Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#511
04.10.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von min0rity:
Weiß mitlerweile einer ob Änis spielen kann oder nicht? :)

Ja, er steht im Kader.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#512
04.10.2013 - 22:36 Uhr
Hat mir heute wieder gefallen. Kommt eher an die Baumi-Rolle ran als Ronny, auch wenn ihm die Spielübersicht fehlt. Für mich auf der 10 im nächsten Spiel gesetzt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Änis Ben-Hatira [10] |#513
04.10.2013 - 22:46 Uhr
Er ist Baumjohann vom Spielertyp sehr viel ähnlicher. Das er ackert und rennt weiß man ja, kommt in der Zentrale mMn dadurch sogar besser zur Geltung weil er mehr Spielfläche um sich herum hat.
Leider kommen seine Pässe noch nicht so gut in die Schnittstelle, aber die Leistung kann sich dennoch durchaus sehen lassen.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Änis Ben-Hatira [10] |#514
05.10.2013 - 02:59 Uhr
Damit hat sich Ben Hatira meines Erachtens auf die 10 gespielt... Er ist FAST eine Baumjohann Kopie, die auch mal auf die Fluegel geht...
Die Spieluebersicht kommt nach einigen Spielen sicherlich aber meines Erachtens ist Ronny weiterhin der Joker. :)

Mir hat ABH auf der 10 gefallen und ich will ihn gerne da sehen !
Änis Ben-Hatira [10] |#515
05.10.2013 - 08:11 Uhr
Zitat von Freund_Bratwurst:
@ randberliner + stürmerscout

Da muss ich euch beiden Recht geben. Alle 3 von mir genannten Situationen waren schnelle Gegenstöße. Für einen ruhigen geordneten Spielaufbau kann ich mir Änis auch nicht vorstellen. Dafür ist er viel zu hektisch und nicht abgeklärt genug.

Man was bin ich froh, dass Änis mich Lügen gestraft hat !
Egal ob Kontospiel oder kreativer Spielaufbau in Gegners Hälfte, Änis hat beides wunderbar gemacht.
Änis hat das Spiel in der Zentrale gemacht, ist aber auch immer wieder auf die Flügel ausgewichen und hat wunderbar mit gerade mit Nico harmoniert.

Man muss dazu aber auch sagen, dass alle 5-6 Spieler um Änis herum gut mitgemacht haben.
Ich wüßte nicht, wann ich das letzte mal so viele Laufwege der Mitspiele im Spielaufbau gesehen habe um Lücken zu reißen und Anspiele zu generieren. Das war ganz großes Kino !
Änis Ben-Hatira [10] |#516
11.10.2013 - 12:54 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=yVkUTNTbZkA

Hier auch nochmal 5 Fragen an Änis.
Änis Ben-Hatira [10] |#517
11.10.2013 - 18:30 Uhr
Starke Entwicklung vom änis bei euch.bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Änis Ben-Hatira [10] |#518
13.10.2013 - 15:09 Uhr
Änis steht wieder nicht in der Startaufstellung im heutigen WM Play off Spiel. Allagui im übrigen schon.
Änis Ben-Hatira [10] |#519
13.10.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von arni98:
Änis steht wieder nicht in der Startaufstellung im heutigen WM Play off Spiel. Allagui im übrigen schon.

Woher weißt du jetzt schon die Aufstellungen? Das Spiel beginnt doch erst 19uhr.
Änis Ben-Hatira [10] |#520
13.10.2013 - 15:39 Uhr
Weil sie schon veröffntlicht wurde ?!

http://www.ftf.org.tn/evenement_details.php?code=57&evenement=2736
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.