| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
22.03.2023 - 14:10 Uhr
12.12.2023 - 19:22 Uhr
Man kann es nur immer und immer wieder wiederholen. Es ist und bleibt schon seit Monaten ein Tod auf Raten. Völlig unverständliches Procedere und entweder haben wir einen SD oder nicht.
12.12.2023 - 19:22 Uhr
Zitat von Joker1965
Laut Bild Zeitung
Es gibt ein angespanntes Verhältnis zwischen Walter und Alios Schwarz
Deswegen gibt es noch vor dem Spiel eine Sitzung zwischen den Parteien und Aufsichtsrat.
Laut Bild Zeitung
Deswegen gibt es noch vor dem Spiel eine Sitzung zwischen den Parteien und Aufsichtsrat.
Hast du einen Link dazu?
12.12.2023 - 19:28 Uhr
Was hat den die Funktion Kaderplaner mit dem aktuellen Fall zu tun ? Wenn er keinen Trainer passend zu unserem Kader in Hinterhalt oder wenigsten im Kopf hat, ist er völlig falsch auf dem Posten, da ja seine Funktion rein aufs Sportliche begrenzt ist.
12.12.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von Joker1965
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-rostock-coach-schwartz-bleibt-cool-die-bosse-auch-86412244.bild.html
Zitat von Draven_afdfch
Hast du einen Link dazu?
Zitat von Joker1965
Laut Bild Zeitung
Laut Bild Zeitung
Hast du einen Link dazu?
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hansa-rostock-coach-schwartz-bleibt-cool-die-bosse-auch-86412244.bild.html
Oli Hüsing: " Die Art und Weise war wie auch letzte Woche schon von vorne bis hinten top!"
Das meint er doch nicht ernst,oder?
12.12.2023 - 20:17 Uhr
Zitat von Camaro626
Was hat den die Funktion Kaderplaner mit dem aktuellen Fall zu tun ? Wenn er keinen Trainer passend zu unserem Kader in Hinterhalt oder wenigsten im Kopf hat, ist er völlig falsch auf dem Posten, da ja seine Funktion rein aufs Sportliche begrenzt ist.
In Dresden war er in dem Abstiegsjahr in ähnlicher Position wie in Rostock. Er war kein „reiner Kaderplaner“ sondern hatte die sportliche Mitverantwortung ähnlich einem SD zusammen mit dem Geschäftsführer Becker.
Nach dem Abstieg wurde er wieder zurückgestuft. Also zurück zu seiner alten Tätigkeit als Chefscout.
Bei Hansa ist er als SD für das Sportliche verantwortlich. Wenn er keine passende Alternative zu Schwartz präsentieren kann (Plan B) wird alles beim alten bleiben. Sollte man zu dem Schluss kommen die negative sportliche Entwicklung nur durch einen Trainerwechsel stoppen zu können und Marien + eventuell AR präsentieren diese Alternative, dann ist er als SD für mich Geschichte.
Mich erinnert die Situation an das Verhältnis zwischen Pagelsdorf und Studer vor einigen Jahren.
Den Machtkampf konnte Studer damals nicht gewinnen und durfte dann gehen.
Wenn es mit den Beiden zusammen nicht funktioniert, dann wird es auf kurz oder lang zur Trennung kommen.
Einer von beiden wird verlieren.
12.12.2023 - 20:23 Uhr
Zitat von Joker1965
Ganz ehrlich die Aussage kann ich nun auch überhaupt nicht verstehen!
Zitat von Schindler89
Oli Hüsing: " Die Art und Weise war wie auch letzte Woche schon von vorne bis hinten top!"
Zitat von Joker1965
Zitat von Draven_afdfch
Hast du einen Link dazu?
Zitat von Joker1965
Laut Bild Zeitung
Laut Bild Zeitung
Hast du einen Link dazu?
Ganz ehrlich die Aussage kann ich nun auch überhaupt nicht verstehen!
eine vermutlich völlig aus dem zusammenhang gerissene aussage wird hier schon wieder zum aufhänger. art und weise kann auf so vieles bezogen sein. das muss nicht schöner offensivfußball bedeuten oder das alles schick war. viel eher wird sich die aussage auf den einsatz beziehen. und der war in den letzten wochen immer da. gegen schalke zudem auch über eine halbzeit in unterzahl. dass die ergebnisse nicht stimmen und gegen schalke offensiv nichts ging, wird auch OH nicht entgangen sein. aber entweder wurde er das nicht gefragt oder es wurde (bewusst) nur aus dem zusammenhang zitiert.
12.12.2023 - 21:36 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Aktuell kursiert eine andere Version, laut der Schwartz selbst aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit in Rostock beenden will.
Zumindest wird jetzt schon öfter davon berichtet,dass es für AS eng werden könnte.
12.12.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von Schindler89
Aktuell kursiert eine andere Version, laut der Schwartz selbst aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit in Rostock beenden will.
Zumindest wird jetzt schon öfter davon berichtet,dass es für AS eng werden könnte.Diese Info stammt aus Foren, Liga-zwei.de schreibt nur ab, um Clicks zu generieren. Für die sind solche "News" wie ua hier verbreitet werden ein gefundenes Fressen. Auch wir hier sollten langsam mal anfangen zu überlegen was wir hier verbreiten. Gerade diese WhatsApp Nachrichten sind gefährlich. Denn höchstwahrscheinlich kennt niemand die Quelle dieser Nachricht?!
Mir persönlich sind solche "Interna" wie: ich kenne jemanden aus dem Umfeld, deutlich lieber, weil dort wenigstens direkte Verbindungen zu sein scheinen.
12.12.2023 - 22:37 Uhr
Das ist für mich keine Quelle, da die dort nur Vereinsforen durchleuchten. Ich würde diese Seiten auch nie erwähnen und schon gar nicht als Quelle.
Was aber bleibt, ist dass wo viel Rauch ist auch Feuer ist.
Was aber bleibt, ist dass wo viel Rauch ist auch Feuer ist.
13.12.2023 - 08:04 Uhr
Zitat von Schindler89
Zumindest wird jetzt schon öfter davon berichtet,dass es für AS eng werden könnte.Würde auch passen wieso er noch bis zur Winterpause macht, wenn er aus persönlichen Gründen aufhört. So wird es denke ich auch kommen, denn wenn die Entlassung von KW ausginge, würde er mit Sicherheit nicht mehr so lange Trainer bleiben. Klingt so als würden sich meine Infos tatsächlich als die Wahrheit herausstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland