FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2624
2424
2--
---

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#3111
01.09.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von nibo1904

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von nibo1904

Zitat von S04-Maniac

Zitat von sexmaex

Zitat von nibo1904

Erneuter Leihe bringt uns zwar nicht nichts, aber auch nicht viel mehr als das. Sehr enttäuschend. Immerhin mit Kaufpflicht. Höhe und Bedingung wären allerdings gut zu wissen.

Was ist das denn für eine Aussage: "bringt uns zwar nichts, aber auch nicht viel mehr als das"?

Das typisch niboeske "das ist ein halbvolles Glas Scheiße ".

Du kannst gerne Freudentänze aufführen und es als absolut guten Deal bezeichnen, dass wir das Gehalt einsparen für elf Monate, aber keinen Cent Ablöse bekommen und im nächsten Sommer das selbe Problem genauso wieder haben und nach einem Abstieg vielleicht noch erpressbarer sind. Kannst du super finden, ich finde das Ergebnis ernüchternd.

Es hieß übrigens nicht nichts aber nicht viel mehr. Also um es noch klarer zu sagen: Das bringt uns nur wenig.

Laut Romano gibt es nichtmal die Kaufpflicht, sondern nur eine Kaufoption. Das ist leider wieder ein schlechter Transfer.

Schlecht? Weil es andere Möglichkeiten gab? Welche denn?

Liest du deine Beiträge eigentlich selbst? Wird dir gar nicht bewusst, wie viel Galle da drin steckt? Puh...

Schlecht, weil wir weder Geld bekommen, noch die Sache endgültig lösen, sondern wir begeben uns auf denselben Weg wie mit Rudy. Eine Kaufoption hat auch nur Vorteile für den auf nehmenden Verein, insofern ist es ein noch schlechterer Deal als letzte Saison.

Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass Leute, die so einen Deal noch vor paar Wochen als schlecht oder ungut antun würden, das jetzt als guten Deal sehen wollen, weil man ja alles befürworten muss.

Jetzt weißt du also schon, dass es nur eine Option ist und keine Pflicht.
Und natürlich ist der Deal nicht gut, aber leider unumgänglich. Das ist genauso eine beschissene Kröte wie die Rudy Leihe damals. Aber es ist besser, als die Alternative, Harit weiter im Kader zu haben. Es gibt auch Grautöne zwischen kacke und gut.

Edit ein richtiger Kackdeal wäre übrigens die kolportierte Leihe zu Gala inklusive Gehaltsübernahme unsererseits gewesen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 01.09.2022 um 18:25 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#3112
01.09.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von nibo1904
Eine Kaufoption hat auch nur Vorteile für den auf nehmenden Verein, insofern ist es ein noch schlechterer Deal als letzte Saison.

Kommt aber auch die Höhe der KO an. Bei Itakura hat sie uns so gar nichts gebracht. Ich würde aber vermuten, dass, wenn es keine Kaufpflicht ist, Harit nach der Saison wieder auf der Matte steht, egal wie hoch oder niedrig die KO ist.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Amine Harit [25] |#3113
01.09.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von nibo1904

Es ist immer wieder lustig zu sehen, dass Leute, die so einen Deal noch vor paar Wochen als schlecht oder ungut antun würden, das jetzt als guten Deal sehen wollen, weil man ja alles befürworten muss.

Auch hier bitte Belege wer diese Leute sind. Du feierst dich immer so hart selbst ab, mit diesen Kommentaren und erfindest irgendwelche Leute, die es gar nicht gibt.

Ich hab jetzt schon eine Liste mit 4 dieser Thesen und du daraufangesprochen kommt nichts.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Amine Harit [25] |#3114
01.09.2022 - 20:07 Uhr
Ist Harit denn jetzt auf Leihbasis gewechselt ?
Amine Harit [25] |#3115
01.09.2022 - 20:08 Uhr
Zumindest noch nicht offiziell. Aber das kann ja auch noch bis Mitternacht passieren.
Amine Harit [25] |#3116
01.09.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von steb0
Zumindest noch nicht offiziell. Aber das kann ja auch noch bis Mitternacht passieren.

Ok, Danke Dir für die Info.
Amine Harit [25] |#3117
01.09.2022 - 20:16 Uhr
The winner takes it all.

I don't wanna talk..
Amine Harit [25] |#3118
01.09.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von nibo1904

Auch hier bitte Belege wer diese Leute sind. Du feierst dich immer so hart selbst ab, mit diesen Kommentaren und erfindest irgendwelche Leute, die es gar nicht gibt.

Ich hab jetzt schon eine Liste mit 4 dieser Thesen und du daraufangesprochen kommt nichts.

Ich habe die Nachrichten nicht gesehen bisher. Wie in einem anderen Thread erwähnt, bin ich unterwegs und häufig gucke ich erst später wieder in einen Thread, wenn ich etwas in diesen zu einem Thema gepostet habe, es sei denn es ist gerade ein sehr dringlich es Thema.

Wie auch bei Lee gilt: Um jetzt konkrete Aussagen rauszusuchen fehlt mir gerade die Zeit und der entsprechende Umstand. Hole ich aber nach.

Aber du bist nicht der Meinung, dass vor zwei Monaten es hier unisono die Meinung war, dass eine Leihe, dann noch ohne Kaufpflicht keine gute Lösung für uns ist? Jetzt werde ich dafür angegangen, dass ich sage, das bringe uns nicht viel und das sein kein guter Deal für uns.

Ich feier mich auch nicht ab, sondern bekomme bei Kritik immer wieder entgegen geschmissen, wie illegitim und falsch das alles sei. Mit nicht auf Inhalt bezogenen Einzeilern meist. Dass man dann, wenn diese Kritik sich bewahrheitet darauf eingeht, wenn man vorher massiv etwas ab bekommen hat für diese Position, finde ich verständlich. Damit will ich mich nicht abfeiern, sondern dass es aufhört, dass Kritik tendenziell erstmal immer als illegitim angesehen wird.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Amine Harit [25] |#3119
01.09.2022 - 20:59 Uhr
Wie war das noch?

Marseille muss erst noch wen verkaufen bevor das mit Harit klappt?

Nizza statt Leeds? Wirbel un Marseille Stürmer Dieng

Wehe der Kasper sorgt dafür, dass er nirgendwo unterkommt und in Marseille bleiben muss....wehe.
Bei unserem Glück bleiben wir noch auf Armin sitzen. Ai, ai, ai...
Amine Harit [25] |#3120
01.09.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von nibo1904

Ich habe die Nachrichten nicht gesehen bisher. Wie in einem anderen Thread erwähnt, bin ich unterwegs und häufig gucke ich erst später wieder in einen Thread, wenn ich etwas in diesen zu einem Thema gepostet habe, es sei denn es ist gerade ein sehr dringlich es Thema.

Wie auch bei Lee gilt: Um jetzt konkrete Aussagen rauszusuchen fehlt mir gerade die Zeit und der entsprechende Umstand. Hole ich aber nach.

Aber du bist nicht der Meinung, dass vor zwei Monaten es hier unisono die Meinung war, dass eine Leihe, dann noch ohne Kaufpflicht keine gute Lösung für uns ist? Jetzt werde ich dafür angegangen, dass ich sage, das bringe uns nicht viel und das sein kein guter Deal für uns.

Ich feier mich auch nicht ab, sondern bekomme bei Kritik immer wieder entgegen geschmissen, wie illegitim und falsch das alles sei. Mit nicht auf Inhalt bezogenen Einzeilern meist. Dass man dann, wenn diese Kritik sich bewahrheitet darauf eingeht, wenn man vorher massiv etwas ab bekommen hat für diese Position, finde ich verständlich. Damit will ich mich nicht abfeiern, sondern dass es aufhört, dass Kritik tendenziell erstmal immer als illegitim angesehen wird.

Ich habe nicht den Eindruck, dass der Deal abgefeiert wird, sondern, dass "gefeiert" wird, dass der Spieler nicht mehr auf der Gehaltsliste steht (so es denn vollzogen wird). Eher war hier die Stimmung so, dass wir ihn gar nicht mehr los werden oder was passiert, wenn er bleibt.
Der aktuelle Deal ist kein guter Deal, aber das macht ihn eben nicht automatisch zu einem schlechten Deal. Der Deal erfüllt die Mindestanforderungen, schlecht war die Leihe von Rudy nach Hoffenheim.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.