VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#481
13.03.2016 - 05:36 Uhr
Typisch das Transfermarkt Forum. Hier wird sich immer ewig alles schön geredet. Wer erkennt denn nicht, dass der Rest des Teams an ihm verzweifelt? Rodriguez hat gar kein Bock mehr zu hinterlaufen weil er eh nie den Pass bekommt. Aus jedem Ball nimmt er das ganze Tempo raus. Ball bekommen, umdrehen, rückpass spielen. Das sehen wir in 8 von 10 Ballaktionen von ihm.
Entschuldigung auch dafür, dass ich Antipathie für einen Spieler empfinde, der durchgehend scheisse spielt und uns so viel gekostet hat, dass wir im Sturm nicht nachbessern konnten (dafür kann er natürlich nichts). Ich mag auch seine Art nicht. Aber hey, Hecking ist super, Schürrle ist super, wir verlieren nur durch Pech, mehr als Platz 8 können wir eh nicht erwarten. Wie kann man nur glauben, dass wir mit unserem Kader das Recht hätten vor Mainz, Berlin und Gladbach zu stehen? Ingolstadt haben wir ja auf 4 Punkte distanziert. Saisonziel erreicht.
André Schürrle [17] |#482
14.03.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Kivaio
Typisch das Transfermarkt Forum. Hier wird sich immer ewig alles schön geredet. Wer erkennt denn nicht, dass der Rest des Teams an ihm verzweifelt? Rodriguez hat gar kein Bock mehr zu hinterlaufen weil er eh nie den Pass bekommt. Aus jedem Ball nimmt er das ganze Tempo raus. Ball bekommen, umdrehen, rückpass spielen. Das sehen wir in 8 von 10 Ballaktionen von ihm.
Entschuldigung auch dafür, dass ich Antipathie für einen Spieler empfinde, der durchgehend scheisse spielt und uns so viel gekostet hat, dass wir im Sturm nicht nachbessern konnten (dafür kann er natürlich nichts). Ich mag auch seine Art nicht. Aber hey, Hecking ist super, Schürrle ist super, wir verlieren nur durch Pech, mehr als Platz 8 können wir eh nicht erwarten. Wie kann man nur glauben, dass wir mit unserem Kader das Recht hätten vor Mainz, Berlin und Gladbach zu stehen? Ingolstadt haben wir ja auf 4 Punkte distanziert. Saisonziel erreicht.

1a Beitrag! Allerdings sind 9/10 Ballaktionen umdrehen und zurückspielen.
André Schürrle [17] |#483
20.03.2016 - 11:30 Uhr
André Schürrle [17] |#484
20.03.2016 - 12:37 Uhr

Immerhin welche der Spieler haben es erkannt.

Wenn ich aber schon Leute wie Allofs sehe die dort im Artikel sogar noch von Platz 4 oder sogar Platz 3 reden bekomm ich das kotzen.
André Schürrle [17] |#485
20.03.2016 - 13:35 Uhr
Allofs scheint mir mittlerweile genauso abgehoben zu sein wie Magath in seiner zweiten Amtszeit..absolut unerklärlich augen-zuhalten
André Schürrle [17] |#486
27.03.2016 - 03:25 Uhr
Sehr schwaches Länderspiel der deutschen Mannschaft, gerade auch individuell und spielerisch. Müller, Özil und Reus völlig von der Rolle.
Und dann wird Schürrle eingewechselt und toppt das ganze nochmal.
Sah schon fast grotesk aus was er da zeigte. Was mich aber wirklich überrascht ist, das er jetzt auch viele Sprintduelle locker verliert...

SPOX: ANDRE SCHÜRRLE - "Kam in der 64. Minute für Reus, hatte aber keine brauchbare Szene in der Offensive und verlor alle sechs Zweikämpfe, darunter den vor dem 2:3 gegen Dier. Note: 5"
André Schürrle [17] |#487
27.03.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von an_neum
Sehr schwaches Länderspiel der deutschen Mannschaft, gerade auch individuell und spielerisch. Müller, Özil und Reus völlig von der Rolle.
Sah schon fast grotesk aus was er da zeigte. Was mich aber wirklich überrascht ist, das er jetzt auch viele Sprintduelle locker verliert...

SPOX: ANDRE SCHÜRRLE - "Kam in der 64. Minute für Reus, hatte aber keine brauchbare Szene in der Offensive und verlor alle sechs Zweikämpfe, darunter den vor dem 2:3 gegen Dier. Note: 5"

Hat dir Schürrle mal die Vorfahrt genommen oder weshalb tauchst du jedes mal auf, wenn du der Meinung bist, dass Schürrle schlecht war?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
André Schürrle [17] |#488
27.03.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von an_neum

Hat dir Schürrle mal die Vorfahrt genommen oder weshalb tauchst du jedes mal auf, wenn du der Meinung bist, dass Schürrle schlecht war?

