Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Álvaro Domínguez
Geburtsdatum 16.05.1989
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Álvaro Domínguez [18]

27.06.2012 - 11:23 Uhr
Álvaro Domínguez [18] |#1941
06.12.2016 - 19:42 Uhr
Schade, aber leider geht Gesundheit vor. Alles Gute für die Zukunft, Alvaro ! Danke für alles ! StirnrunzelndWeinend
Álvaro Domínguez [18] |#1942
06.12.2016 - 19:52 Uhr
Schade! sad

Alles Gute für die Zukunft! smile

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Álvaro Domínguez [18] |#1943
06.12.2016 - 19:53 Uhr
Sehr schade für ihn!
Ich hoffe er kann wenigstens hobbymäßig weitermachen
Álvaro Domínguez [18] |#1944
06.12.2016 - 19:54 Uhr
Echt traurig!

Warst ein richtig guter. Nur das beste für deine Zukunft.

Danke alvaro!!!
Álvaro Domínguez [18] |#1945
06.12.2016 - 19:56 Uhr
So ein blöder Mist. Er "war" immer meine große Hoffnung. Nicht jetzt nur auf die aktuelle Situation bezogen, sondern generell für die Qualität unserer Mannschaft.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Álvaro Domínguez [18] |#1946
06.12.2016 - 19:56 Uhr
Alles Gute für die Zukunft, Alvaro!

Echt schade schief
Álvaro Domínguez [18] |#1947
06.12.2016 - 20:04 Uhr
Oh man, ein wirklich toller Spieler, das tut mir für ihn richtig leid.

Für euch allerdings auch, denn er hätte eure Qualität in der Verteidigung mal angehoben. Ziemlich ätzend schief
Álvaro Domínguez [18] |#1948
06.12.2016 - 20:06 Uhr
Ein echter Schock... danke für alles Álvaro.

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Álvaro Domínguez [18] |#1949
06.12.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von pizza21
Sehr schade für ihn!
Ich hoffe er kann wenigstens hobbymäßig weitermachen

Er ist in top Händen, man kann sicher Hoffnungen haben das er beschwerdefrei sein kann.

Wäre schön wenn er dann irgendwo im Jugendbereich als Trainer einsteigt oder wenn es ihm liegen sollte, vll. auch Management.

Klar kurz nach so einer Bekanntgabe ist erstmal Schock und bitter, aber vll. geht auch irgendwo eine andere Tür auf, Alvaro wäre nicht der erste der frühzeitig seine Karriere hat beenden müssen um dann in einer anderen Funktion erfolgreich zum sein.

Denke aber das er da sicher Möglichkeiten haben wird, ist ja erst 27 und muss sicher auch daran denken was er im Rest seines Lebens machen möchte.
Álvaro Domínguez [18] |#1950
06.12.2016 - 20:13 Uhr
Das ist bitter ... alles Gute Alvaro! sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.