FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

22.03.2023 - 14:10 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#1371
13.12.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Schindler89

Aktuell kursiert eine andere Version, laut der Schwartz selbst aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit in Rostock beenden will.
Zumindest wird jetzt schon öfter davon berichtet,dass es für AS eng werden könnte.

Würde auch passen wieso er noch bis zur Winterpause macht, wenn er aus persönlichen Gründen aufhört. So wird es denke ich auch kommen, denn wenn die Entlassung von KW ausginge, würde er mit Sicherheit nicht mehr so lange Trainer bleiben. Klingt so als würden sich meine Infos tatsächlich als die Wahrheit herausstellen.daumen-hoch

Würde das wirklich passen?
Also wenn ein Trainer aus persönlichen Gründen aufhören möchte, was soll denn das dann noch bringen?
Welches Interesse hat er dann noch, worin soll seine Motivation bestehen?
Für mich wäre das ein Grund sofort zu handeln und nicht noch weiter abzuwarten!
Aber unabhängig davon, glauben kann ich das alles nicht!
Auch die Sache mit Maaßen soll doch längst vom Tisch sein, ich denke, der hat doch schon abgesagt, oder liege ich da falsch?
Alois Schwartz [Trainer] |#1372
13.12.2023 - 09:09 Uhr
Zitat von spence
Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Schindler89

Aktuell kursiert eine andere Version, laut der Schwartz selbst aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit in Rostock beenden will.
Zumindest wird jetzt schon öfter davon berichtet,dass es für AS eng werden könnte.

Würde auch passen wieso er noch bis zur Winterpause macht, wenn er aus persönlichen Gründen aufhört. So wird es denke ich auch kommen, denn wenn die Entlassung von KW ausginge, würde er mit Sicherheit nicht mehr so lange Trainer bleiben. Klingt so als würden sich meine Infos tatsächlich als die Wahrheit herausstellen.daumen-hoch

Würde das wirklich passen?
Also wenn ein Trainer aus persönlichen Gründen aufhören möchte, was soll denn das dann noch bringen?
Welches Interesse hat er dann noch, worin soll seine Motivation bestehen?

Motivation? Mit der Mannschaft einen ordentlichen Jahresabschluss zu schaffen und den Fans einigermaßen positiv in Erinnerung zu bleiben.
Schwartz wird nicht doof sein und merken, dass er von einigen Ecken ordentlich Gegenwind bekommt.
Mit Abschluss der Hinrunde hätte man dann auch einen mehr oder weniger sauberen Cut + Vorbereitung des neuen Trainers. Eine sofortige Entlassung würde vor dem letzten Spiel nur noch mehr Unruhe bringen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Alois Schwartz [Trainer] |#1373
13.12.2023 - 09:17 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Schindler89

Für diese Informationen braucht es schon seit einiger Zeit keine besonderen Quellen mehr. Der "Kettenbrief" und die öffentliche Zurschaustellung angeblich geheimer Insiderinfos, die hier nicht zu Unrecht oft intern besprochen werden, waren dennoch drüber und nicht zum Nutzen des angeblich si vergötterten Vereins.
Alois Schwartz [Trainer] |#1374
13.12.2023 - 09:26 Uhr
Bild hat gerade die Trennung vermeldet.
Alois Schwartz [Trainer] |#1375
13.12.2023 - 09:32 Uhr
Zitat von Balticlight65
Bild hat gerade die Trennung vermeldet.

https://toralarm.bild.de/86415096/
Alois Schwartz [Trainer] |#1376
13.12.2023 - 09:33 Uhr
Offizielle Verkündung steht noch aus aber leider ist die BILD ja, was sowas angeht, komischerweise gut informiert.

Ich will nicht viele Worte verlieren außer ein großes DANKE

Ohne Alois wären wir wahrscheinlich im Niemansland der Tabelle in Liga 3

Alles Gute für die Zukunft
Alois Schwartz [Trainer] |#1377
13.12.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von Nopsi90
Offizielle Verkündung steht noch aus aber leider ist die BILD ja, was sowas angeht, komischerweise gut informiert.

Ich will nicht viele Worte verlieren außer ein großes DANKE

Ohne Alois wären wir wahrscheinlich im Niemansland der Tabelle in Liga 3

Alles Gute für die Zukunft

Würde mich genauso anschließen.
Danke, ohne ihn wären wir sehr sehr wahrscheinlich 3.Liga jetzt.
Dazu stehen wir im Moment nur knapp unter dem Strich, es ist also machbar für jemand anderen. Daher vielen Dank und er wird bestimmt bald eine neue Aufgabe finden
Alois Schwartz [Trainer] |#1378
13.12.2023 - 09:43 Uhr
vielen Dank für den wichtigen Klassenerhalt im im schweren zweiten Jahr... und die 17 Punkte, die nicht wegzudiskutieren sind...

machs jut, alois

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Alois Schwartz [Trainer] |#1379
13.12.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Tja meine Freunde. Erst alle auf mich wegen meiner Info schimpfen…Es geht hier nicht um den Kettenbrief!

Nicht nur. Aber sehr viele haben diese Info einige Zeit für dich behalten. Obwohl es feststand. Denn noch wichtiger wäre jeder Punkt gewesen als persönliche selbstbeweihräucherung.

Manchmal muss man sehen, was nützt dem Verein.
Alois Schwartz [Trainer] |#1380
13.12.2023 - 09:48 Uhr
Vielen lieben Dank Alois. Es ist aber wohl für alle Seiten das Beste. Sollten wirklich private Gründe der Auslöser sein, erklärt das vielleicht sein etwas emotionsloses Coachen in letzter Zeit und dann wünsche ich ihm viel Kraft und Glück für die Zukunft.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.