1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#12681
29.06.2025 - 20:16 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von springer90

Laut einem Artikel der Rheinpfalz, haben Lieberknecht und Hengen heute bestätigt, dass sich Jan Gyamerah einen neuen Verein suchen kann.
Mit Jannik Mause ist Lieberknecht im Austausch, liest sich lt. Rheinpfalz aber auch eher nach Abschied.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-fck-legt-einem-spieler-einen-wechsel-nah-ein-weiterer-k%C3%B6nnte-folgen-_arid,5788356.html

Hengen hat die Spieler geholt.

Echt lustig, aber wenigstens komsequent, sich wieder zu trennen.

Ich denke wenn du Sie holen würdest wäre niemals ein Fehlgriff dabei 👍️

Danke für den Link. Liest sich dann ebenfalls so als das Tachie hier eher weniger aussortiert wird sondern als Backup fungieren soll bzw. sich rein kämpfen kann.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12682
29.06.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Forever_FCK

Zitat von springer90

Laut einem Artikel der Rheinpfalz, haben Lieberknecht und Hengen heute bestätigt, dass sich Jan Gyamerah einen neuen Verein suchen kann.
Mit Jannik Mause ist Lieberknecht im Austausch, liest sich lt. Rheinpfalz aber auch eher nach Abschied.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-fck-legt-einem-spieler-einen-wechsel-nah-ein-weiterer-k%C3%B6nnte-folgen-_arid,5788356.html

Hengen hat die Spieler geholt.

Echt lustig, aber wenigstens komsequent, sich wieder zu trennen.

Ich denke wenn du Sie holen würdest wäre niemals ein Fehlgriff dabei 👍️

Danke für den Link. Liest sich dann ebenfalls so als das Tachie hier eher weniger aussortiert wird sondern als Backup fungieren soll bzw. sich rein kämpfen kann.

Sicherlich hätte ich nicht eine solche Flopquote.
Zudem würde ich bei älteren Spielern nicht teure lange Verträge abschliessen.
Und das heisst nicht, dass ich es ganz alleine könnte. Es kommt auch auf das Team / die Berater an.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12683
29.06.2025 - 20:33 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Wenn ich mir so deine Beiträge in Erinnerung rufe, hätte ich wahrscheinlich riesige Probleme, den einen gelungenen Transfer in deinem Flophaufen zu finden rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Allgemeine Kaderdiskussion |#12684
29.06.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Forever_FCK

Wenn ich mir so deine Beiträge in Erinnerung rufe, hätte ich wahrscheinlich riesige Probleme, den einen gelungenen Transfer in deinem Flophaufen zu finden rolleyes

So muss ich nichts mehr dazu schreiben 🫡😇👍️
Hoffentlich bleibt Hengen noch lange an Board, alleine das einer hier seine Lebensaufgabe nicht verliert 😉
Allgemeine Kaderdiskussion |#12685
29.06.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Forever_FCK

Bei Puchacz hätte ich vieles versucht, ihn zu halten.
Der FCK wäre jetzt möglicherweise Bundesligist.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12686
29.06.2025 - 20:48 Uhr
Bitte zurück zum Thema. Vielleicht richten wir lieber einen eigenen Thread für forever_Sportdirektor ein?
Allgemeine Kaderdiskussion |#12687
29.06.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von bahli77

Zitat von Forever_FCK

Deine Arroganz hat aber auch wirklich gar keine Grenzen, oder? 😂

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Allgemeine Kaderdiskussion |#12688
29.06.2025 - 20:55 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Bitte zurück zum Thema.

Hier hat man nun im einzelnen zumindest mal meinem Wunsch entsprochen , nämlich der klaren Kommunikation bei Kandidaten die keine Chance / Perspektive mehr bei uns haben. So würde ich mir wünschen das hier noch zumindest 3-4 Entscheidungen dieser Art bekannt gegeben werden , sofern Sie denn nach und nach fest stehen (bei Mause gehe ich davon aus nach einem Gespräch mit Lieberknecht , in dem er Ihm sagt das wohl mehr als Einsätze für die letzten 10 Minuten auf Sicht erstmal nicht drinnen sind).

Mag sein das man sich dadurch generell Ablösesummen etwas drückt, aber wir haben einige Kandidaten da macht die Summe die zu erwarten wäre (wenn es denn überhaupt eine gibt) den Kohl wirklich nicht fett.

Also seh ich hier die Chance mit klarer Kommunikation die Spieler auch anzuregen wirklich über Wechsel nachzudenken (genötigt wird hier natürlich keiner, wenn einer bleiben will darf er das natürlich tun).
Allgemeine Kaderdiskussion |#12689
29.06.2025 - 20:56 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Forever_FCK

Zitat von bahli77

Zitat von Forever_FCK

Deine Arroganz hat aber auch wirklich gar keine Grenzen, oder? 😂

Heute ist der Tag der Arroganz.

Boyd hätte ich auch nicht fortgejagt.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12690
29.06.2025 - 21:04 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von nordishLautrer

Bitte zurück zum Thema.

Hier hat man nun im einzelnen zumindest mal meinem Wunsch entsprochen , nämlich der klaren Kommunikation bei Kandidaten die keine Chance / Perspektive mehr bei uns haben. So würde ich mir wünschen das hier noch zumindest 3-4 Entscheidungen dieser Art bekannt gegeben werden , sofern Sie denn nach und nach fest stehen (bei Mause gehe ich davon aus nach einem Gespräch mit Lieberknecht , in dem er Ihm sagt das wohl mehr als Einsätze für die letzten 10 Minuten auf Sicht erstmal nicht drinnen sind).

Mag sein das man sich dadurch generell Ablösesummen etwas drückt, aber wir haben einige Kandidaten da macht die Summe die zu erwarten wäre (wenn es denn überhaupt eine gibt) den Kohl wirklich nicht fett.

Also seh ich hier die Chance mit klarer Kommunikation die Spieler auch anzuregen wirklich über Wechsel nachzudenken (genötigt wird hier natürlich keiner, wenn einer bleiben will darf er das natürlich tun).

Interessant, dass das auch dein Wunsch ist.

Hengen wollte lange Zeit, seine Verlustbilanz durch Leihgeschäfte minimieren bzw. durch Nicht-Transfers keine Verluste realisieren.

Mause wird ein spannender Fall.

Ich war immer für klares Aussortieren und ggfs eine Trainingsgruppe 2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.