Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#691
13.04.2009 - 09:38 Uhr
Mini Interview mit der Berliner Morgenpost:

Zitat

Andrey Voronin entschuldigt sich bei Hertha
(...)
Andrey Voronin: Das war eine große Dummheit von mir. Es war das dritte Spiel in Folge, in dem wir viel versucht haben und trotzdem am Ende als Verlierer vom Platz gehen. Wir hatten so viel investiert, da hatte sich eine Menge Frust aufgestaut.

Morgenpost Online: Sie haben nicht nur nachgetreten, sondern nach der Roten Karte den Ball noch Gegenspieler Arnold Bruggink auf den Körper geschossen.

Andrey Voronin: Das geht gar nicht. Es tut mir sehr leid. Ich war nach dem Spiel in der Kabine bei den Schiedsrichtern und habe mich entschuldigt. Es war die erste Rote Karte meiner Karriere.

Quelle:
http://www.morgenpost.de/sport/article1072398/Andrey_Voronin_entschuldigt_sich_bei_Hertha.html

Bei Hertha und den Schiedsrichtern entschuldigt, von Bruggink lese ich nichts.
War es nicht Andreasen der Ihn bzw. von Ihm gefoult wurde und ich vor Schmerzen windend, fast schon ein Helikopter einsatz benötigend, am Boden befand ?

@UkyoKatayama
Biite richtig zitieren!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#692
13.04.2009 - 09:51 Uhr
@Donhelli

Habe einen Bericht/Beitrag 1 zu 1 zitiert.

Also wenn Du lesen kannst Quelle:sportal.de dann bedeutet das, dass ich
einen Bericht/Beitrag nicht selbst geschrieben habe, sondern zitiere einen Bericht/Beitrag

Stammt also nicht aus meiner Feder(Tastatur) ;)

•     •     •

Mer sind us de Aldestadt,
Us de Retematäng.
Mer spreche richtig Platt
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Bes Korschenbroich on Norf.
Mer blose jett op "Klein-Paris",
Mer sind Jroß-Düsseldorf!
Andrey Voronin |#693
13.04.2009 - 09:51 Uhr
@Donhelli

Habe einen Bericht/Beitrag 1 zu 1 zitiert.

Also wenn Du lesen kannst Quelle:sportal.de dann bedeutet das, dass ich
einen Bericht/Beitrag nicht selbst geschrieben habe, sondern zitiere einen Bericht/Beitrag

Stammt also nicht aus meiner Feder(Tastatur) ;)

•     •     •

Us de Retematäng.
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Andrey Voronin |#694
13.04.2009 - 10:10 Uhr
@UkyoKatayama
Aus unsere Bedienungsanleitung:

Zitat
III Zeitungsartikel posten!
----------------------------
Eingestellt wird nach folgendem Muster:
1.) Name der Zeitung / des Internetportals
2.) Überschrift des Artikel
3.) kurzes Zitat des Inhaltes, jedoch maximal 2 - 3 Sätze
4.) Quellenangabe als anklickbarer Link, zum weiteren Lesen des vollständigen Artikels muss diesem Link gefolgt werden!!!

Die Überschrift und der kurze Auszug aus dem Artikel bitte als Zitat kennzeichnen, das wird wie folgt gemacht: Die entsprechenden Textpassagen mit der Maus markieren, danach auf den Zitat-Button rechts neben dem Eingabefeld klicken.

Das war eher mein Kritikpunkt, da könnte es sonst Missverständnisse bzw. rechtliche Probleme geben. :p

Zum Topic:

Die Bz übertreibt es mal wieder .....
Zitat
Rot für Voronin
Hertha 0:2 in Hannover
(...)
Was hat den Torjäger bloß so aufgebracht, dass er am Ende die Nerven verlor?
Das Protokoll eines Hertha-Albtraums:
29. Minute: Hertha ist die bessere Mannschaft. Schon nach 38 Sekunden hatte Raffael die Latte getroffen. Dann diese Szene: Flanke Rausch, Simunic und Rodnei pennen im Zentrum, Hanke trifft per Kopf zum völlig überraschenden 1:0 für Hannover. Voronin bis dahin sehr engagiert, schüttelt kurz den Kopf.
(...)

