Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#421
08.11.2011 - 01:27 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Toto-BSC:

gehe ich ab nun davon aus, dass du so ein verkappter berliner Bayern"fan" bist und deswegen Babbel und co. so toll findest.

Ist das so ? Ich finde Lustenberger viel toller (Sympathie) als Ottl, bin aber keiner der sich davon blenden lässt und nur das sieht was er will. :cool

Um Symphatie geht es mir nicht, sondern um fussballerische Klasse.

Aha, also wenn man Fan einer Mannschaft ist, haben die Spieler automatisch eine hohe fussballerische Klasse. Und darum soll ich Babbel und Ottl so toll finden. Jetzt verstehe ich dich. :p

Zitat von Toto-BSC:

Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass selbst Perdedaj Ottls Rolle gleichermassen ausfuellen koennte. Man koennte behaupten, Ottl waere Fussball-Beamter. Er macht maximal soviel, wie er muss, aber nicht ein bisschen mehr.

Und ich sehe keinen Spieler in unserer Mannschaft der Ottls Rolle so gut spielen könnte wie er selbst. Perdedaj kannst du vergessen, der fällt nichtmal in der Regionalliga mit guten Leistungen auf. Lusti hat nicht die Ruhe und Übersicht, die man für Ottls Rolle braucht. Mit Lusti geht es nur, wenn er eine offensivere Rolle als Ottl einnimmt.

Wie schon 2-3 mal erwähnt würde ich mir wünschen das man Ottl und Lustenberger nach Bedarf einsetzt und nicht nach Schema F (hat ja letzte Woche auch funktioniert).

Perdedaj ist für mich eher ein Niemeyer Ersatz, und Regionalligafussball nehme ich nicht als Massstab. Frag mal ein paar Profis die sich da wieder Fitness holen durften.

Babbel könnte man übrigens vielleicht zu gute halten das es (aktuell) eine Mannschaft ins Mittelfeld der BL geführt hat die sicherlich personell nicht stärker aufgestellt ist als unser Abstiegsteam.

Und als Beamter nehm ich diesen unverschämten Arbeitsvergleich übel. :p

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 08.11.2011 um 01:28 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#422
08.11.2011 - 17:12 Uhr
Es gibt für Ottl, meiner Meinung nach zur Zeit keine wirkliche Alternative. Ich halte ihn für wichtig und gut, durchschnittlich gut, also für Hertha gut!
Jeder der die Einsätze von Perde, Duri etc. fordert, möge sich regelmäßig die U23 ansehen und dann bitte immer noch behaupten diese gehören jetzt schon "reinrotiert"......
Anders sieht es EVTL. bei Lusti aus, aber auch der hat noch nicht das ganz große Ding, über längere Zeit, gerissen, schon vergessen wie er in der Abstiegssaison gespielt hat ;)
Er hat jedoch am ehesten das Zeug es zu packen.
Andreas Ottl |#423
08.11.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von Kraule:
Es gibt für Ottl, meiner Meinung nach zur Zeit keine wirkliche Alternative. Ich halte ihn für wichtig und gut, durchschnittlich gut, also für Hertha gut!
Jeder der die Einsätze von Perde, Duri etc. fordert, möge sich regelmäßig die U23 ansehen und dann bitte immer noch behaupten diese gehören jetzt schon "reinrotiert"......
Anders sieht es EVTL. bei Lusti aus, aber auch der hat noch nicht das ganz große Ding, über längere Zeit, gerissen, schon vergessen wie er in der Abstiegssaison gespielt hat ;)

Wie sollte ein Perdedaj auch nicht demotiviert sein?
Aber sei es drum, es geht um die faire Chancengleichheit von Lustenberger und Ottl, die nicht vorhanden ist und damit zu Recht kritisiert wird.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 08.11.2011 um 17:15 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#424
08.11.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Kraule:
Es gibt für Ottl, meiner Meinung nach zur Zeit keine wirkliche Alternative.

Ohhh doch!

Zitat von Kraule:
Anders sieht es EVTL. bei Lusti aus, aber auch der hat noch nicht das ganz große Ding, über längere Zeit, gerissen, schon vergessen wie er in der Abstiegssaison gespielt hat

In der Abstiegssaison? Da war er einer der wenigen Lichtblicke. Schon vergessen? :rolleyes
Außerdem finde ich, dass Lustenberger in seinen beiden Spielen von Anfang an mindestens eine so gute Leistung erbracht hat wie Ottl (gegen Essen - wenn auch unterklassig - hat er sogar gezeigt, wo er Ottl deutlich überlegen ist). Wenn man Lustenberger also auch mal ein paar Spiele hintereinander neben NIEMEYER (dass der Versuch Ottl neben Lustenberger nicht klappen kann war wohl den meisten vorher klar - nur einem nicht) spielen lässt, dann wird das auch noch deutlich besser.
Diese Einspielzeit wolltet ihr doch dem Ottl immer geben. Und nun wollt ihr Lustenberger nach einem Spiel gegen Mainz plötzlich als keine Alternative sehen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andreas Ottl |#425
08.11.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Kraule:

Ohhh doch!

