Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Álvaro Domínguez
Geburtsdatum 16.05.1989
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Álvaro Domínguez [18]

27.06.2012 - 11:23 Uhr
Álvaro Domínguez [18] |#1931
19.10.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von effe2007

Zitat von Hennes1970

Ich habe gerade gesehen, dass im Profil von Dominguez hier auf TM steht , dass seine Rückkehr für den 1.12.2016 geplant ist,

Kennt jemand hierzu eine Meldung ? Oder ist das eine reine Spekulation von TM?

Wäre toll wenn das stimmen würde!daumen-hoch

http://www.transfermarkt.de/alvaro-dominguez/profil/spieler/62915

Nach meiner Info befindet sich Dominquez im Reha Training. Weiß nur nicht, ob er dieses Reha Programm in Spanien oder in MG macht.

Bei Drmic stand auch 01.10. und er wird frühestens zur Rückrunde starten. So wirds auch bei AD sein. Ich persönlich sehe ihn noch nicht im Wintertrainingslager -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ndrue am 19.10.2016 um 08:24 Uhr bearbeitet
Álvaro Domínguez [18] |#1932
29.11.2016 - 08:59 Uhr
Quelle: RP Online
Dominguez' Zukunft schwer einzuschätzen

Die Zukunft von Alvaro Dominguez bei Borussia ist offen. Es ist sogar fraglich, ob er überhaupt wieder spielen kann nach seiner zweiten Rücken-OP. "Wann und ob das noch mal was wird, kann man schwer einschätzen", sagt Trainer André Schubert.

Geht unter anderem auch kurz um Doucouré und Drmic.
Álvaro Domínguez [18] |#1933
29.11.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von OhWeh

Die Zukunft von Alvaro Dominguez bei Borussia ist offen. Es ist sogar fraglich, ob er überhaupt wieder spielen kann nach seiner zweiten Rücken-OP. "Wann und ob das noch mal was wird, kann man schwer einschätzen", sagt Trainer André Schubert.

Ich hab meine Zweifel ob Er überhaupt nochmal für uns die Schuhe schnürrt. Im Sommer läuft der Vertrag aus und hier zu verlängern wäre nicht grade ein überschaubares Risiko.
Dazu finde ich es schon erstaunlich, dass es nie irgendwelche Wasserstandsmeldung zum Heilungsverlauf gibt. Jetzt hat mal einer bei der PK nachgefragt, da heisst es dann einfach, keine Ahnung, bin kein Arzt.
Klingt für mich nach Resignation. Schade...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boba_Fett am 29.11.2016 um 10:36 Uhr bearbeitet
Álvaro Domínguez [18] |#1934
29.11.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Zitat von OhWeh

Ich hab meine Zweifel ob Er überhaupt nochmal für uns die Schuhe schnürrt. Im Sommer läuft der Vertrag aus und hier zu verlängern wäre nicht grade ein überschaubares Risiko.
Dazu finde ich es schon erstaunlich, dass es nie irgendwelche Wasserstandsmeldung zum Heilungsverlauf gibt. Jetzt hat mal einer bei der PK nachgefragt, da heisst es dann einfach, keine Ahnung, bin kein Arzt.
Klingt für mich nach Resignation. Schade...

Das Risiko für den verein ist doch überschaubar? Gehalt musste ja kaum was überwiesen werden letzten langen Monate. Und wenn man mit ihm einen stark leistungsbezogenen Contrakt aushandelt wäre das völlig ok. Kommt er zurück und spielt hilft er uns sehr. schafft er es nicht (wäre sehr schade) übernimmt weiter die Berufsgenossenschaft das Gehalt und im Invaliditätsfall die Versicherung den "Schaden".

ich wäre froh wenn es Alvaro nochmal packt. Wie wichtig er ist sah man doch letzte Saison als die Siegesserie mit seiner Rückkehr startete und auch endete als er wieder ausfiel. AC stabilisierte sich neben ihm und wuchs auch neben ihm zu dem der er jetzt ist.
Álvaro Domínguez [18] |#1935
06.12.2016 - 19:30 Uhr
Alvaro hat gerade auf Facebook seine Sportinvalidität bekannt gegeben. Ganz bitter.
Álvaro Domínguez [18] |#1936
06.12.2016 - 19:30 Uhr
Álvaro hat gerade auf Facebook sein Karriereende bekannt gegeben :/

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Álvaro Domínguez [18] |#1937
06.12.2016 - 19:31 Uhr
Schade. Das wars mit der Hoffnung.
Er hat gerade bei Facebook seine Sportinvalidität verkündet. Gute Besserung und alles Gute!
Álvaro Domínguez [18] |#1938
06.12.2016 - 19:33 Uhr
Sehr trauriger Moment Weinend
Vielen Dank für alles Alvaro und alles Gute für die Zukunft.
Álvaro Domínguez [18] |#1939
06.12.2016 - 19:35 Uhr
Stimmt mich vor allem auch für Alvaro selbst traurig. Ist ein echt einfach guter Junge.

Hatte sich ja leider irgendwie "angekündigt". Wenns dann verkündet ist, ists dennoch so etwas wie ne Hiobsbotschaft .

gracias por todo Alvaro !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Álvaro Domínguez [18] |#1940
06.12.2016 - 19:41 Uhr
Das tut mir wirklich leid für ihn und für euch. Ein wirklich starker Verteidiger muss sich seinem Körper beugen

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.