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-0-2-in-hannover-article423335.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#695
13.04.2009 - 10:15 Uhr
@Donhelli

Sorry, hab Dich da total falsch verstanden.
Beim nächsten mal weiß ich bescheid.
Danke für den Hinweiß

Viele Glück noch bei den restlichen Spielen.

Schöne Grüsse aus Düsseldorf

•     •     •

Us de Retematäng.
On loope op de Häng.
Ons Aldstadt es bekannt,
Andrey Voronin |#696
13.04.2009 - 11:24 Uhr
@ serbCon

inzwischen wissen wir alle das du Voronin gar nicht erst geholt hättest, dein Voronin-Bashing langweilt extrem. Pantelic hätte eh viel mehr, schönere und wichtigere Tore gemacht. Bezahl' Pantelic und werde sein Mental-Coach dann wird's vielleicht was mit dem Verbleib deines Traummannes bei uns, ansonsten wirst du dich wohl verabschieden müssen... entweder vom Verein oder von Pantelic. Mit ganz viel Goodwill von LF (und nachdem uns vllt. auch der Himmel auf den Kopf fällt) bleibt er vielleicht. Ob man dann von Glück reden sollte weiss ich jetzt nicht.

Ich hab mir den Käse (hier und in der GK) jetzt x-mal durchgelesen aber irgendwann reichts. Sorry dafür.

Voronin hat eminent wichtige Spiele inklusive Tore gemacht. Daher sollten sich die Wischiwaschi-Kritiker (heute so und morgen anders) mal ein wenig bremsen. Ich bin nicht für eine Verpflichtung (schon seit Längerem) und mit der Frustaktion dürfte sich diese wohl auch praktisch erledigt haben, da er ohne CL nicht finanzierbar ist.

Unterm Strich bleibe ich dabei WENN die Konditionen für Pantelic und Voronin die gleichen wären, ist Voronin die mannschaftsdienlichere und vermutlich auch weniger egozentrische Verpflichtung.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andrey Voronin |#697
13.04.2009 - 11:50 Uhr
Du hast und wirst auch weiterhin meine Beiträge lesen müssen, ob Du willst oder nicht... Mir steht es frei, ob und wann ich was über ihn schreibe, sofern es im richtigen Thread ist.
So viel dazu ;)!

Wie es sich mit PAntelic verhält, brauchst Du mir sichelrich nicht darlegen. So Komplex ist die Sache nicht...
Der Wahrscheinlichkeit nach, werden beide gehen... Allerdings wenn einer überhaupt eine Chance auf einen Verbleib hat, dann Pante. Die Unsummen für Voro werden wir wohl kaum aufbringen.... Da ist es einfacher, wenn man für LF und PAnte ne professionelle Basis findet, auf der miteinander weitergearbetiet werden könnte.
Andrey Voronin |#698
13.04.2009 - 12:08 Uhr
Mir steht es eben auch frei diese Beiträge als langweilig und nervig zu betiteln. Ich würde deine Aussage ja verstehen wenn ich geschrieben hätte: "verschone uns, wir kennen deine Meinung". So aber weis ich das es dir eben sorum mehr Spass macht... da kann man dir nicht helfen.

Was den jeweiligen Verbleib der Spieler angeht stimmst du mir ja zu, was echt nett finde.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Andrey Voronin |#699
13.04.2009 - 17:06 Uhr
Ich wetter Voronin hat extra gefoult, gerade weil er dieser 1000 Spieler sein wollte!
Nein, Spaß beseite.
Auf die Entschuldigung kann er verzichten. Damit kann er es jetzt auch nicht mehr besser machen. Einfach beim nächsten mal wieder ein Tor schießen.
Bei dem Thema Voronin bin ich sowieso auf Exis Seite ...

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Andrey Voronin |#700
13.04.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von Lude:

...