Zitat von Kraule:
Anders sieht es EVTL. bei Lusti aus, aber auch der hat noch nicht das ganz große Ding, über längere Zeit, gerissen, schon vergessen wie er in der Abstiegssaison gespielt hat

In der Abstiegssaison? Da war er einer der wenigen Lichtblicke. Schon vergessen? :rolleyes
Außerdem finde ich, dass Lustenberger in seinen beiden Spielen von Anfang an mindestens eine so gute Leistung erbracht hat wie Ottl (gegen Essen - wenn auch unterklassig - hat er sogar gezeigt, wo er Ottl deutlich überlegen ist). Wenn man Lustenberger also auch mal ein paar Spiele hintereinander neben NIEMEYER (dass der Versuch Ottl neben Lustenberger nicht klappen kann war wohl den meisten vorher klar - nur einem nicht) spielen lässt, dann wird das auch noch deutlich besser.
Diese Einspielzeit wolltet ihr doch dem Ottl immer geben. Und nun wollt ihr Lustenberger nach einem Spiel gegen Mainz plötzlich als keine Alternative sehen?

Muss ich unterstützen. Er war einer der wenigen die auch dort ihre Leistung abgerufen haben.

Obs mit ihm nun besser läuft als mit Ottl, who knows, aber ne dramatische Verschlechterung wird wohl auch nicht eintreten.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 08.11.2011 um 18:49 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#426
08.11.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Kraule:

Ohhh doch!

Zitat von Kraule:

Muss ich unterstützen. Er war einer der wenigen die auch dort ihre Leistung abgerufen haben.

Obs mit ihm nun besser läuft als mit Ottl, who knows, aber ne dramatische Verschlechterung wird wohl auch nicht eintreten.

Richtig! Aber ne dramatische Verbesserung wohl auch nicht.
UND warum immer die Diskussion Ottl vs Lusti?

Lusti soll und wird eine Chance bekommen, aber warum nur 1:1 gegen Ottl?

@HerrThaner:
Der nachhaltige Lichtblick Lusti, ist mir bei aller Sympathie, wohl wirklich entfallen, oder ich habe ihn nicht so empfunden. Und deine Auffassung zum Essen-Spiel kann ich nun so gar nicht teilen. Sei es drum. Wir haben einen breiten Kader (im MF) und das ist gut so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 08.11.2011 um 20:05 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#427
08.11.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von Kraule:

Aber sei es drum, es geht um die faire Chancengleichheit von Lustenberger und Ottl, die nicht vorhanden ist und damit zu Recht kritisiert wird.

Weil Perde Profi ist!? Und ein Sportler sich immer (!) anbieten muss!? Auch in der Regionalliga! Das ist wohl nicht zu diskutieren.
Andreas Ottl |#428
08.11.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Kraule:
Zitat von Tempus:
Zitat von Kraule:

Weil Perde Profi ist!? Und ein Sportler sich immer (!) anbieten muss!? Auch in der Regionalliga! Das ist wohl nicht zu diskutieren.

Gut, mag stimmen. Aber ich kann seine (schlechten?) Leistungen verstehen, wenn auch nicht gut heißen.
Ich hab auch nicht gesagt, dass er derzeit eine Alternative ist, dafür haben wir andere Spieler im Kader.
Aber die haben wir.
Und die werden auch nicht eingesetzt, trotz mittelmäßiger Leistungen auf der Position und trotz des (anscheinenden?) Faktes, dass manche Spieler "platt" sind, die die meisten Spiele absolviert haben.

•     •     •

...
That's life.
Andreas Ottl |#429
08.11.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Tempus:
Gut, mag stimmen. Aber ich kann seine (schlechten?) Leistungen verstehen, wenn auch nicht gut heißen.

Wer hat hier überhaupt mit "schlechten Leistungen" angefangen. Erst neulich hat doch Spaetzle im Amateure-Thread geschrieben, dass Perededaj im Regionalliga-Spiel einer der wenigen Spieler gewesen sei, die ihm gut gefallen haben.

Mir scheint es so, man erwartet, dass unsere Jungprofis die Amateure ganz alleine in die 3. Liga schießen und wenn möglich auch noch - als DM - an ca. 20 Toren beteiligt sein sollen.
Die wenigsten Profis, die aus Regenerations- oder Nichtberücksichtigungsgründen bei den Amas kicken mussten, haben da riesige Bäume ausgerissen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Und - um auch mal wieder den Bezug zum Threadtitel herzustellen - ich bezweifle, dass Ottl mit seinem Bayern-Gen etwas an der 2:0 Niederlage gegen Halle hätte ausrichten können. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andreas Ottl |#430
08.11.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Tempus:

Wer hat hier überhaupt mit "schlechten Leistungen" angefangen. Erst neulich hat doch Spaetzle im Amateure-Thread geschrieben, dass Perededaj im Regionalliga-Spiel einer der wenigen Spieler gewesen sei, die ihm gut gefallen haben.

Mir scheint es so, man erwartet, dass unsere Jungprofis die Amateure ganz alleine in die 3. Liga schießen und wenn möglich auch noch - als DM - an ca. 20 Toren beteiligt sein sollen.
Die wenigsten Profis, die aus Regenerations- oder Nichtberücksichtigungsgründen bei den Amas kicken mussten, haben da riesige Bäume ausgerissen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.

Und - um auch mal wieder den Bezug zum Threadtitel herzustellen - ich bezweifle, dass Ottl mit seinem Bayern-Gen etwas an der 2:0 Niederlage gegen Halle hätte ausrichten können. ;)

Deswegen auch das Fragezeichen. Ich habe zu wenig Einblick dafür.
Aber ich könnte es verstehen, wenn seine Leistungen derzeit nicht reichen - dann hat Babbel aufgrund der bisherigen Personalsituation gute Gründe, ihn draußen zu lassen.

Was nicht für Lustenberger gilt.

•     •     •

...
That's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.