Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Der Witz des Tages:

Der Masseur flachst mit dem Jungstar:

"Was hat vier Beine und ist ziemlich Blöd?"

" Keine Ahnung."

"Deine Frau und du!"

Den Spruch will sich der junge Kicker merken, und ein paar Tage später blödelt er mit dem Trainer:
"Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd?"

"Keine Ahnung."

"Meine Frau und ich...."

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Arminia05:
Der Witz des Tages:

" Keine Ahnung."

"Deine Frau und du!"

Den Spruch will sich der junge Kicker merken, und ein paar Tage später blödelt er mit dem Trainer:

"Keine Ahnung."

"Meine Frau und ich...."

Was für ein Schenkelklopfer .... :)
Zitat von tntkane:
Zitat von Arminia05:
Der Witz des Tages:

" Keine Ahnung."

"Deine Frau und du!"

"Keine Ahnung."

"Meine Frau und ich...."

Was für ein Schenkelklopfer .... :)
:o ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Gerade in den 1Live Nachrichten gehört:
Theo Zwanziger zu den aktuellen Diskussionen über die Gewalt in den Fußballstadien: "Man darf dieses Problem nicht überbewerten. Die Anzahl der gewaltbereiten Fans liegt höchstens im Promillebereich." :D Wie recht er damit haben könnte. :D

•     •     •

Arminia till I die!
Ich weiß nich wohin mit meiner "dringenden" Frage, deswegen stelle ich sie hier...
warum spielt unsere Arminia erst gegen Osna und dann gegen Stuttgart 2, obwohl es in der Hinrunde andersherum war? :rolleyes
Vllt hat sich da wer beim DFB verwürfelt, oder es geht wegen der Stadionbelegung in der ersten Liga für Stuttgarts zwote nich anders

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi:
Vllt hat sich da wer beim DFB verwürfelt, oder es geht wegen der Stadionbelegung in der ersten Liga für Stuttgarts zwote nich anders

heißt das, wir spielen im gottlieb-daimler stadion? wenn ja, würd mich freuen, sehr schönes stadion geworden :)
Das hat mit irgendwelchen sicherheitsbedingungen, die eine Spieländerung von nöten machte.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Zitat von Arminia05:
Das hat mit irgendwelchen sicherheitsbedingungen, die eine Spieländerung von nöten machte.

akzeptiert! :)
Der Witz des Tages:

Fragt ein Zuschauer einen anderen:

" Können Sie Mir sagen, wo die Gegentribüne ist?"

"Na, da drüben!"

"Das kann nicht sein. Die haben mich gerade hier herübergechickt..."

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.