Ich habe Voronin im Stadion gegen uns mal explizit beobachtet. Der Junge ist m.M.n. ebenfalls ziemlich egoistisch und spielt nicht wirklich mannschaftsdienlicher als Pantelic.

...

Ich bin mir inzwischen sicher das Voronin nur einen zwischenzeitlichen Lauf hatte. Bei Pantelic hingegen konnte man nie von einem Lauf sprechen, der war irgendwie immer so torgefährlich.

Ja und Nein.

Er mag "genauso" egoistisch sein wie andre Stürmer. Voronin ist aber auch ein etwas andrer Stürmertyp (als Pantelic) und passt mMn besser in unser derzeitiges und künftiges Spiel-System.

Unter "mannschaftsdienlich" verstehe ich unter Anderem auch das Auftreten abseits des Platzes (Phrase). Da ich aber beide nicht persönlich kenne, ist dies immer eine "Einschätzung von aussen". Beide darin zu vergleichen ist recht schwierig da ein Voronin erst diese Saison bei uns ist, Pante wesentlich länger.

Ursprünglich hatte ich Voronin auch als "kleine Diva" aus Leverkusener Zeiten in Erinnerung. Bis auf sein Äusseres hat er das bei uns nicht vorgesetzt. Und hatte es zwischenzeitlich eben auch zu Pool geschaft.

Pantelic hingegen hat in meinen Augen mit verschiedenen Aktionen (11Meterschiessen, Interviews, Trainer-Zoff, selbstständiges Freinehmen vom Training) vorallem im letzten Jahr viel von seinem Denkmal selbst demontiert. Ohne Frage ein Stürmer den man immer brauchen kann, allerdings in einer homogenen Mannschaft nur ohne (!) seine Allüren.

Finanziell gesehen ist Pantelic preiswerter, daher habe ich mich auch gegen einen Verbleibt Voronins selbst bei CL-Teilnahme ausgesprochen.

Pantelic könnte jetzt natürlich seinen Heldenstatus den er bei den Fans hat zementieren. Er müsste "nur", jetzt wo er wieder gesetzt scheint, dem Verein den internationalen Wettbewerb (mit-) sichern. Damit könnte er, in Kombination mit realistischen Modalitäten, einen Anschlussvertrag bekommen. Ich fürchte jedoch, dass wenn es so kommt, er auch wieder zu seinen verbalen Anfällen zurückkommen wird.

Die Zeit seines Presseboykotts und seine damaligen Leistungen haben gezeigt das er auch anders kann, aber scheinbar nur mit inneren Qualen und nicht auf Dauer.

Auch das Voronin ein Lauf hat bestreite ich nicht, ich habe aber auch nichts dagegen (verständlicherweise). Voronin dürfte jedoch die Entscheidung über eine Weiterverpflichtung im letzten Spiel selbst getroffen haben, da ein Sperre von 4 bis 5 Spielen absehbar ist. Und er hat damit bewiesen das er auch zu mannschaftsschädigendem Verhalten fähig ist.

Ich verstehe ebenso alle Diejenigen die nun (wieder) Pantelic huldigen. Mir wäre dennoch eine Mannschaft ohne die Beiden lieber. Ich habe auch nichts gegen die immerwieder geforderten "Typen" die eine Mannschaft angeblich brauch. Das es nicht ganz ohne öffentliche "Skandale" geht zeigen nahezu alle Teams im In- und Ausland.

Der Gegenentwurf zu Pantelic ist für mich Simunic, aber das ist ein anderes Thema.

edit:

"einen Lauf haben" vs. "ständig gefährlich" ... für diese Einschätzung ist Voronin nicht lange genug bei uns. Pantelic hatte auch Zeiten in denen er 100Prozenter daneben gesetzt hat, er war damals nur "der Einzige" der 100Prozenter hatte. Zur Zeit macht Voronin (wie auch Andere) einfach die Tore nicht mehr wie anderen Spielen. Viel geht da knapp vorbei bzw. ans Aluminium.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.04.2009 um 18:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.