Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#301
04.10.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Also, ich seh das weniger dramatisch. Lusti kam wegen der WM etwas später hinzu. Ottl und Peter sind/waren gesetzt. Momntan läuft es, was die Ergebnisse angeht. Warum also soll Babbel wechseln?

Lusti´s Chance, so blöd es sich anhört, kommt erst, wenn Ottl oder Niemeyer verletzt oder gesperrt sind. Und dann werden die Karten (hoffentlich) neu gemischt und verteilt.

Das ist ja i.O. andererseits darf man schon die Frage stellen ob ein gewissenhafterer Einsatz Lustenbergers nicht trotzdem angebracht ist/wäre. An dieser Stelle veralgemeinere ich mal... das jeder direkt von 0 auf 100 zurückkommt wie Janker, hat keinerlei Garantie. Man muss auch kein ausgesprochener Freund der Rotation sein um zu wissen das etablierte Spieler A) Spielpraxis im richtigen Umfeld brauchen und B) auch mental am Erfolg partizipieren sollten und zwar mit dem Gefühl tatsächlich etwas beigetragen (effektiv gespielt) zu haben.

Im Moment spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Tausch, außer das es "läuft".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andreas Ottl |#302
04.10.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von randberliner:

Im Moment spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Tausch, außer das es "läuft".

Das ist doch aber der Hauptgrund. Es läuft. Ich stelle mir gerade unser Gejammere vor, wenn wir mit Lusti verlieren .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andreas Ottl |#303
04.10.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von correctly:
Damit positionierst Du Dich ja eindeutig. Dir geht es eben nicht um den Verein. Du glaubst zu wissen, dass es mit Lusti besser laufen würde. Schade das Du nicht in leitender Funktion bei der Hertha arbeitest. Mit diesem geballten Fachwissen wäre der Verein längst in der Champ-L.!
:)

1. Wenn ich der Meinung bin, es wuerde mit Lustenberger besser laufen, geht es mir natuerlich um den Verein. Das duerfte eigentlich nicht schwer zu verstehen sein.

2. Mit deinen Provokationen reizt du hier schon lange niemanden mehr. Aber mach ruhig nur weiter so, dann bist du bald wieder weg vom Fenster.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Andreas Ottl |#304
04.10.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von randberliner:

Das ist doch aber der Hauptgrund. Es läuft. Ich stelle mir gerade unser Gejammere vor, wenn wir mit Lusti verlieren .........

DAS ist in der Tat die größte Gefahr (u.A. hier im Forum). Allerdings bedeutet "es läuft im DM" (bei mir) nicht das es kein Verbesserungspotential gibt (vgl. "besser kann es nicht laufen"). Bei Einzelnspielern reicht das ja auch nicht um auf Dauer Akzeptanz zu finden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Andreas Ottl |#305
04.10.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von randberliner:
Allerdings bedeutet "es läuft im DM" (bei mir) nicht das es kein Verbesserungspotential gibt

Genau das ist der Punkt, der leider nicht bei jedem ankommt oder einfach nicht verstanden werden will. Es laeuft ordentlich bis gut mit Ottl im DM, aber sich deshalb allen evtl. noch erfolgreicheren Alternativen zu verschliessen, erschliesst sich mir nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 04.10.2011 um 15:29 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#306
04.10.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:
Allerdings bedeutet "es läuft im DM" (bei mir) nicht das es kein Verbesserungspotential gibt

Genau das ist der Punkt, der leider nicht bei jedem ankommt oder einfach nicht verstanden werden will.

Wenn du mal ordentlich zurück liest wirst du erkennen, dass sich nur wenige, einem Einsatz Lustenbergers verschließen würden. Deswegen aber einem Ottl die Qualitäten abzusprechen passt hier für viele eben nicht mehr ins Bild...
Zitat
Es laeuft ordentlich bis gut mit Ottl im DM, aber sich deshalb allen evtl. noch erfolgreicheren Alternativen zu verschliessen, erschliesst sich mir nicht.

Das Problem ist doch, dass sich hier einige mit der Gegenwart also den gezeigten Leistungen von Ottl auseinandersetzen und du permanent deine Glaskugel bemühst... das sind zwei völlig unterschiedliche Ebenen die nicht zusammenführen werden!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 04.10.2011 um 15:47 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#307
04.10.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:

Genau das ist der Punkt, der leider nicht bei jedem ankommt oder einfach nicht verstanden werden will.

Wenn du mal ordentlich zurück liest wirst du erkennen, dass sich nur wenige, einem Einsatz Lustenbergers verschließen würden. Deswegen aber einem Ottl die Qualitäten abzusprechen passt hier für viele eben nicht mehr ins Bild...

Warum denn das? Lustenberger hat Qualitäten die Ottl eben nicht hat, ergo kann man Ottl diese Qualität "absprechen", im Sinn von "da ist dieser schlechter"...

Zitat von herthaforlife:
Zitat
Es laeuft ordentlich bis gut mit Ottl im DM, aber sich deshalb allen evtl. noch erfolgreicheren Alternativen zu verschliessen, erschliesst sich mir nicht.

Das Problem ist doch, dass sich hier einige mit der Gegenwart also den gezeigten Leistungen von Ottl auseinandersetzen und du permanent deine Glaskugel bemühst... das sind zwei völlig unterschiedliche Ebenen die nicht zusammenführen werden!

Das hängt primär damit zusammen wie man Ottls Leistungen einstuft und welche Verhältnismäßigkeiten man im persönlichen Vergleich zum Gesamtkonstrukt und den sich bietenden Möglichkeiten anlegt. Da ist nun mal (fast) jeder anderer Meinung.

Einige haben den Anspruch des "Schönspielens" und andere brauchen "keine Schnörkel", wieder andere wollen "puren Kampf" oder auch "Dominanz", noch anderen schwebt eine Mischung daraus vor.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 04.10.2011 um 15:57 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#308
04.10.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Und wer macht das? Ich habe doch nun ein paar mal geschrieben, dass es mit Ottl ordentlich bis gut laeuft. Und zum hunderdsten mal sage ich nun, dass Lustenberger dennoch mehr zu bieten hat, was er nun schon unzaehlige mal im Hertha Trikot gezeigt hat.

•     •     •

Andreas Ottl |#309
04.10.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Warum denn das? Lustenberger hat Qualitäten die Ottl eben nicht hat, ergo kann man Ottl diese Qualität "absprechen", im Sinn von "da ist dieser schlechter"...
Dann mach es mal bitte konkret... denn die hier meist vorgebrachten Offensivmängel schreibe ich eher dem System zu und da wird sich ein Lustenberger eben auch erst einmal beweisen müssen weshalb diese Aussage...
Zitat von Toto-BSC:
Und zum hunderdsten mal sage ich nun, dass Lustenberger dennoch mehr zu bieten hat, was er nun schon unzaehlige mal im Hertha Trikot gezeigt hat.

erst mal zu prüfen wäre!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 04.10.2011 um 16:12 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#310
04.10.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Toto-BSC:
Und zum hunderdsten mal sage ich nun, dass Lustenberger dennoch mehr zu bieten hat, was er nun schon unzaehlige mal im Hertha Trikot gezeigt hat.

erst mal zu prüfen wäre!

:ugly Junge! Lies doch mal genau.

Wenn er es schon gezeigt hat, gibt es nichts zu pruefen. Von mir aus kannst du dir noch mal saemtliche Spiele mit ihm angucken. :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.