Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von gothi:
da ja keiner reagiert hat, mach ich nun den Krämer und setze meine Serie fort!
Seids selbst schuld wnen ihr nun wieder Blödsinn präsentiert bekommt!

Ich habe doch schon reagiert und Dich wenn auch indirekt aufgefordert wieder etwas loszulasssen :D
Du machst das suppi und wenn das Shirt von Krämer Programm ist dann sollte die Programmbegleitung auch weiterlaufen. :)
IIch geh dann mal lesen..............

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich habe eben mal spaßeshalber durchgerechnet, wie viele Kilometer ich in dieser Saison für Arminenspiele verfahren habe (Hin- und Rückwege):

Bisher sind es 4.208 Kilometer mit dem Auto und 252 Kilometer mit dem Zug. Und dabei musste ich sogar ein Heimspiel auslassen... :o

Ich rechne lieber gar nicht erst aus, was da an Sprit in die Brennkammern geflossen ist... :D
Zitat von SvG0815:
Ich habe eben mal spaßeshalber durchgerechnet, wie viele Kilometer ich in dieser Saison für Arminenspiele verfahren habe (Hin- und Rückwege):

Bisher sind es 4.208 Kilometer mit dem Auto und 252 Kilometer mit dem Zug. Und dabei musste ich sogar ein Heimspiel auslassen... :o

Ich rechne lieber gar nicht erst aus, was da an Sprit in die Brennkammern geflossen ist... :D

bei deiner Fahrweise und dem Spritverbrauche deines Auto, das sicherlich so um 160- 180 PS hat, dürfte das recht ordentlich gewesen sein.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von SvG0815:

SvG under Fire

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:

bei deiner Fahrweise und dem Spritverbrauche deines Auto, das sicherlich so um 160- 180 PS hat, dürfte das recht ordentlich gewesen sein.

Äh, nee, das hat ein paar PS mehr...:D

Ich habe eben mal nachgeschlagen: Ins westsibirische Tjumen (für die Freunde des kyrillischen Alphabets: Тюмень) sind es von Bielefeld aus 4.378 Kilometer. Landschaftlich sicher auch reizvoll, aber da fahre ich doch lieber alle zwei Wochen zur Alm.
Zitat von SvG0815:
Zitat von Arminia05:
Zitat von SvG0815:

Äh, nee, das hat ein paar PS mehr...:D

Ich habe eben mal nachgeschlagen: Ins westsibirische Tjumen (für die Freunde des kyrillischen Alphabets: Тюмень) sind es von Bielefeld aus 4.378 Kilometer. Landschaftlich sicher auch reizvoll, aber da fahre ich doch lieber alle zwei Wochen zur Alm.

Dann dürfte es zwischen 231 und 270 Ps sein und sich noch mehr genemigen.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 23.11.2011 um 20:44 Uhr bearbeitet
Zitat von SvG0815:

Dann doch lieber an die kanadische Küste, gleiche Distanz, nur das Verkehrmittel müsstest du dann noch mal überdenken :p
Aber dann kannst du auch noch ein paar Spieltage zusammensparen, um dir einen New-York-Trip zu leisten^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Das ist ja jetzt Quatsch...was soll ich denn in New York? Da spielt der DSC ja gar nicht, und ne Autobahn gibt es dahin auch nicht. ;)

Edit: Wenn ab jetzt alles planmäßig verläuft, werden es am Saisonende übrigens 10.776 Kilometer mit dem Auto sein. Das mit den Bahnkilometern schenke ich mir mal, die Bahn sagt ja nicht, wie weit das ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 23.11.2011 um 21:09 Uhr bearbeitet
Zitat von SvG0815:
Das ist ja jetzt Quatsch...was soll ich denn in New York? Da spielt der DSC ja gar nicht, und ne Autobahn gibt es dahin auch nicht. ;)

Warst du denn jemals in New York? ;)
Wenn man bei Google Maps nach der Route sucht, wird angezeigt, dass du per Jetski über den Atlantik sollst :D

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.11.2011 um 21:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Juan-Lede:
Warst du denn jemals in New York? ;)

Ich war noch niemals in New York.

Zitat von Juan-Lede:
Wenn man bei Google Maps nach der Route sucht, wird angezeigt, dass du per Jetski über den Atlantik sollst :D

Klar, Jetski...in meinem Alter. Nee, lass mal, da lobe ich mir mein Altherren-Fahzeug und bundesdeutsche Autobahnen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.