Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Der Witz des Tages:

Die Mannschaft kommt von einem Europacup-Spiel zurück.

Fragt der Zöllner am Flughafen:

"Haben Si Devisen?"

Grinst der Trainer:

"Nur eine: Seid nett zueinander und vertragt euch!"

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Der Witz des Tages:

Die Mannschaft kommt von einem Europacup-Spiel zurück.

Fragt der Zöllner am Flughafen:

"Haben Si Devisen?"

Grinst der Trainer:

"Nur eine: Seid nett zueinander und vertragt euch!"

Ich nominiere deine Witze für den Pulitzer....

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
ich mahc mal butz nen kurzen Spieltagsfred auf, hab nich viel Zeit, aber bevor wir gar keinen haben

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Hab grad ein super Angebot gefunden, falls einer das neue DFB Trikot für die EM haben will.
50 Euro statt 80 Euro ohne Namen und 72 Euro statt 96 Euro heute bei Amazon(andere Namen findet ihr über die Suche):

http://www.amazon.de/Adidas-Uni-Fu%C3%9Fballtrikot-wei%C3%9F-380100000118/dp/B005OQG61M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321485860&sr=8-1

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Der Witz des Tages:

Die Frau des Starkickers macht mit ihrem Mann an einem seiner wenigen freien Tage einen Stadtbummel.

Vor einem Pelzladen bleibt sie wie angewurzelt stehen.

"Liebling", seufzt sie, "den - oder keinen!"

"Na schön", mein der Spieler ungerührt, "dann keinen!"

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der Witz des Tages:

Aus dem protokoll der Mitgliedersammlung eines ostfriesischen Fußballklubs:

"Der Verein wird aus Sparsamkeitsgründen die neue Trainingshalle aus den Steinen der alten erstellen.
Damit das Wintertraining nicht gefährdet , soll jedoch die alte Halle erst abgerissen werrden, wenn die neue fertig gebaut ist."

•     •     •

Weil heute Freitag ist gibt es noch einen Witz:

Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen.

Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!

Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.

Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

•     •     •

Zitat von Arminia05:
Weil heute Freitag ist gibt es noch einen Witz:

Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen.

Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!

Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.

Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

Autsch :ugly
Wo nimmst du nur immer diese Witze her?^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Martin2006:
Ich finds einfach nur geschmacklos

Sind Witze nicht meistens geschmacklos und auf kosten anderer?

•     •     •

Sagt Klein-Fritzchen zu Arminia05: "Du, ich will mal so richtig rumkugeln".

Fragt Arminia05 zurück: "Soll ich dir einen Witz erzählen? Ich find den echt zum Kugeln".

Antwortet Klein-Fritzchen:"Nee, dann geh ich doch lieber zum Bäcker, die Rumkugeln da sind zwar auch nicht so dolle, aber doch nicht soooo geschmacklos wie deine Witze."

Herzlichen Glückwunsch, du warst der Andere. :p Aber mach mal ruhig weiter, mich zumindest stört's nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.