Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Mein Spruch des Tages:

Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Stuntman_Mike05:
hallo, ist hier jemand im forum unterwegs, der aus dem nördlichen teil OWLs(raum lübbecke, bünde herford oder so) am samstag nach telgte fährt und nicht mit dem sonderzug unterwegs ist? habe kurzfristig eine karte ergattert und meine kollegen sind im sonderzug unterwegs. wenn die möglichkeit bestünde bei jemanden mitzufahren, bei geteilten spritkosten oder geteilten schöner tag ticket- kosten versteht sich, würde ich mich freuen. ;-)

Ich könnte Dich höchstens Freitag Abend auf dem Weg auflesen und in Bielefeld absetzen, dann hättest Du sogar noch Zeit, nach Telgte zu laufen, denn ich bin mit dem Sonderzug unterwegs. ;)
Zitat von Stuntman_Mike05:
Zitat von SvG0815:

Ich könnte Dich höchstens Freitag Abend auf dem Weg auflesen und in Bielefeld absetzen, dann hättest Du sogar noch Zeit, nach Telgte zu laufen, denn ich bin mit dem Sonderzug unterwegs. ;)

sehr witzig... wenn du dabei wärst dann würd ich wohl zu fuß gehen aber alleine, nee...
:D

Nee, echt nicht. Ich bin alt und faul! ;)
Gerade gefunden... Einige von euch kennen es vielleicht schon, ich kannte es noch nicht :o
Aber bitte nicht zum Anlass nehmen, von eurem guten Benehmen abzuweichen ;)

Zitat von Netzwelt:
Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

358

Und zwar darum:
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
[...]

Vollständig gibt es das ganze z.B. hier, es beginnt etwa Mitte der Seite (#474): http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/23785-lustige-texte-witze-24.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede:
Gerade gefunden... Einige von euch kennen es vielleicht schon, ich kannte es noch nicht :o
Aber bitte nicht zum Anlass nehmen, von eurem guten Benehmen abzuweichen ;)

Zitat von Netzwelt:
Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

358

Und zwar darum:
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
[...]

Vollständig gibt es das ganze z.B. hier, es beginnt etwa Mitte der Seite (#474): http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/23785-lustige-texte-witze-24.html

Und jetzt wartest Du wohl nur noch darauf das jemand Deine These bestätigt indem er darauf antwortet???
Entschuldige bitte, aber ich tue es nicht...............

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704:

Und jetzt wartest Du wohl nur noch darauf das jemand Deine These bestätigt indem er darauf antwortet???
Entschuldige bitte, aber ich tue es nicht...............

Schade aber auch ;) Da hatte ich doch jetzt extra für dich Nachtschwärmer einen Köder ausgelegt :ugly

Ich dachte halt nur, der Almpudding könnte mal wieder etwas Brennholz auf dem Weg zur 100. Seite gebrauchen, und als ich zufällig in den Weiten des Netzes darauf gestoßen bin, wollte ich es euch nicht vorenthalten^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
So nun gibt heute keinen Spruch des Tages sondern den Witz des Tages:

Manager zum südamerkanischen Neuzugang:
"Einen guten und fleißigen Spieler zahlen wir auch gern ein gutes Gehalt."
Spieler: "Hab´ich mir doch gleich gedacht dass da was foul ist."

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ist eigentlich schon Advent oder wieso gibt es jeden Tag Sprüche zu klopfen? :p

•     •     •

Zitat von Juan-Lede:
Ist eigentlich schon Advent oder wieso gibt es jeden Tag Sprüche zu klopfen? :p

ein bischen spass muss sein

•     •     •

Hier, investiert eure Zeit lieber etwas sinnvoller:

http://www.youtube.com/watch?v=vonXdN1CzIw

Bei Fragen, Anregungen oder Ideensharing bitte per PN.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.