1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#14561
30.12.2025 - 17:33 Uhr
Emreli kann schon nochmal ein Puzzlestück sein.

Der Kerl kann richtig Fußball spielen und hat einen guten Schuss.
Wenn ich mir überlege, dass wir statt ihm so Granaten wie Abiama oder Tachie eingewechselt haben... Ich verstehe das immer noch nicht so wirklich.

Aber egal was passiert ist, er scheint sich jetzt wirklich reinzuknien.
Ich hoffe, dass er die Vorbereitung mitmachen kann und dann direkt auch wieder im Kader steht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#14562
30.12.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Emreli kann schon nochmal ein Puzzlestück sein.

Der Kerl kann richtig Fußball spielen und hat einen guten Schuss.
Wenn ich mir überlege, dass wir statt ihm so Granaten wie Abiama oder Tachie eingewechselt haben... Ich verstehe das immer noch nicht so wirklich.

Aber egal was passiert ist, er scheint sich jetzt wirklich reinzuknien.
Ich hoffe, dass er die Vorbereitung mitmachen kann und dann direkt auch wieder im Kader steht.

Dann wäre er schon mal die erste „Neuverpflichtung“ mit Potential für sehr viel mehr vorne im Sturm.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Allgemeine Kaderdiskussion |#14563
30.12.2025 - 18:14 Uhr
Will man eigentlich auch in der Rückrunde auf Tachie,Abiama,Aremu,Raschl, Elvedi als Ersatz setzen,oder ersetzt man diese durch Niveauvolle Spieler ? Außer Elvedi laufen die anderen 4 Verträge doch am Ende der Saison sicher aus . Keiner davon wird verlängert werden bei der Performance,also könnte man sich schon jetzt mal trennen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#14564
30.12.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Will man eigentlich auch in der Rückrunde auf Tachie,Abiama,Aremu,Raschl, Elvedi als Ersatz setzen,oder ersetzt man diese durch Niveauvolle Spieler ? Außer Elvedi laufen die anderen 4 Verträge doch am Ende der Saison sicher aus . Keiner davon wird verlängert werden bei der Performance,also könnte man sich schon jetzt mal trennen.

Abiama hat noch bis 27 Vertrag. Bei Tachie ist es unklar. Ich verstehe echt nicht, was so schwer daran ist, in die Spieler-Profile zu schauen?!
Allgemeine Kaderdiskussion |#14565
30.12.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von BamboleoFan

Abiama hat noch bis 27 Vertrag. Bei Tachie ist es unklar. Ich verstehe echt nicht, was so schwer daran ist, in die Spieler-Profile zu schauen?!

Schlimmer finde ich,dass gefühlt jeden Tag die ûblichen Verdächtigen immer und immer wieder das gleiche schreiben,dass man am liebsten die 5-6 Spieler auf den Mond schiessen muss.
Ich glaube jeder hat mittlerweile verstanden,was sich einige immer und immer wieder wünschen,mit Vertragsauflösung etc…
Es nervt nur noch und man erreicht sowieso nichts damit,weil es nicht in unseren Händen liegt.
Einfach mal abwarten was passiert und gut ist
Allgemeine Kaderdiskussion |#14566
30.12.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von DirtyOldTown
...was sich einige immer und immer wieder wünschen...

Wünschen ist ja erlaubt. Aber am Ende ist die Realität immer stärker.

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Allgemeine Kaderdiskussion |#14567
30.12.2025 - 21:45 Uhr
Dadurch das wir nicht ins Trainingslager reisen dieses Jahr gibt es auch keine Spieler die "zu Hause" bleiben und individuell trainieren (müssen). Man wird also so abwarten müssen wie es läuft. Geht in der Winterpause echt schnell, Sonntag ist schon wieder Trainingsauftakt (Samstag Laktattest). Und 2 Wochen später gehts los...

Also denke mal auch auf unseren Kader bezogen (aber auch auf die Liga), noch 3-4 ruhige Tage , dann nimmt das Karussell langsam Fahrt auf
Allgemeine Kaderdiskussion |#14568
30.12.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von BamboleoFan

"Jetzt mal trennen" bedeutet, wir müssen jetzt über eine halbe Millionen für Abiama bezahlen und das gleiche nochmal für Tachie. Und damit bleibt nichts mehr übrig für Wintertransfers. Willst du das wirklich?
Allgemeine Kaderdiskussion |#14569
31.12.2025 - 01:01 Uhr
Zitat von nordishLautrer

Zitat von BamboleoFan

Wieso sollte Abiama ein Vertrag bis 2027 haben? Wo ist dazu eine Quelle? Das wären 3.5 Jahre haha .

Und an die Leute die es relativieren...man soll Lieberknecht und Klos mal fragen wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht der Spieler Tachie,Abiama und co. Man vertraut diesen ja anscheinend und gibt ihnen Spielzeit,wieso also nicht verlängern? Diese Frage könnte ein Journalist mal stellen und auf die Antwort wäre ich sehr gespannt.

Kann dieses rosarote Brille Getue nicht mehr abhaben . Schaut euch mal Yasin Tor an,der jetzt in Walldorf spielt. Der wechselt wahrscheinlich im Winter nach Elversberg. Den haben wir nicht genommen und stattdessen einer der bekannten ,nicht 2.Liga tauglichen Spieler in den Kader genommen.
Der FCK hat einfach keinerlei Plan . Wir stehen ordentlich da,aber es wäre mir mehr Knowhow einfach viel mehr möglich gewesen bisher. Stattdessen schleppen wir Spieler durch die nicht Mal in der 3.Liga performen würden...aber gut ,ist ja alles okay. "Trust the Process"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BamboleoFan am 31.12.2025 um 01:25 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#14570
31.12.2025 - 06:41 Uhr
Zor wollte nicht bei uns bleiben. Er hat sich bei den Verhandlungen verpokert, mit uns und anderen. Deswegen ist er dann nach Walldorf gekommen. Berater sind halt nicht die besten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.