Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
12.04.2009 - 09:49 Uhr
@BSC_49 ich denke auch, dass domo, wenn er von anfang an spielen würde auch schon so um die 8-12 tore hätte..aber er wird ja erst immer spät eingewechselt. durch voro seine rote karte wird der sturm jetzt endlich mal ein anderer sein. ich bin mal gespannt wer voro ersetzten wird..pante, chermiti oder domo, oder vllt doch zwei von den drei genannten?
12.04.2009 - 11:10 Uhr
ick hoffe nur das jetz pante wieder die chance bekommt!
wie dumm kann man sein^^ damit hat er uns sehr gehollfen... pante hat noch nie ne rote bei uns bekommen :D
wie dumm kann man sein^^ damit hat er uns sehr gehollfen... pante hat noch nie ne rote bei uns bekommen :D
12.04.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von pepe21:
Zitat von bluegoblin:
Warum hat er uns damit geholfen???da steckte einfach viel Frust drin und war natürlich dumm,aber ich denke nicht das ein Domo oder chermiti ihn ersetzen kann.
Und von Pante halte ich leider auch nicht mehr viel wenn man so auf das Geld fixiert ist und 4Milionen im Jahr haben will!Gehts noch?
Ich meine er hat uns zwar vor dem Abstieg gerettet aber trotzdem ist das nicht gerechtfertigt.
Noch dazu erinnere mich das Pante schon sehr viel Unruhe ins Team gebracht hat,scheint jetzt vorbei zu sein,aber mal schauen.
achso, voronin ist weniger aufs geld fixiert? verdient nicht eben jener voronin momentan 4 mio p.a.?
geholfen hat er uns in sofern, dass er jetzt nicht mehr aufgestellt werden kann, trotz schwacher leistungen. also ich freu mich auf die nächsten 2-3 spiele ohne voronin...
Zitat von bluegoblin:
Warum hat er uns damit geholfen???da steckte einfach viel Frust drin und war natürlich dumm,aber ich denke nicht das ein Domo oder chermiti ihn ersetzen kann.
Und von Pante halte ich leider auch nicht mehr viel wenn man so auf das Geld fixiert ist und 4Milionen im Jahr haben will!Gehts noch?
Ich meine er hat uns zwar vor dem Abstieg gerettet aber trotzdem ist das nicht gerechtfertigt.
Noch dazu erinnere mich das Pante schon sehr viel Unruhe ins Team gebracht hat,scheint jetzt vorbei zu sein,aber mal schauen.
achso, voronin ist weniger aufs geld fixiert? verdient nicht eben jener voronin momentan 4 mio p.a.?
geholfen hat er uns in sofern, dass er jetzt nicht mehr aufgestellt werden kann, trotz schwacher leistungen. also ich freu mich auf die nächsten 2-3 spiele ohne voronin...
12.04.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von pepe21:
Zitat von bluegoblin:
dam it dem geholfen war ironie....
aber von einer anderen seite gesehen ist es gut...
und hier steckt kein frust drin!!
Zitat von pepe21:
Zitat von bluegoblin:
dam it dem geholfen war ironie....
aber von einer anderen seite gesehen ist es gut...
und hier steckt kein frust drin!!
12.04.2009 - 13:15 Uhr
Mit der Aktion hat sich Voronin selbst von Hertha verabschiedet. CL wird denke ich nicht klappen und dann kann der Voronin auch nicht gehalten werden. Ich frage mich wieso Pantelic einfach nicht mehr spielt, der ist doch unbestritten ein super Bundesligastürmer. Mal gespannt wie es mit dem weiter geht in der nächsten Saison.
12.04.2009 - 14:25 Uhr
Ich glaube das viele von uns enttäuscht sind von der Rotenkarte von woro !
die leistung die er bringt ist OK , hat aber momentan seinen Lauf verloren :D
die leistung die er bringt ist OK , hat aber momentan seinen Lauf verloren :D
12.04.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von cheffe:
Das seh ich genauso!
Ich hab Voronin auch in seiner guten Phase nie überschwänglich gelobt, da ich mich noch gut an seine Auftritte in der Bundesliga Hinrunde und an den UEFA-Cup erinnern konnte( vor allem das Rückspiel gegen St.Patrick und das Spiel gegen Galatasaray).
Klar hat Voronin uns in den ersten Spielen der Rückrunde sehr geholfen, aber denkt ihr Pantelic, Chermiti oder Domo hätten in all den Spielen kein einziges Tor geschossen?
Das seh ich genauso!
Ich hab Voronin auch in seiner guten Phase nie überschwänglich gelobt, da ich mich noch gut an seine Auftritte in der Bundesliga Hinrunde und an den UEFA-Cup erinnern konnte( vor allem das Rückspiel gegen St.Patrick und das Spiel gegen Galatasaray).
Klar hat Voronin uns in den ersten Spielen der Rückrunde sehr geholfen, aber denkt ihr Pantelic, Chermiti oder Domo hätten in all den Spielen kein einziges Tor geschossen?
12.04.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von eagle1978:
Muss sagen, einige hier sind schon bissi undankbar...!
Hatte zuletzt immer mal hier mitgelesen und die Lobeshymnen auf Voronin verfolgt - von geschätzten 98% aller User hier - und die waren auch zu Recht!!
Da rief die ganze Zeit keiner mehr nach Pantelic, die wurde der Pantelic sogar schon gebührend verabschiedet, da man diesen "Geldgeier" bitte nicht mehr sehen will..... (bissi extrem dargestellt, dies aber bewusst)!
Nun lese ich hier immer mehr das sich der neue "Geldgeier" Voronin verabschieden soll - das wäre auch kein Problem - und man dann doch lieber Pantelic behalten solle....
Das ist für mich grad relativ schwach von einigen....
So wie ich die Sache sehe wird Hertha beide in gut 8 Wochen nicht mehr haben........
ich bin seit dem ersten spiel von pante bei uns von ihm beeindruckt. von voro hab ich bisher auch nicht viel gehalten genau so wenig wie von raffael^^ soviel dazu ;)
Muss sagen, einige hier sind schon bissi undankbar...!
Hatte zuletzt immer mal hier mitgelesen und die Lobeshymnen auf Voronin verfolgt - von geschätzten 98% aller User hier - und die waren auch zu Recht!!
Da rief die ganze Zeit keiner mehr nach Pantelic, die wurde der Pantelic sogar schon gebührend verabschiedet, da man diesen "Geldgeier" bitte nicht mehr sehen will..... (bissi extrem dargestellt, dies aber bewusst)!
Nun lese ich hier immer mehr das sich der neue "Geldgeier" Voronin verabschieden soll - das wäre auch kein Problem - und man dann doch lieber Pantelic behalten solle....
Das ist für mich grad relativ schwach von einigen....
So wie ich die Sache sehe wird Hertha beide in gut 8 Wochen nicht mehr haben........
ich bin seit dem ersten spiel von pante bei uns von ihm beeindruckt. von voro hab ich bisher auch nicht viel gehalten genau so wenig wie von raffael^^ soviel dazu ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluegoblin am 12.04.2009 um 15:44 Uhr bearbeitet
12.04.2009 - 16:48 Uhr
Diese Kommentare kommen stets von Leuten, die angeblich alle Themen hier "verfolgen"...
Was die Bild und BZ schreiben, ist nur selten das, was auch die meisten denken...
Nahezu jede Saison gibt es einen Stürmer, der einen unglaublichen LAuf hat... Dieses Mal hat es Voro erwischt... Gemessen an seinen Hinrundenspielen, war das ne 180 ° Wendung.
Pante spielt dagegen mit einer enormen Konstanz... Da brennt stets der Strafraum, wenn er am Ball ist... Die Hinrunde war mit so vielen Diskussionen um ihn und das Verhältnis zu Favre gespickt, wobei keiner der Beteiligten unschuldig war... Bin mir sicher, dass er, sofern er vor den Youngsters den Vorzug erhält (wenn nicht, gehört Favre geohrfeigt), auch wieder für das ein oder andere Tor gut sein wird...
Sollte Voro wiederkommen und an seinen Leisutngen anknüpfen können, dann muss er naütrlich wieder spielen, aber ob er das kann, ist halt die Frage...
Achja, Fussball ist nun einmal ein Tagesgeschäft...
Was die Bild und BZ schreiben, ist nur selten das, was auch die meisten denken...
Nahezu jede Saison gibt es einen Stürmer, der einen unglaublichen LAuf hat... Dieses Mal hat es Voro erwischt... Gemessen an seinen Hinrundenspielen, war das ne 180 ° Wendung.
Pante spielt dagegen mit einer enormen Konstanz... Da brennt stets der Strafraum, wenn er am Ball ist... Die Hinrunde war mit so vielen Diskussionen um ihn und das Verhältnis zu Favre gespickt, wobei keiner der Beteiligten unschuldig war... Bin mir sicher, dass er, sofern er vor den Youngsters den Vorzug erhält (wenn nicht, gehört Favre geohrfeigt), auch wieder für das ein oder andere Tor gut sein wird...
Sollte Voro wiederkommen und an seinen Leisutngen anknüpfen können, dann muss er naütrlich wieder spielen, aber ob er das kann, ist halt die Frage...
Achja, Fussball ist nun einmal ein Tagesgeschäft...
13.04.2009 - 09:24 Uhr
Seit 1963 gibt es die Rote Karte in der Fussball-Bundesliga. Der erste Spieler der vorzeitig in die Kabine geschickt wurde, war ausgerechnet WM-Held Helmut Rahn. Am 27. Spieltag der Bundesliga feierte die Rote Karte nun ihr trauriges Jubiläum. Herthas Andriy Voronin flog als 1.000 Spieler in der Geschichte der Bundesliga mit Rot vom Platz. Ohnehin läuft es für den Ukrainer nicht mehr rund. Seitdem Voronin nicht mehr trifft, verliert die Hertha.
Quelle: sportal.de
Quelle: sportal.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.