| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
29.08.2017 - 10:56 Uhr
15.10.2017 - 09:22 Uhr
Es gibt och keine bessere Anerkennung als die, die er erhält. Nämlich keine Kritik - auch nicht im Umfeld bei den Fans im Wildpark. Für mich momentan der wertvollste "Besserungsschein"
15.10.2017 - 11:09 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Es gibt och keine bessere Anerkennung als die, die er erhält. Nämlich keine Kritik - auch nicht im Umfeld bei den Fans im Wildpark. Für mich momentan der wertvollste "Besserungsschein"
100% Zustimmung, momentan wird alles und jeder kritisiert. Keine Kritik bedeutet vollste Zufriedenheit.
16.10.2017 - 10:41 Uhr
Wenn er es jetzt noch schafft auswärts diese "langweilige Stabilität" einzubringen die wir Daheim haben ist mir bzgl. der restlichen Saison nicht Bange. Diese ruhige Art gefällt mir ebenfalls richtig gut. Ist schon tlw. ein Hauch von Kaucze.
21.10.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von Angolo0810
Wenn er es jetzt noch schafft auswärts diese "langweilige Stabilität" einzubringen die wir Daheim haben ist mir bzgl. der restlichen Saison nicht Bange. Diese ruhige Art gefällt mir ebenfalls richtig gut. Ist schon tlw. ein Hauch von Kaucze.
tja, heute war's leider nur eine HZ stabil. Schade, da war mal wieder mehr drin. Einen Vorwurf mache ich ihm trotz der nachvollziehbaren Kritik im STT wegen der Wechselei nicht. Den Sieg haben wir mMn nicht wegen Muslija oder DSE verloren, sondern weil im MF und der Defensive die Qualtität fehlt einen Wechsel im Matchplan des Gegners, wie zB Möhlmann's Einwechslungen souverän zu kontern.
22.10.2017 - 00:11 Uhr
Bite, Trainer, lassen Sie doch endlich mal unsern eigensinnigen Torres 2.0 einige Spiele auf der Tribüne.
Oder machen Sie dem Herrn Muslija zumindest klar, dass Fuβball ein Mannschaftssport ist !
Auch DSE anstatt Fink zu bringen war ein Flop. Wenn Fink wirklich ärger verletzt war, warum ihn dann auf die Bank setzen ?
Schade, aber die miserable 2.Hz. in Münster geht zum groβen Teil auf Ihre Kappe.
Es ist frustrierend, immer wieder erleben zu müssen, wie wir Punkte verschenken.
Oder machen Sie dem Herrn Muslija zumindest klar, dass Fuβball ein Mannschaftssport ist !
Auch DSE anstatt Fink zu bringen war ein Flop. Wenn Fink wirklich ärger verletzt war, warum ihn dann auf die Bank setzen ?
Schade, aber die miserable 2.Hz. in Münster geht zum groβen Teil auf Ihre Kappe.
Es ist frustrierend, immer wieder erleben zu müssen, wie wir Punkte verschenken.
22.10.2017 - 12:30 Uhr
Bin gespannt wie lange er noch an Stroh-Engel festhält. Mit der Einwechslung zu dem Zeitpunkt hat er bei mir alle Hoffnung auf 3 Punkte zerstört. Mit Fink oder Vujinovic hätte man wenigstens noch kontern können.
22.10.2017 - 20:11 Uhr
Mit Schleusener war doch der ideale Konterstürmer auf dem Platz. Wenn man dann DSE bringt, dann bitte nicht gg. Lorenz, der ja die Flanken für DSE hätte schlagen können.
Ich vermute dass AS gesehen hat, dass ein Aufbau nicht mehr möglich war und nur noch lange Bälle gingen und die sollte DSE dann pflücken bzw. tropfen lassen.
Aber wieso er von Muslija auf Lorenz umschwenkte weiß ich nicht.
Ich vermute dass AS gesehen hat, dass ein Aufbau nicht mehr möglich war und nur noch lange Bälle gingen und die sollte DSE dann pflücken bzw. tropfen lassen.
Aber wieso er von Muslija auf Lorenz umschwenkte weiß ich nicht.
22.10.2017 - 20:27 Uhr
Nichts gegen unser Mittelfeld aber da sind wir noch zu unerfahren um so ein Spiel zu beruhigen. Die jungen haben es meiner Meinung nach überragend in der 1 Halbzeit gespielt. Aber in der 2 bekamen wir keine Ruhe rein. Einem Bülow hätte ich es allerdings auch nicht zugetraut. Hier könnte man vielleicht noch einmal nachrüsten. Im großen und ganzen kann man mit der Entwicklung unter Schwarz zufrieden sein. Wenn Fink jetzt noch trifft dann sollte es passen.
22.10.2017 - 20:54 Uhr
Nun, ich will einmal ein wenig relativieren.
Schwartz hat zu Amtsantritt gesagt, dass zunächst einmal die Defensive zu stabilisieren ist, nach Vorne wird man dann sehn.
Tatsache ist, dass wir in 7 Punktspielen unter Schwartz ganze 4 Gegentore kassiert haben und seine durchschnittliche Punkteausbeute pro Spiel immerhin bei 1,57 liegt (Meister 0,87).
Insofern finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Entscheidend ist, ob man immer noch voller Hoffnung, Zorn oder sonst was nach dem kaum noch zu schaffenden Aufstieg schielt, oder die Realität begreift und eher nach den Abstiegsplätzen schaut. Zum 3. sind es 11 Punkte, zum 18. immerhin schon 6 Punkte.
Die Ansprüche sind zu reduzieren.
Dass nach Vorne nicht genug geht seh ich aber auch und über die unterirdische 2. Hz. gestern will ich auch nicht mehr nachdenken.
Magdeburg wird sauschwer.
Schwartz hat zu Amtsantritt gesagt, dass zunächst einmal die Defensive zu stabilisieren ist, nach Vorne wird man dann sehn.
Tatsache ist, dass wir in 7 Punktspielen unter Schwartz ganze 4 Gegentore kassiert haben und seine durchschnittliche Punkteausbeute pro Spiel immerhin bei 1,57 liegt (Meister 0,87).
Insofern finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Entscheidend ist, ob man immer noch voller Hoffnung, Zorn oder sonst was nach dem kaum noch zu schaffenden Aufstieg schielt, oder die Realität begreift und eher nach den Abstiegsplätzen schaut. Zum 3. sind es 11 Punkte, zum 18. immerhin schon 6 Punkte.
Die Ansprüche sind zu reduzieren.
Dass nach Vorne nicht genug geht seh ich aber auch und über die unterirdische 2. Hz. gestern will ich auch nicht mehr nachdenken.
Magdeburg wird sauschwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 22.10.2017 um 21:01 Uhr bearbeitet
05.11.2017 - 17:55 Uhr
Respekt Alois. Was du in der kurzen Zeit aus der Mannschaft gemacht hast ist aller Ehren wert. Strukturierter Fussball, Spielwitz, schnelles Umschaltspiel alles was man als gebeutelten KSC Fan Mal wieder sehen will.
Das war heute Fussball der auch noch schön anzusehen war. Aus 11 Einzelspielern eine Mannschaft geformt, die auch noch in der 80. Min presst.
War richtig richtig gut heute. Danke und weiterhin viel Erfolg.
Das war heute Fussball der auch noch schön anzusehen war. Aus 11 Einzelspielern eine Mannschaft geformt, die auch noch in der 80. Min presst.
War richtig richtig gut heute. Danke und weiterhin viel Erfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland