Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [17]
02.02.2015 - 19:20 Uhr
21.04.2016 - 07:39 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
aut Informationen des „Mirror“ arbeitet der Premier League-Klub Tottenham Hotspur an einem Transfer von Nationalspieler André Schürrle (Foto). Demnach wollen die Engländer den 25-Jährigen bereits im Sommer zurück auf die Insel holen.
Ja ist denn heute schon Weihnachten?
"Der Weltmeister Schürrle gilt aufgrund seiner Qualitäten auf den Außenbahnen dem Vernehmen nach als Top-Kandidat von Spurs-Coach Mauricio Pochettino." Aha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 21.04.2016 um 07:40 Uhr bearbeitet
21.04.2016 - 07:48 Uhr
Er hat schon seine Qualitäten, leider nur zu wenig gezeigt in den letzten Jahren.
Für ein entsprechendes Angebot aus England würde ich ihn ziehenlassen. Die 32 Mio sehen wir nie wieder aber vielleicht machen die Nord-Londoner ja 25 Mio locker, da müsste man wirklich schon überlegen ob man sich nicht trennt.
Für ein entsprechendes Angebot aus England würde ich ihn ziehenlassen. Die 32 Mio sehen wir nie wieder aber vielleicht machen die Nord-Londoner ja 25 Mio locker, da müsste man wirklich schon überlegen ob man sich nicht trennt.
21.04.2016 - 07:54 Uhr
Zitat von koalaroo
Er hat schon seine Qualitäten, leider nur zu wenig gezeigt in den letzten Jahren.
Für 25 Millionen musst du nicht überlegen. Wenn das System so bleibt, wird aus Schürrle hier nix mehr. Und auch sonst sehe ich ihn sehr kritisch.
21.04.2016 - 08:09 Uhr
Eine Summe ab 22 Millionen plus Erfolgsbonus die sich auf 25 Millionen erhöht und ich würde ihn in einem Privatflieger nach England schicken. Man wird ja auch gleichzeitig den Topverdiener los!
21.04.2016 - 08:39 Uhr
Ich glaube ein Schürrle würde unter einem Favre wesentlich besser zur Geltung kommen, der Preis den wir damals gezahlt haben war überteuert, war aber auf Grund der Gegebenheiten damals "gerecht".
Wüsste ich das Hecking geht und Favre kommt, wäre ich geneigt zu sagen das wir Schürrle behalten sollten ... Da dieses aber ungewiss ist oder eher in die Richtung geht das Hecking bleibt, wäre ein Verkauf wohl die beste Lösung so lange wir einen ordentlichen Preis bekommen... Mir wäre ganz lieb, wenn wir uns dann um Kostic bemühen wurden und ggf mich um einen Ersatz, wenn Caliguiri geht... Denn dieser sollte eigentlich eher als Schürrle abgegeben werden.
Wüsste ich das Hecking geht und Favre kommt, wäre ich geneigt zu sagen das wir Schürrle behalten sollten ... Da dieses aber ungewiss ist oder eher in die Richtung geht das Hecking bleibt, wäre ein Verkauf wohl die beste Lösung so lange wir einen ordentlichen Preis bekommen... Mir wäre ganz lieb, wenn wir uns dann um Kostic bemühen wurden und ggf mich um einen Ersatz, wenn Caliguiri geht... Denn dieser sollte eigentlich eher als Schürrle abgegeben werden.
21.04.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich glaube ein Schürrle würde unter einem Favre wesentlich besser zur Geltung kommen, der Preis den wir damals gezahlt haben war überteuert, war aber auf Grund der Gegebenheiten damals "gerecht".
Wenn wir aber weiter auf Ballbesitz spielen, brauchste auch keinen Kostic. Der ist zwar schneller, aber Platz hat er auch keinen.
21.04.2016 - 08:43 Uhr
Endlich mal gute Nachrichten....
Wenn Tottenham ihn ernsthaft will, dann wird man sich einigen können.
Von dem Erlös würde ich persönlich gerne einen Kostic hier sehen.
Wenn Tottenham ihn ernsthaft will, dann wird man sich einigen können.
Von dem Erlös würde ich persönlich gerne einen Kostic hier sehen.
21.04.2016 - 08:46 Uhr
Ein Kostic hat meiner Meinung nach ein paar mehr Anlagen als nur schnell laufen und schießen. Er kann 1 gegen 1 Situationen ebenfalls lösen... Er geht eher in Richtung Perisic... Vielleicht liebe ich hier aber auch total falsch oder habe genau diese Spiele gesehen von ihm...
21.04.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ein Kostic hat meiner Meinung nach ein paar mehr Anlagen als nur schnell laufen und schießen. Er kann 1 gegen 1 Situationen ebenfalls lösen... Er geht eher in Richtung Perisic... Vielleicht liebe ich hier aber auch total falsch oder habe genau diese Spiele gesehen von ihm...
Nein, hast du ganz richtig gesehen. Kostic ist einer der besten Dribbler der Liga, auch wenn er dafür etwas Platz braucht. Aber er hat eine gute Technik.
21.04.2016 - 12:13 Uhr
Allerdings hat Kostic aus meiner Sicht seine Stärken genau wie Draxler als LA, wenn er die Linie runter läuft. Zwei sehr teuer Spieler, die dort am Besten einsetzbar sind, macht mMn nicht so viel Sinn. Ich würde daher eher einen talentierten Mann als Back-Up für Draxler holen (z.B. Jairo von Mainz) und dann für RA einen klaren Stammspieler holen. Caligiuri könnte dann auch gerne abgegeben werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland