Andreas Bergmann [Trainer]
31.05.2013 - 13:58 Uhr
03.04.2014 - 22:07 Uhr
Pros:
- herausbringen und weiterentwickeln von Talenten
- kreative Umschulungen
- eigentlich attraktive Spielweise
Contra:
- zu starres Festhalten an Stammkräften
- fehlende taktische Flexibilität
- sein Wohnsitz in Hamburg
Ganz ehrlich wir hatten schon ganz andere Graupen auf dem Trainerposten.
Ich bleibe dabei, hätte man ihm im Winter einen starken Co Trainer an die Seite gestellt, würden wir ganz entspannt in die neue Saison gehen. Stattdessen fängt auf der Trainerposition wieder bei 0 an. Bitter bitter ...
- kreative Umschulungen
Contra:
Ich bleibe dabei, hätte man ihm im Winter einen starken Co Trainer an die Seite gestellt, würden wir ganz entspannt in die neue Saison gehen. Stattdessen fängt auf der Trainerposition wieder bei 0 an. Bitter bitter ...
03.04.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Pros:
- kreative Umschulungen
Contra:
Kann mich dem nur anschließen, auch mit den aufgeführten Punkten. Insgesamt ist es einfach schade, dass es mit Bergmann nicht (länger) geklappt hat. Alles Gute auf ihrem weiteren Weg!
Pros:
- kreative Umschulungen
Contra:
Kann mich dem nur anschließen, auch mit den aufgeführten Punkten. Insgesamt ist es einfach schade, dass es mit Bergmann nicht (länger) geklappt hat. Alles Gute auf ihrem weiteren Weg!
03.04.2014 - 22:31 Uhr
Schade, dass der gemeinsame Weg durch ein Match gegen Neubrandenburg endet. Alles Gute Andi!
03.04.2014 - 22:39 Uhr
Tja letztendlich hat es wieder mal nicht gereicht, dass wir eine Saison durchhalten.
Alles gute für die weitere Zukunft.
Alles gute für die weitere Zukunft.
03.04.2014 - 22:44 Uhr
Ich wünsche ihnen auf ihrem weiteren Weg viel Erfolg und finde es sehr schade das es hier in Rostock nicht geklappt hat. Der Schwung vor der Winterpause hatte mich eigentlich sehr positiv gestimmt da ihre Handschrift deutlich zu erkennen war. Ich frage mich was in der Winterpause passiert ist das es zu diesem Einbruch 2014 kam?! Hätte mir echt gewünscht das es endliche Ruhe auf dem Trainerposten mit ihnen gibt nur leider scheint das hier durch verschiedenste Faktoren nicht möglich zu sein. "Ich ziehe mein Ding knallhart durch, bis man mich bremst" waren die Worte auf der Vorstellungs-PK. Schade das sie gebremst wurden und die Ergebnisse in 2014 nix anderes zugelassen haben. Viel Erfolg weiterhin Herr Bergmann!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge85 am 03.04.2014 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland