Leistungsdaten:
Keine Daten
Álvaro Domínguez [18]
27.06.2012 - 11:23 Uhr
06.12.2016 - 20:50 Uhr
Trotz Karriereende wünsche ich eine bestmögliche Genesung.
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg und wer weiß, vielleicht bleibt er ja dem Fußballplatz künftig als z.B. Trainer erhalten.
Viel Erfolg auf dem weiteren Weg und wer weiß, vielleicht bleibt er ja dem Fußballplatz künftig als z.B. Trainer erhalten.
06.12.2016 - 21:04 Uhr
Danke für alles und alles Gute für die Zukunft! Vielleicht bleibt er ja in irgendeiner Funktion dem Verein erhalten. Ist ein sympathischer und cleverer Bursche.
06.12.2016 - 21:18 Uhr
Alles Gute Alvaro. Wirklich traurig.
06.12.2016 - 21:38 Uhr
Traurige Nachricht. Tut mir wahnsinnig leid für ihn. Toller Spieler, super Typ...echt schade. Das einzig Positive ist, dass die Invalidität nicht aus heiterem Himmel fällt und Alva sich in den letzten Monaten mental vermutlich schon auf das Karrieende vorbereiten konnte und jetzt nicht in ein Loch fällt. Wäre schön, wenn er Borussia irgendwie erhalten bleiben könnte. Aber ich vermute mal, dass er nach Hause geht.
Gracias por todo
Gracias por todo
06.12.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von Mallorca-Jens
Traurige Nachricht. Tut mir wahnsinnig leid für ihn. Toller Spieler, super Typ...echt schade. Das einzig Positive ist, dass die Invalidität nicht aus heiterem Himmel fällt und Alva sich in den letzten Monaten mental vermutlich schon auf das Karrieende vorbereiten konnte und jetzt nicht in ein Loch fällt. Wäre schön, wenn er Borussia irgendwie erhalten bleiben könnte. Aber ich vermute mal, dass er nach Hause geht.
Gracias por todo
Gracias por todo

Das eine schließt das andere nicht aus.
Hätte sein Körper mitgepielt, hätte er der neue Stranzl werden können, so bleibt eine Lücke, die wir scheinbar zumindest kurzfristig nicht werden schließen können.
06.12.2016 - 22:41 Uhr
Er kehrt sicher in seine Heimat zurück, er war ja doch bei fast jeder Gelegenheit dort (kein Vorwurf!). Echt schade, auch wenn es sich angedeutet hatte. Ein echter Verlust für uns und natürlich unglaublich bitter für Alvaro.
Alles Gute für die Zukunft!
Alles Gute für die Zukunft!
06.12.2016 - 22:54 Uhr
Mach´s gut Alvaro
06.12.2016 - 23:01 Uhr
Kommt nicht wirklich überraschend, dennoch natürlich schade.
06.12.2016 - 23:24 Uhr
Echt schade, eben darum, weil er auch ein richtig cooler Typ ist.
Tut mir wirklich Leid für ihn!!
Der Max meinte ja eben, dass wir als Verein ihm Möglichkeiten bieten wollen, vielleicht sollte der Max ihn einfach mal fragen, ob er sich nicht eine Trainerlaufbahn vorstellen kann...
Tut mir wirklich Leid für ihn!! Der Max meinte ja eben, dass wir als Verein ihm Möglichkeiten bieten wollen, vielleicht sollte der Max ihn einfach mal fragen, ob er sich nicht eine Trainerlaufbahn vorstellen kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arango7 am 06.12.2016 um 23:41 Uhr bearbeitet
06.12.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von Boba_Fett
sehe ich auch so, leider geht unser bester IV in Rente.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien