| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
03.09.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von MyersH78
Heute waren auch wieder drei Co-Trainer beim Profitraining. Kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so bleibt. ZB hat ja bei der U23 eine feste Aufgabe. Die Frage ist, was Eichner macht. Oder ist der auch Co bei der zweiten Mannschaft?
Heute waren auch wieder drei Co-Trainer beim Profitraining. Kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so bleibt. ZB hat ja bei der U23 eine feste Aufgabe. Die Frage ist, was Eichner macht. Oder ist der auch Co bei der zweiten Mannschaft?
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Die untere Frage bzg. der zweiten Mannschaft kann ich nicht beantworten. Aber ich meine wo aufgegriffen zu haben, dass Eichner vor hat, die Trainerlizenz zu erwerben. Mal schauen ob es so kommt. Entbehrlich ist er in der Konstellation auf jeden Fall.
03.09.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Die untere Frage bzg. der zweiten Mannschaft kann ich nicht beantworten. Aber ich meine wo aufgegriffen zu haben, dass Eichner vor hat, die Trainerlizenz zu erwerben. Mal schauen ob es so kommt. Entbehrlich ist er in der Konstellation auf jeden Fall.
Also Eichner war bisher nur Co-Trainer der ersten Mannschaft. Siehe auch hier Trainerteam der U23 https://www.ksc.de/talentteam/ksc-ii/trainerteam/
Ich denke er wird entweder Co-Trainer bei den Profis bleiben oder falls nicht gewünscht (unter Umständen auch nicht von den Spielern akzeptiert...) zur U23 stoßen.
06.09.2017 - 07:44 Uhr
Freu mich mittlerweile wieder auf das nächste Spiel. Nur die Aussagen unter der Woche seitens Schwartz, aber auch der Spieler, das kommt bei mir irgendwie überhaupt nicht an. Hat man vor allem von Slomka in ähnlicher Form auch hören dürfen. Aber egal, ab Samstag neues Kapitel, es kann ja eigentlich nur aufwärts gehen.
06.09.2017 - 21:55 Uhr
Was hättest du denn gerne gehört?
07.09.2017 - 07:19 Uhr
Weiß nicht. Ich leg das Schwartz + Team nicht negativ aus, es gehört halt zum Geschäft.
07.09.2017 - 07:28 Uhr
Klar, solange keine Punkte da sind, ist das alles eher heiße Luft. Aber man hat schon unangenehmere Töne aus dem Wildpark gehört. Und irgendwas müssen sie ja sagen.
09.09.2017 - 15:50 Uhr
seine A-Note (zu Null) stimmt.
B und C Noten sind nicht da.
Aber irgendwie traten wir schon anders auf.
B und C Noten sind nicht da.
Aber irgendwie traten wir schon anders auf.
09.09.2017 - 16:57 Uhr
Doppel 6 und mit Muslija, Camoglu und Siebeck die bislang engagiertesten Spieler auf der Bank gelassen. Ohne Uphoffs Sahnetag hätten wir heute nichts zählbares mitgenommen. Bin pessimistisch ob Pilarsky die richtige Wahl getroffen hat. Die nächsten Spiele werden es zeigen.
09.09.2017 - 18:22 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Doppel 6 und mit Muslija, Camoglu und Siebeck die bislang engagiertesten Spieler auf der Bank gelassen. Ohne Uphoffs Sahnetag hätten wir heute nichts zählbares mitgenommen. Bin pessimistisch ob Pilarsky die richtige Wahl getroffen hat. Die nächsten Spiele werden es zeigen.
das kennt man ja inzwischen
jeder neue trainer baut erst mal den kader um
gewinnt man hat er alles richtig gemacht
wenn nicht kommt die ausrede
die mannschaft muss sich ja
erst finden
und wenns weiter scheiße läuft
zieht er halt irgendwann weiter
und der scherbenhaufen wird immer größer
09.09.2017 - 19:32 Uhr
Schwartz ist kein Trainer der dafür bekannt ist sofort einzuschlagen. Alles ok soweit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland