FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#181
11.05.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Vor wichtigen Spielen sind derartige Auftritt stets sehr unglücklich - saudämliche Aktion von ihm. :angry

Bleibt zu hoffen, dass sich das jetzt nicht auf die Mannschaft überträgt und die sich morgen saudämlich anstellt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#182
11.05.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von Steuermann:
Ich sag mal richtig so Zacher, jetzt wissen wenigstens alle was Sache ist.

.... und das wussten man nicht schon vorher?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#183
11.05.2009 - 13:48 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Was ist denn in Zacher gefahren, dass in der jetzigen Situation über dieses Thema mit der Bild spricht? :rolleyes

Dass er klare Vorstellungen hat, ist ja absolut zu begrüßen und sollte auch zeitnah mit der Vereinsführung besprochen werden.
Aber in der Woche der Wahrheit damit an die Presse zu gehen und mit einem möglichen Abschied zu drohen, DAS geht garnicht und ist (sorry) seltendämlich :angry

Genau meine Meinung.
Seltsamer Tag, heute. Kronholm-Interview und Zacher-Aussagen. Danke für die Ablenkung in der wichtigsten Woche der Vereinsgeschichte :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Andreas Zachhuber [Trainer] |#184
11.05.2009 - 13:51 Uhr
Der Zeitpunkt ist wohl selten dämlich.Sollte es stimmen könnte es auch ein Versuch von Zacher sein den Vorstand aus seiner bekannten Lethargie zu befreien und mit Hochdruck an der neuen Saison zu arbeiten.Aber vieleicht will sich Zacher auch einfach ein Imperium wie Pagelsdorf aufbauen.Wenn dem so ist dann gute Nacht Hansa Rostock. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.05.2009 um 13:59 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#185
11.05.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von Steuermann:
. Vielleicht möchte er auch das der Laden gleich ein bisschen mehr gereinigt wird ala`Paule B.! :D

Hoffentlich... :/:

•     •     •

Andreas Zachhuber [Trainer] |#186
11.05.2009 - 15:41 Uhr
Ganz cleverer Schachzug vom Zacher!

So schafft er sich selbst viele Möglichkeiten und vor allem ein Druckmittel für den Verein. Ihm wird nicht entgangen sein, dass im Verein einiges im Argen liegt und er wird sicherlich wollen, dass dies geändert wird... Was kann man da für ein besseres Druckmittel als den eigenen Erfolg, der ja bekanntlich unentbehrlich macht, haben??

Das ist verständlich und richtig! Jetzt hat er die Chance etwas zu verändern. Viele Trainer machen den Fehler und merken Missstände im Verein erst bei eigenem Misserfolg an (nach dem Motto: "bisher lief's ja noch"), nur dass dann die Konsequenz meistens nicht Reformen, sondern Trainerentlassungen sind...

Man kann nur etwas verändern, wenn man auf dem aufsteigenden Ast ist - das will Zacher und das wird er auch bekommen!!
(er ist doch nicht doof und verlässt den einzigen Verein, bei dem er es jemals zu etwas gebracht hat...)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#187
11.05.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ganz cleverer Schachzug vom Zacher!

So schafft er sich selbst viele Möglichkeiten und vor allem ein Druckmittel für den Verein. Ihm wird nicht entgangen sein, dass im Verein einiges im Argen liegt und er wird sicherlich wollen, dass dies geändert wird... Was kann man da für ein besseres Druckmittel als den eigenen Erfolg, der ja bekanntlich unentbehrlich macht, haben??

Das ist verständlich und richtig! Jetzt hat er die Chance etwas zu verändern. Viele Trainer machen den Fehler und merken Missstände im Verein erst bei eigenem Misserfolg an (nach dem Motto: "bisher lief's ja noch"), nur dass dann die Konsequenz meistens nicht Reformen, sondern Trainerentlassungen sind...

Man kann nur etwas verändern, wenn man auf dem aufsteigenden Ast ist - das will Zacher und das wird er auch bekommen!!
(er ist doch nicht doof und verlässt den einzigen Verein, bei dem er es jemals zu etwas gebracht hat...)

Ich hoffe sehr das du recht hast.So oder so nach der Saison wird bei Hansa wohl eine Generalreinigung erfolgen.Das ist bei den Strukturen auch notwendig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.05.2009 um 15:46 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#188
11.05.2009 - 15:47 Uhr
Klare Ansage, Zeitpunkt für solche Sachen ist egal; jetzt weiß der Vorstand woran er ist und muss seine Hausaufgaben machen.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#189
11.05.2009 - 17:16 Uhr
Zacher wird nächste Saison nicht gegen den Abstieg spielen und mehr Kohle verdienen wollen.
Unabhängig vom Verein.
Andreas Zachhuber [Trainer] |#190
11.05.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
Zitat von zandinho:

Find ich nachvollziehbar und keinesfalls in irgendeiner Form verwerflich...

Ich auch, dennoch muss man sowas nicht in die Öffentlichkeit heraus "posaunen".Sowas sollte man intern behandeln und darüber sprechen.Finde ich persönlich nicht ok von ihm, denn was auf sowas folgt hat man ja am Samstag bei Wolfsburg gesehen.Das ist einfach nur dumm von ihm gewesen.

Vor wichtigen Spielen sind derartige Auftritt stets sehr unglücklich - saudämliche Aktion von ihm. :angry

Ja dem kann ich nur zustimmen, also mich hat's ja fast umgehaun als ich das heute lesen musste. Na da freuen sich die Spieler ja bestimmt, als wenn nicht schon genug Druck auf dem Verein lastet. Sich jetzt auchnoch mit so ne Kinderkacke beschaeftigen. Zachhuber sollte erstmal das vollbringen, womit er gerade so rumposaunt. Noch ist's nicht geschafft und die Luft is noch ziemlich duenn da unten. Man, so ein Scheiss!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.