Das hast du ja wirklich sehr schön formuliert... Lächelnd

Gestern war ein Länderspiel und da zeigen sich die Spieler der Weltöffentlichkeit. Ist normal das man danach über ihre Leistungen spricht. Habe ich bei anderen Spielern auch gemacht. Warum sollte ich dann über Schürrle nichts schreiben?
Besonders wenn seine Leistung so auffällig war wie gestern. Dazu sind die Foren da...
Wäre seine Leistung in irgendeiner Weise positiv gewesen, hätte ich das auch hier erwähnt.
André Schürrle [17] |#489
27.03.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von an_neum

Zitat von Frisbee

Zitat von an_neum

Gestern war ein Länderspiel und da zeigen sich die Spieler der Weltöffentlichkeit. Ist normal das man danach über ihre Leistungen spricht. Habe ich bei anderen Spielern auch gemacht. Warum sollte ich dann über Schürrle nichts schreiben?
Besonders wenn seine Leistung so auffällig war wie gestern. Dazu sind die Foren da...
Wäre seine Leistung in irgendeiner Weise positiv gewesen, hätte ich das auch hier erwähnt.

Ich habe mal deine Spox-Quelle rausgesucht, bitte dran denken dass zu Internet-Quellen immer ein Link gehört:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/testspiele/2016/deutschland-england/einzelkritik-emre-can-und-schuerrle-schwach-gomez-stark.html

Habe oben begonnen - Neuer, habe ich nicht geprüft, wahrscheinlich hat der im Bayern-Forum schon wieder hunderte Beiträge angesammelt, keine Lust nach einen Beitrag von dir zu suchen, sollte es ihn überhaupt geben.
Dann kam Can, spielt im Ausland, dann kam Rüdiger, spielt im Ausland, dann kam Hummels, für den gilt das selbe wie für Neuer.
Und schließlich kam Hector, überschaubares Köln-Forum, nachgeschaut, ich vermisse deinen Beitrag. Tut mir leid ... so erhärtet sich meine Meinung, dass du immer nur hier auftauchst, wenn du der Meinung bist Schürrle habe schlecht gespielt - also stellt sich wieder die Frage, was ist dein Problem mit ihm? Hat er dir mal kein Autogramm gegeben?

PS: Bedenke, dass ich deine "Akte" kenne, wir sind ja nicht die Ersten die du "beglückst" - du solltest mit deiner Masche aufhören.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.03.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#490
27.03.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Frisbee

Zitat von an_neum

Zitat von Frisbee

Zitat von an_neum

Ich habe mal deine Spox-Quelle rausgesucht, bitte dran denken dass zu Internet-Quellen immer ein Link gehört:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/testspiele/2016/deutschland-england/einzelkritik-emre-can-und-schuerrle-schwach-gomez-stark.html

Habe oben begonnen - Neuer, habe ich nicht geprüft, wahrscheinlich hat der im Bayern-Forum schon wieder hunderte Beiträge angesammelt, keine Lust nach einen Beitrag von dir zu suchen, sollte es ihn überhaupt geben.
Dann kam Can, spielt im Ausland, dann kam Rüdiger, spielt im Ausland, dann kam Hummels, für den gilt das selbe wie für Neuer.
Und schließlich kam Hector, überschaubares Köln-Forum, nachgeschaut, ich vermisse deinen Beitrag. Tut mir leid ... so erhärtet sich meine Meinung, dass du immer nur hier auftauchst, wenn du der Meinung bist Schürrle habe schlecht gespielt - also stellt sich wieder die Frage, was ist dein Problem mit ihm? Hat er dir mal kein Autogramm gegeben?

PS: Bedenke, dass ich deine "Akte" kenne, wir sind ja nicht die Ersten die du "beglückst" - du solltest mit deiner Masche aufhören.

Welcher Masche, der das ich Schürrle schlecht bewerte wenn er schlecht spielt? Steht der jetzt unter Artenschutz?
Ich habe in diversen Unterforen das gleiche über Reus, Müller, Khedira und Can geschrieben. Die anderen haben mich erstmal nicht interessiert. Alle genannten waren schlecht und haben nichts gezeigt.
Schürrle kam rein und hat mich aber erschreckt mit dem was er geboten hat, weil er Sachen versucht hat, die ALLE nicht funktioniert haben und er dabei ziemlich unbeholfen aussah. Und das fand ich erwähnenswert.
In jedem andere Thread wird auch nach dem Länderspiel über die Spieler diskutiert, warum nicht hier?
Wahrscheinlich weil du nichts mehr negatives hören möchtest, aber das liegt nicht an mir, sondern an Schürrle. Tut mir leid, ich habe nichts gegen ihn persönlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 27.03.2016 um 12:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.