Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#731
15.04.2009 - 14:43 Uhr

Zitat
Genau und wenn mein Verein beim nächsten mal verliert haue ich irgend einen auf die Nase und werde nicht bestraft wollte ja nur Frust abbauen :o .
Aber jetzt verstehe ich eure Fans auch etwas besser wollten wohl auch nur Frust abbauen
.

Nun halte mal den Ball flach :) Ich wäre froh wenn es mehr solche untadligen Spieler wie Woronin in der Liga gäbe. Es gibt Treter wie ein van Bommel die Woche für Woche ungeschoren davonkommen.
Fakt ist doch , das Woronin auch in diesem Spiel permanent auf die Socken bekommen hat und bei 2 - 3 Szenen sind doch eure Abwehrspieler tief geflogen und zwar mit gestreckten Beinen wofür es nichtmal Verwarnungen gab.
Also ihr könnt euch bei diesem Spiel wahrlich nicht beschweren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von costaricaner am 15.04.2009 um 14:44 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#732
15.04.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von costaricaner:

Zitat
Genau und wenn mein Verein beim nächsten mal verliert haue ich irgend einen auf die Nase und werde nicht bestraft wollte ja nur Frust abbauen :o .
Aber jetzt verstehe ich eure Fans auch etwas besser wollten wohl auch nur Frust abbauen
.

Zitat
Nun halte mal den Ball flach :) Ich wäre froh wenn es mehr solche untadligen Spieler wie Woronin in der Liga gäbe. Es gibt Treter wie ein van Bommel die Woche für Woche ungeschoren davonkommen.
Fakt ist doch , das Woronin auch in diesem Spiel permanent auf die Socken bekommen hat und bei 2 - 3 Szenen sind doch eure Abwehrspieler tief geflogen und zwar mit gestreckten Beinen wofür es nichtmal Verwarnungen gab.
Also ihr könnt euch bei diesem Spiel wahrlich nicht
beschweren.

Es geht doch gar nicht um das Foul was einfach nicht sein darf das er nach der ROTENKARTE seinem Gegenspieler den Ball noch mal ins Kreuz schießt (ob doll oder nicht doll spielt keine Rolle).
Aber in der Bulli wird ja schon seit längerer zeit mit zweierlei Maß gemessen.
So und jetzt genug gemeckert noch eine schöne Woche und wech ;)

•     •     •

Es gibt Vereine die Steigen ab und es gibt Vereine die kein Mensch braucht !!!
Andrey Voronin |#733
15.04.2009 - 16:10 Uhr
Er hat ihn angeschossen ....... Nein, wie gemein.

Dabei hat Voronin einfach nur den Ball an die richtige Stelle gelegt - damit der sterbende Hannoveraner, der im übrigen Voronin 2x vorher hinten in die Verse getreten hat, schnell den Freistoß ausführen hätte können ..................

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#734
15.04.2009 - 16:16 Uhr

richtig gesehen, zweierlei Maß, wenn Du mal 10 Spiele von Hertha dir anschaust dann würdest Du sehen welche Mannschaft benachteiligt wird.
Wir haben in den letzten beiden Saisons nur Glück gehabt das wir nicht mehr so oft foulen, schwups bekommen wir auch nicht mehr soviele Situationen wo gegen uns in unserem Strafraum gepfiffen wird. Sollten es knappe Entscheidungen sein (Friedrichfoul=Elfmeter) werden sie meist immer gegen uns gepfiffen.
Das hat zur Folge das wir die an uns verübten Fouls nicht mehr gepfiffen bekommen (die ganzen Situationen spare ich mir mal aber ein Beispiel Weidenfellerfoul Voronin, oder das Foul an Pante usw.)
Mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt und schreibe das hier nicht rein, weil das Jammern eh nichts bringt.
Aber hier in unserem Forum so ein Zeug zu schreiben finde ich echt lächerlich.
Schau dir mal ein paar Spiele von uns an, dann redest du anders über uns und wie wir bevorteilt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 15.04.2009 um 16:16 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#735
15.04.2009 - 16:26 Uhr
Schlagt euch doch noch alle die Köpfe ein. :D

Er hat 3 Spiele bekommen !!!

Punkt-Aus-Ende ;)
Andrey Voronin |#736
15.04.2009 - 16:26 Uhr
Schlagt euch doch noch alle die Köpfe ein. :D

Er hat 3 Spiele bekommen !!!

Punkt-Aus-Ende ;)
Andrey Voronin |#737
15.04.2009 - 16:36 Uhr
3 Spiele reichen doch niemals...

Zitat
Der Einsatz von Defensivspieler Leon Andreasen von Hannover 96 beim Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV ist weiterhin gefährdet. Der Däne plagt sich weiterhin mit seiner Rückenverletzung herum.

Hannover 96 bangt vor dem Punktspiel am Sonntag gegen den HSV (17 Uhr/live in Premiere) um den Einsatz des dänisches Abwehrspielers. Der 25-Jährige musste am Mittwoch das Training abbrechen, nachdem seine Rückenverletzung wieder aufgebrochen war. Andreasen hatte sich jüngst wegen der Beschwerden einer Reflextherapie unterzogen.

Der Verletzung stammt aus dem Pflichtspiel gegen Hertha BSC, als Andrey Woronin mit ungezähmter Brutalität, vorsätzlich Andreasen's Rücken attackierte.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/fussball-2-bundesliga-amris-ruecken-macht-mainz-weiter-sorgen_aid_273074.html

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Andrey Voronin |#738
15.04.2009 - 17:29 Uhr
Denke mal, mit 3 Spielen ist er noch glimpflich davon gekommen, weil es halt seine erste rote Karte war. Das Foul war rotwürdig, der anschließende Schuss in den Rücken des liegenden Gegners hätte da noch ein Nachschlag geben können wegen grob unsportlich, zumal mit Zornesausbruch beim Abgang aus dem Stadion begleitet.

Voronin und Hertha sind nun mehrfach gestraft:
- Sperre
- Geldbuße
- Ausfall von Mister Torgarantie
- Rückfall in der Fairnesstabelle von 1 auf 3

Als HSV-Fan bin ich nicht sehr unglücklich über seine Sperre bis zum 31. Spieltag, denn da er einer der gefährlichsten Berliner ist, wird unsere Abwehr merklich entlastet, wenn Voronin schon mal nicht den üblichen Gegentreffer erzielen kann... ;)
Andrey Voronin |#739
15.04.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von flosse:

Als HSV-Fan bin ich nicht sehr unglücklich über seine Sperre bis zum 31. Spieltag, denn da er einer der gefährlichsten Berliner ist, wird unsere Abwehr merklich entlastet, wenn Voronin schon mal nicht den üblichen Gegentreffer erzielen kann... ;)

Spricht ja nicht für Dein Team, wenn Du glaubst, dass man nur gegen geschwächte Mannschaften Siegchancen hat. Wir spielen immer am liebsten gegen die beste 11

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#740
15.04.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von flosse:

Spricht ja nicht für Dein Team, wenn Du glaubst, dass man nur gegen geschwächte Mannschaften Siegchancen hat. Wir spielen immer am liebsten gegen die beste 11

Naja vielleicht meinte er das auch eher dahingehend, dass der HSV sich immer gerne mal gegen Hertha zumindest einen einfängt ;)

•     •     •

Lebbe geht weider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.