FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Andreas Bergmann
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Altona 93

Andreas Bergmann [Trainer]

31.05.2013 - 13:58 Uhr
Andreas Bergmann [Trainer] |#661
17.12.2013 - 22:25 Uhr
Halbjahreszeugnis 13/14 Andreas Bergmann

2
.
Andreas Bergmann [Trainer] |#662
26.12.2013 - 14:02 Uhr
Bergmann steht zu Wahl zum Trainer des Monats!

http://www.liga3-online.de/eure-stimme-fur-den-trainer-des-monats-dezember/

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
Andreas Bergmann [Trainer] |#663
28.12.2013 - 17:09 Uhr
Mich würde es nicht wundern, wenn die Tage die ersten Gerüchte auftauchen, dass H96 um A.Bergmann buhlt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Andreas Bergmann [Trainer] |#664
28.12.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Inmoria:
Mich würde es nicht wundern, wenn die Tage die ersten Gerüchte auftauchen, dass H96 um A.Bergmann buhlt.

Zum Glück brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass er das Angebot annehmen würde. Er hat zu deutlich gemacht, wie sehr ihm dieses Projekt und die Mannschaft am Herzen liegen. Wie überzeugt er auch davon war, als es nicht rund lief.
Andreas Bergmann [Trainer] |#665
28.12.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs:
Zitat von Inmoria:

Zum Glück brauchen wir uns keine Sorgen machen, dass er das Angebot annehmen würde. Er hat zu deutlich gemacht, wie sehr ihm dieses Projekt und die Mannschaft am Herzen liegen. Wie überzeugt er auch davon war, als es nicht rund lief.

Naja sowas kann man schnell überdenken, wenn ein Angebot aus der ersten Liga kommt. Da würde jeder Trainer ins Grübeln kommen und ich würde es ihm nicht übel nehmen. Liga 1 ist nunmal ein ganz anderer Schnack als dieses Provinzgedümpel.

Ich hab irgendwie auch die Vermutung, dass sich Hannover im Geheimen auch mit dem Thema Bergmann beschäftigt, es soll ja alles ganz schnell gehen und da bleibt nicht viel Zeit großartig nach neuen Trainern zu suchen.
Andreas Bergmann [Trainer] |#666
28.12.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs:
Zitat von Inmoria:

Andererseits: Hansa braucht das Geld und H96 einen Trainer, der auch in die 2.Liga mit gehen würden.
Er kennt das Umfeld/Nachwuchs von Hannover und könnte dort ebenfalls ein neues Team aufbauen.
Und Hansa holt Vollmann und wäre schuldenfrei... vielleicht springt sogar noch ein Spieler von H96 raus.

Ist natürlich nur so ein Gedankengang, falls H96 wirklich anklopfen sollte.

•     •     •

Andreas Bergmann [Trainer] |#667
28.12.2013 - 18:18 Uhr
wo wären wir denn da bitte schuldenfre?^^

wir ahben verbindlichkeite von 8 mio euro?
wenn nicht sogar mehr ..?
glaube kaum das 96 das an ablöse zahlt^^

falls da überhaupt was kommen sollte, was ich ganz stark bezweifel.
eher wir da babbel,fink, kurtz oder so kommen als unser andi
Andreas Bergmann [Trainer] |#668
28.12.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Takt1kfuchs:
Zitat von Inmoria:

Naja sowas kann man schnell überdenken, wenn ein Angebot aus der ersten Liga kommt. Da würde jeder Trainer ins Grübeln kommen und ich würde es ihm nicht übel nehmen. Liga 1 ist nunmal ein ganz anderer Schnack als dieses Provinzgedümpel.

Ich hab irgendwie auch die Vermutung, dass sich Hannover im Geheimen auch mit dem Thema Bergmann beschäftigt, es soll ja alles ganz schnell gehen und da bleibt nicht viel Zeit großartig nach neuen Trainern zu suchen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Hannover mit ehemaligen eigenen Trainern beschäftigt. Es geht jetzt in Hannover um kurzfristigen Erfolg, Bergmann ist ja eher einer, der etwas entwickeln soll. Der bleibt bei uns. Da bin ich sicher.
Typisch für Hannover wäre jetzt so ein Typ Labbadia.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Andreas Bergmann [Trainer] |#669
28.12.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von Persson14:
wo wären wir denn da bitte schuldenfre?^^

wir ahben verbindlichkeite von 8 mio euro?
wenn nicht sogar mehr ..?
glaube kaum das 96 das an ablöse zahlt^^

falls da überhaupt was kommen sollte, was ich ganz stark bezweifel.
eher wir da babbel,fink, kurtz oder so kommen als unser andi

Mensch Persson14 ... ich meine doch eher im Sinne der aktuellen, neuen Verbindlichkeiten. ;)

•     •     •

Andreas Bergmann [Trainer] |#670
28.12.2013 - 19:26 Uhr
ist das nicht schön, dass wir einen Trainer habe, dem zugetraut wird, dass er Kandidat bei einem 1. Ligisten sein kann?

das zeigt den Stellenwert, den andi mittlerweile genießt. und den hat er sich bisher aber sowas von verdient...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.