauben da er ja aus Bastia gekommen ist und dort wohl nicht so viel verdient hat. Das ist ja auch sein erster vertrag in Hoffenheim.
Zum anderen lese ich hier gerade das ihr von ausgeht das ihr so 4 mio für ihn bekommt.
Ich sage es mal so: Ich bin mir sicher er ist das Geld wert aber er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist für 3 Mio zu euch gewechselt. Klar hat er letzte Saison viele Tore gemacht aber diese sitzt er oft auf der Bank und hat verhältnismäßig wenig Spielzeit! Also warum noch 4Mio? (soll nicht provozierend sein)
Ich denke das 2,5-3 Mio für ihn wenig aussieht aber wenn man die Fakten diese Saison betrachtet dann könnte das schon eher stimmen oder?

Hinblickend dass er letztes Jahr sogar im zweistelligen Bereich getroffen hat und dieses Jahr auch schon ein paar mal geknipst sind 4 Millionen durchaus drin.

Ich denke ihr werdet auch nicht die einzigen sein, die an der Tür klopfen.

Das mit den Hoffenheimer Verträgen ist auch so eine Mär für sich. Sicherlich zahlen wir nicht schlecht, aber auch nichts unmoralisches.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#342
08.05.2015 - 00:26 Uhr
Ich schätze das Gehalt auf knapp im Millionenbereich.

Die Zeiten der Hoffenheimer Mondgehälter sind spätestens seit Ryan Babel vorbei
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#343
08.05.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von Danielb
Ich schätze das Gehalt auf knapp im Millionenbereich.
Die Zeiten der Hoffenheimer Mondgehälter sind spätestens seit Ryan Babel vorbei

Gott sei Dank! Und hoffentlich bleibt das auch so... ugly

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#344
15.05.2015 - 17:40 Uhr
Köln: Noch keine Einigung mit dem Hoffenheim-Stürmer

Der 27-Jährige (Vertrag bei der TSG bis 2016) hat teamintern bereits fallen gelassen, dass er Hoffenheim verlassen wird, aber voraussichtlich in der Bundesliga bleibt. Doch eine Einigung hat der FC bislang nicht erzielt - weder mit dem Stürmer noch mit dessen Klub.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#345
15.05.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von Rorschach

Der 27-Jährige (Vertrag bei der TSG bis 2016) hat teamintern bereits fallen gelassen, dass er Hoffenheim verlassen wird, aber voraussichtlich in der Bundesliga bleibt. Doch eine Einigung hat der FC bislang nicht erzielt - weder mit dem Stürmer noch mit dessen Klub.

Super. Das kommt halt davon, wenn man die ganze Zeit auf Szalai setzt. Wenn Tony geht, werden wir den Sturm komplett neu besetzen müssen. Als ob es noch nicht genug Baustellen gäbe. schief

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#346
15.05.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Rorschach

Wenn's zu teuer wird, können Sie auch Szalai nehmen!

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#347
15.05.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von just_hoffe
Zitat von Rorschach

Wenn's zu teuer wird, können Sie auch Szalai nehmen!

Schön wär's. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#348
15.05.2015 - 18:57 Uhr
Wenn man sich seine Vita anschaut , so ist der irgendwo doch ein Wandervogel. Das ist jetzt nix schlechtes von ihm , aber erklärt seinen Wechselwunsch unabhängig von Hoffe wahrscheinlich.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#349
15.05.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von Rorschach

Er wartet immer noch auf ein Angebot aus Frankreich. Ob er sich Deutschland weiterhin antut bleibt offen. Gerne würde er nach Bastia zurückkehren, leider können sie solch einen Transfer nicht stemmen.
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#350
15.05.2015 - 20:48 Uhr
Ich hoffe, dass Modeste bleibt. Gerade bei Spielen, in denen wir uns aufs kontern verlegen (Auswärtsspiele), finde ich ihn recht stark.

Dafür würde ich lieber Szalai abgeben und einen mitspielenden Stürmer für die Heimspiele holen, aber das gehört ansich nicht hier hin. Sorry für OT.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.