TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [1. FC Köln]

09.07.2013 - 21:03 Uhr
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#361
11.06.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Ist es nicht zwangsläufig. Die Frage ist nur, wo ist die Alternative? Joelinton und Uth werden wohl kaum Modeste 1:1 ersetzen können.

Das Problem sehe ich durchaus auch und ein gewisses Risiko ist damit mit Sicherheit verbunden - mit komplett offenem Ausgang. Positiv wie negativ ist da die komplette Bandbreite möglich ...

Mir wäre es nur einfach deutlich lieber, wenn Modeste und der Verein endlich mal für klare Verhältnisse sorgen würden und man nicht jedes halbes Jahr lesen muss, mit welchem Verein sich Modeste angeblich mal wieder einig ist bzw. mit welchem Verein mal wieder angeblich um die Ablösesumme gepokert wird. Gleichzeitig will man Modeste angeblich unbedingt halten, Modeste fühlt sich angeblich wohl ... oder angeblich auch nicht ... und was weiß ich noch alles.

Da hab ich persönlich keinen Bedarf danach und das hinterlässt für mich einfach keinen seriösen bzw. nachhaltigen Eindruck - auch wenn man wie gesagt Modeste keine Vorwürfe machen kann, was seine sportlichen Leistungen angeht.

Gleichzeitig hab ich auch weiterhin den Eindruck, dass man Szalai nur geholt hat, weil Modeste so gut wie weg war - und man dann den Salat gehabt hat, weil der Wechsel Modestes ... warum auch immer ...dann doch noch gescheitert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 11.06.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#362
11.06.2015 - 21:41 Uhr
Modeste ist Hoffes kleines Griechenland , endlose Geschichte langsam Zunge raus
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#363
11.06.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002

Schenkelklopf grinsgrinsgrins
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#364
11.06.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Beck_Weltstar
Ist es nicht zwangsläufig. Die Frage ist nur, wo ist die Alternative? Joelinton und Uth werden wohl kaum Modeste 1:1 ersetzen können.

Das Problem sehe ich durchaus auch und ein gewisses Risiko ist damit mit Sicherheit verbunden - mit komplett offenem Ausgang. Positiv wie negativ ist da die komplette Bandbreite möglich ...

Mir wäre es nur einfach deutlich lieber, wenn Modeste und der Verein endlich mal für klare Verhältnisse sorgen würden und man nicht jedes halbes Jahr lesen muss, mit welchem Verein sich Modeste angeblich mal wieder einig ist bzw. mit welchem Verein mal wieder angeblich um die Ablösesumme gepokert wird. Gleichzeitig will man Modeste angeblich unbedingt halten, Modeste fühlt sich angeblich wohl ... oder angeblich auch nicht ... und was weiß ich noch alles.

Da hab ich persönlich keinen Bedarf danach und das hinterlässt für mich einfach keinen seriösen bzw. nachhaltigen Eindruck - auch wenn man wie gesagt Modeste keine Vorwürfe machen kann, was seine sportlichen Leistungen angeht.

Gleichzeitig hab ich auch weiterhin den Eindruck, dass man Szalai nur geholt hat, weil Modeste so gut wie weg war - und man dann den Salat gehabt hat, weil der Wechsel Modestes ... warum auch immer ...dann doch noch gescheitert ist.

Die ganze Geschichte ist wirklich sehr komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man lange überlegt, geschweige denn gewartet hat, das Angebot aus Moskau über 10 Millionen anzunehmen. Anscheinend will der Berater Modeste unbedingt woanders unterbringen, Hoffenheim will ihn aufgrund der vielen Stürmer und der Nachfrage anderer Clubs abgeben und Modeste selbst wird wohl auch nicht abgeneigt sein, guckt man sich seine Vergangenheit mal an.
Ich würde ihn lieber heute als morgen abgeben, wirklich überzeugt hat er diese Saison nicht, er hat ja grade mal einen Scorer mehr als Szalai, auch wenn er ein paar Minuten weniger gespielt hat. Aber im Gegensatz zu Szalai gibt es eben die oben schon erwähnte Nachfrage.

Man muss ihn einfach loswerden, so hart das auch klingt. Wir spielen in der nächsten Saison nur Liga und Pokal, da brauchen wir keine 6 Stürmer. Als der Weltstar eben geschrieben hat, dass er Szalai locker in die Tasche gesteckt hätte musste ich ein wenig lachen. grins Modeste ist für mich einfach ein Chancentod. Auch seine Stärken im Kombinationsspiel sind nicht so gut, dass man ihn als Konterstürmer bezeichnen könnte, des weiteren hat er es nach 2 Jahren wohl immer noch nicht geschafft deutsch zu lernen. Sollte man von Köln mehr bekommen, als man für ihn bezahlt hat, sollte man ihn abgeben, ein Upgrade zu Ujah ist er trotz allem.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#365
11.06.2015 - 22:07 Uhr
Zitat von zappa

Wobei ich für beide Sympathien hege , mit Modeste eigentlich ein schneller , giftiger Stürmer , und mit den Griechen verbinde ich viele angenehme Zeiten und Abende auf diversen Inseln.
Aber bei Beiden ist die Trennung wohl unausweichlich.Weinend
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#366
11.06.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von zappa

Wobei ich für beide Sympathien hege , mit Modeste eigentlich ein schneller , giftiger Stürmer , und mit den Griechen verbinde ich viele angenehme Zeiten und Abende auf diversen Inseln.

du sprichst also von einem Modexit? Überrascht
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#367
11.06.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von fmr87
Zitat von zappa

du sprichst also von einem Modexit? Überrascht

was ne Zusammenfassung..cool
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#368
11.06.2015 - 22:26 Uhr

Leider haben griechische Geschichten meist schmerzhaft viele Akte und ein tragisches Ende...

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#369
11.06.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von LillyC

Leider haben griechische Geschichten meist schmerzhaft viele Akte und ein tragisches Ende...

Also wechselt Modeste für 8 Mio zu Panathinaikos Athen , aber die zahlen nicht . Brüllend
Anthony Modeste [1. FC Köln] |#370
12.06.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von mxmlhr
Als der Weltstar eben geschrieben hat, dass er Szalai locker in die Tasche gesteckt hätte musste ich ein wenig lachen. grins Modeste ist für mich einfach ein Chancentod. Auch seine Stärken im Kombinationsspiel sind nicht so gut, dass man ihn als Konterstürmer bezeichnen könnte

Und inwiefern ist Szalai in diesen Disziplinen auch nur ansatzweise besser?
Modeste ist schneller und macht die besseren Laufwege als Szalai, wodurch er unterm Strich mehr Chancen herausspielt (weil er einfach viel besser in eine Kontermannschaft passt). Wenn sie in anderen Fähigkeiten ungefähr gleichstark (bzw. -schwach) sind, ist Modeste insgesamt der bessere Stürmer.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.