Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#411
07.11.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
so wie jede Woche das gleiche Gesabbel über Ottl von User XY (zb Toto-BSC) kommt. :)

Lustenberger ist besser als Ottl. Das ist kein Gesabbel, sondern eine Meinung. Deine arrogante Art ist echt widerlich.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Andreas Ottl |#412
07.11.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Herthaner_85:
so wie jede Woche das gleiche Gesabbel über Ottl von User XY (zb Toto-BSC) kommt. :)

Lustenberger ist besser als Ottl. Das ist kein Gesabbel, sondern eine Meinung. Deine arrogante Art ist echt widerlich.

Ach so darfst du das nicht sehen! ;) Er ist schon allein deshalb im Recht weil er echter Herthaner ist und als solcher findet man eben toll was gemacht wird... und sein wir ehrlich - es ist auch einfacher nur zu klatschen. Dabei muss man auch nicht so wahnsinnig viel nachdenken. Am wichtigsten ist aber das man stets auf seine "Loyalität" verweisen bzw. andere für ihre "Illoyalität" rügen kann. Da erübrigt sich auch jede Auswertung des Gezeigten.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andreas Ottl |#413
07.11.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Aber ich lasse mich lediglich nicht so sehr aus der Ruhe bringen wie du, der sich wie ein kleines Kind aufregt, nicht das bekommt was er will (Ottl soll nicht spielen) und darum ständig sagt "ich will aber". Wenn du das als fundierte Meinung verkaufen willst. :p

Warum solltest du auch läuft ja alles nach deinem Gusto, du liegst ja stets mit den Verantwortlichen (natürlich nur mit denen der Jetztzeit!) voll auf einer Wellenlänge! Glückwunsch zum gelungenen Spiel am Samstag. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andreas Ottl |#414
07.11.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

Mag sein, das es auf dich arrogant wirkt. Aber ich lasse mich lediglich nicht so sehr aus der Ruhe bringen wie du, der sich wie ein kleines Kind aufregt, nicht das bekommt was er will (Ottl soll nicht spielen) und darum ständig sagt "ich will aber". Wenn du das als fundierte Meinung verkaufen willst. :p

Interessant. Als man hier den Trainer positiv sah, war man ein Juenger. Jetzt ist man auf einmal Basher oder wird als Kind bezeichnet. An wen muss ich mich denn hier wenden, um zu wissen, was ich zu denken habe? An Correctly oder dich? :rolleyes
Da man hier in Schbladen denkt, gehe ich ab nun davon aus, dass du so ein verkappter berliner Bayern"fan" bist und deswegen Babbel und co. so toll findest. :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 07.11.2011 um 16:16 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#415
07.11.2011 - 18:52 Uhr
Ich beginne zu verstehen... Kritik an Lustenberger ist vollkommen okay, Kritik an Ottl ist reiner ''Zirkus''. Aha. :rolleyes
Offensichtlich fördere ich also diese - ich nenne sie mal Prostestwähler - heraus, indem ich sage, dass Raffael und nicht Ottl Spieler des Tages war. Ich stimme dann einfach in Zukunft einfach, vollkommen unabhängig vom Ergebnis und der Leistung für Ottl. Und gebe dann den bösen ''Bashern'' und anderen Kritikern die Schuld. Ganz nach dem Motto: Seht, wozu ihr mich getrieben habt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Andreas Ottl |#416
07.11.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Ich beginne zu verstehen... Kritik an Lustenberger ist vollkommen okay, Kritik an Ottl ist reiner ''Zirkus''. Aha. :rolleyes
Offensichtlich fördere ich also diese - ich nenne sie mal Prostestwähler - heraus, indem ich sage, dass Raffael und nicht Ottl Spieler des Tages war. Ich stimme dann einfach in Zukunft einfach, vollkommen unabhängig vom Ergebnis und der Leistung für Ottl. Und gebe dann den bösen ''Bashern'' und anderen Kritikern die Schuld. Ganz nach dem Motto: Seht, wozu ihr mich getrieben habt.

Und schon sind wir wieder bei: "die anderen sind die Bösen".
Eine echt nervige, neverending Story.

Wie schön wäre es wenn man sich mal an aktuellen Situationen orientieren würde und diese nicht nur als Anlass fürs Ausleben langgehegter Symphatien/Antiphatien nutzen würde.

Ich fand Spiele von Ottl gut und auch welche Besch....., das letzte gehört zur Kategorie 2.
Ähnlich ists bei Ebert oder war es letzte Saison bei Lell.
Zuweilen freue ich mich das Babbel etwas, offensichtlich, gut gelösst hat. Anderentags würde ich im gern am Thresen die Meinung geigen.

Es ist mir hier alles zu sehr schwarz/weiss. Nicht zuletzt deshalb wird es hier wohl immer ruhiger.

Ziemlich egal zu welchem Thema man sich äussert, irgend wer schnappt eigentlich immer zu. Ich will mich da nicht ausschliessen, wenn ich ne andere Meinung hab neige ich auch zur Ironie.
Aber vielleicht sollte man das Thema abhandeln und danach zur Tagesordnung übergehen.
Zu deutsch, in der Hitze des Gefechts etwas mässigen mit, letztendlich beleidigenden Inhalten, und vielleicht nicht ganz so nachtragend sein. Ich gehe mal davon aus das hier ne Menge aktiver oder ehemaliger Fussballer dabei sind. Ihr solltet verstehen was ich meine.

Edith: Ja, ist OT, war mir bewusst, passte hier aber einfach mal.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 07.11.2011 um 20:01 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#417
07.11.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Aber vielleicht sollte man das Thema abhandeln und danach zur Tagesordnung übergehen.

Punkt drunter und fertig.

.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Andreas Ottl |#418
07.11.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von SerbCon:

Sobald es aber gegen spielstarke Teams geht, weiß das Duo PN-Ottl meist zu überzeugen....

du weißt aber schon dass freiburg letzte woche die pillendreher an die wand gespielt hat. bei unserer abwehr wär ich mir da nicht so sicher ob das nochmal so glimpflich ausgeht.
trotzdem ist freiburg ein gegner der uns auswärts zumeist gelegen hat, einfach weil sie zu viele chancen brauchen und für konter anfällig sind.
da ottl für schnelles spiel absolut untauglich ist würde ich mir allein deshalb lusti in die startelf wünschen.
vermutlich würde ottl aber eine menge geld kosten wenn er trotz stammplatzgarantie im vertrag nicht in der startelf stehen würde... :rolleyes
Andreas Ottl |#419
07.11.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

Ist das so ? Ich finde Lustenberger viel toller (Sympathie) als Ottl, bin aber keiner der sich davon blenden lässt und nur das sieht was er will. :cool

Um Symphatie geht es mir nicht, sondern um fussballerische Klasse. Ich gehe sogar so weit, zu sagen, dass selbst Perdedaj Ottls Rolle gleichermassen ausfuellen koennte. Man koennte behaupten, Ottl waere Fussball-Beamter. Er macht maximal soviel, wie er muss, aber nicht ein bisschen mehr.

•     •     •

Andreas Ottl |#420
07.11.2011 - 23:26 Uhr
Dann mal zur viel geforderten Sachlichkeit:

Ottl bietet, das muss man jetzt einfach mal zugeben, durchschnittliche bis mäßige Leistungen.
Je nach taktischer Ausrichting wären die Alternativen Lustenberger, Perdedaj, Raffael.

Zu selten ist es zum Wechsel gekommen.
Warum? Die Leistungen von Ottl alleine können es nicht gewesen sein, da dürften sich alle einig sein. Schließlich hat er oft konsequent durchgespielt.
Alternativen sind da, warum nicht Rotation? Es ist ja nicht so, als ob die anderen auf ihrer gelernten Positionen blind rumlaufen wie absolute Voll ***** en. Und selbst dann könnte man Ottl wieder einwechseln.

Nächster Aspekt: Nach Babbels Aussage könnten manche Spieler eine Pause gebrauchen, um wieder frischer zu werden. Auch hier: warum keine Rotation?

Das ist die Frage, die ich mir stelle. Denn Ottl spielt keineswegs so überragend (selbst sein größter Fan dürfte das so sehen), dass er nicht austauschbar wäre.

•     •     •

...
That's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.