| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
17.11.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von pascal44:
Hat einer von euch einen Link für einen Live Stream des Spiels ?!
http://www.hahabar.com/20131117/v-haha_sport_1_name-686295-5288c1e49699a4.19110836.html
Hat einer von euch einen Link für einen Live Stream des Spiels ?!
http://www.hahabar.com/20131117/v-haha_sport_1_name-686295-5288c1e49699a4.19110836.html
17.11.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Herthanerle:
Zitat von GinoCalito44:
So gleich ist es soweit. Hoffe doch das er und Sami Stammspieler sind heute :)
Nein, beide nur auf der Reservebank. Hoffe sie kommen noch zum Einsatz und schießen sich zur WM ;)
Da setzt der lieber auf Spieler die technisch, taktisch und kämpferisch nichtmal ansatzweise so weit sind wie die zwei und wundert sich wenn sie verlieren. Schade für Änis und Sami.
Zitat von GinoCalito44:
So gleich ist es soweit. Hoffe doch das er und Sami Stammspieler sind heute :)
Nein, beide nur auf der Reservebank. Hoffe sie kommen noch zum Einsatz und schießen sich zur WM ;)
Da setzt der lieber auf Spieler die technisch, taktisch und kämpferisch nichtmal ansatzweise so weit sind wie die zwei und wundert sich wenn sie verlieren. Schade für Änis und Sami.
17.11.2013 - 16:11 Uhr
Tor für Tunesien, nur noch 1:2 ... eine Kiste von der WM entfernt.
17.11.2013 - 16:54 Uhr
Tunesien verliert mit 4:1. Allagui wurde noch eingewechselt, Ben-Hatira kam nicht mehr zum Einsatz. Warum er nicht gespielt hat, versteh ich nicht wirklich. Meiner Einschätzung nach hätte er die Qualität des Spiels von Tunesien auf eine deutlich höhere Stufe anheben können.
17.11.2013 - 16:56 Uhr
4:1 für Kamerun hat es geendet. Damit sind Änis und Sami nicht mit bei der WM in Brasilien, dafür kann Ndjeng auf eine Nominierung hoffen.
17.11.2013 - 16:58 Uhr
Tja, da kann man sich als tunesicher Nationalcoach ja nur selbst auf die Schulter klopfen. Für mich vollkommen unverständlich, weniger dass Allagui, sondern vor allem dass Ben-Hatira derart links liegen gelassen wird. Sehr bitter für die beiden.
17.11.2013 - 16:59 Uhr
ich würde mir an stelle von änis und sami schon mächtig verschaukelt vorkommen. die fliegen um die halbe welt um dann zuschauen zu müssen, wie spieler aus drittklassigen ligen statt ihrer auf dem platz stehen.
aus hertha-sicht ist der vorteil, dass beide nach der saison pause haben und sich regenerieren können.
aus hertha-sicht ist der vorteil, dass beide nach der saison pause haben und sich regenerieren können.
17.11.2013 - 17:07 Uhr
Ist Ben-Hatira nicht angeschlagen gewesen? Insofern doch nur vernünftig ihn draußen zu lassen. Vor allem gut für Hertha ihn für das Spiel gegen Leverkusen fit zurück zubekommen.
Auch in Hinblick auf nächste Saison sind das zwei Spieler mehr die sich im Sommer mal ausgiebig Urlaub machen können und dann pünktlich zur Vorbereitung da sind. Die afrikanischen Spieler sind ohnehin schon sehr viel unterwegs, da ja auch noch alle 2 Jahre der Afrika Cup statt findet.
Auch in Hinblick auf nächste Saison sind das zwei Spieler mehr die sich im Sommer mal ausgiebig Urlaub machen können und dann pünktlich zur Vorbereitung da sind. Die afrikanischen Spieler sind ohnehin schon sehr viel unterwegs, da ja auch noch alle 2 Jahre der Afrika Cup statt findet.
03.12.2013 - 19:07 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Auch Änis Ben-Hatira nahm nicht am Training der Herthaner teil, wird allerdings am Mittwoch (04.12.13) wieder im Mannschaftstraining zurück erwartet.
Zum X-ten mal hat Ben-Hatira den Auftakt in die Trainingswoche verpasst. Vielleicht sollte man ihm endlich mal ein Spiel Pause gönnen denn lange kann das nicht mehr gut gehen.
03.12.2013 - 21:31 Uhr
Genau! Man merkt es änis auch an dass er nicht komplett fit ist. Schulz konnte ihn letztes Jahr auch gut vertreten und von daher würde ich lieber zur Rückrunde mit einem fitten Ben-Hatira aufwarten als wenn er sich in den nächsten Wochen weiter quält und er dann evtl Teile der Vorbereitung verpasst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien