1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#12521
24.06.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Salarysport die in Sachen Gehalt eigentlich ziemlich gut informiert sind und gute Kontakte haben, schätzen Wekessers Gehalt auf etwa 300k pro Jahr.

Topverdiener im Team ist übrigens Gyamerah, gefolgt von Toure, Opoku, Heuer und Klement

https://salarysport.com/de/football/bundesliga-2/kaiserslautern/#google_vignette

wenn das stimmt, wovon ich nicht ausgehe, sollte man Gyamerahs, Heuers und Abiamas Beratern ein Denkmal bauen grins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 24.06.2025 um 14:54 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#12522
24.06.2025 - 14:55 Uhr
Also ich denke es soll jeder der auch dabei war beim Laktattest vor zwei Tagen auch eine Chance bekommen und ist eingeplant. Das Kleinhansl Gerücht ist somit für mich ein Fake. Die wo nicht dabei waren sind teilweise freigestellt für Vertragsverhandlungen mit einem neuen Verein oder haben darum gebittet. Das ist auch bei allen anderen Vereinen in der zweiten Liga so geregelt. Die wo nicht dabei waren seit Trainingsbeginn sind freigestellt. Weil warum sollte jemand länger Urlaub machen dürfen nur weil er Ritter heißt?
Allgemeine Kaderdiskussion |#12523
24.06.2025 - 15:04 Uhr
Zitat von Patrol
Ich selbst würde mir zwar wünschen das Wekesser nochmal an die Leistungen aus Regensburg anküpfen kann, einfach weil ich ihn für nicht verkaufbar halte, aber ich habe glaub selbst zu Drittligazeiten keinen schwächeren LV als Wekesser in Erinnerung.

Janek Sternberg war schon mies.

Die Herausforderung bei Wekesser ist halt der lange Vertrag, den wird er mit dieser Vertragslänge halt nirgendwo anders bekommen. Ich denke auch, dass er eher im Kaderdurchschnitt verdient und keineswegs zur Spitzengruppe gehört, aber auch damit ist sein noch 3 Jahre laufender Vertrag halt einiges wert.

Ich gehe also von maximal einer Last-Minute-Leihe aus. Wir werden ihn garantiert nicht mit 3 Jahresgehältern abfinden. Zumal Lieberknecht ihn ja wirklich am letzten Spieltag nochmal 90 Minuten eingesetzt hat, auch wenn er wie die ganze Mannschaft richtig schlecht in dem Spiel war.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12524
24.06.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von Toidi
Die Herausforderung bei Wekesser ist halt der lange Vertrag, den wird er mit dieser Vertragslänge halt nirgendwo anders bekommen. Ich denke auch, dass er eher im Kaderdurchschnitt verdient und keineswegs zur Spitzengruppe gehört, aber auch damit ist sein noch 3 Jahre laufender Vertrag halt einiges wert.

Ist die Vertragslaufzeit über drei Jahre eigentlich sicher? Ja, ich weiß, dass bei TM der 30.06.2028 steht. Allerdings wäre er der einzige, der zum Zeitpunkt der Verpflichtung einen Vier-Jahres-Vertrag hätte aushandeln können. Das passt meines Erachtens gar nicht zur sonstigen Vorgehensweise bei Thomas Hengen, was die Vertragsgestaltung angeht. Zusätzlich ist bei vielen die Vertragslaufzeit gar nicht bekannt, bei Erik Wekesser aber schon. Da sind für mich zu viele Ausnahmen im Spiel. Für einen Spieler der Klasse Wekesser wohlgemerkt.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Allgemeine Kaderdiskussion |#12525
24.06.2025 - 22:14 Uhr
Jetzt fehlt noch ein Ersatz für Kaloc, Konkurrenz für Ritter und ein guter Innenverteidiger. Wenns geht noch einen linken Schienenspieler holen am besten Pucha. Und ein Talent im Sturm das man reinbringen kann für Emreli oder Prtajin in der Siebzigsten.
Allgemeine Kaderdiskussion |#12526
24.06.2025 - 22:24 Uhr
Die Emreli-Verpflichtung kann ein fehlendes Puzzlestück sein, dennoch freue ich mich auch wenn sich in den nächsten Tagen was bei den Abgängen tut.

Bei den kursierenden Gerüchten um Mause, Gyamerah und Kleinhansl kann sich gerne was tun, wenn man zeitnah noch was zu Abiama und Tachie liest wäre uns gut geholfen. Auch für Alidou sehe ich derzeit überhaupt keine Verwendung, mal schauen wie Lieberknecht seine Lage einschätzt. Zum Glück sind wir erst am Anfang der Transferperiode, ich denke da wird im Laufe der Vorbereitung noch Zug reinkommen.

Bzgl. Neuzugänge hoffe ich weiterhin auf Mehlem oder Sahin, bei beiden hätte ich auch nichts einzuwenden, dann muss aber definitiv noch Geld für einen Knaller in der IV übrig sein. Ein Brecher als Prtjian-Alternative halte ich außerdem für notwendig.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Allgemeine Kaderdiskussion |#12527
24.06.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Jetzt fehlt noch ein Ersatz für Kaloc, Konkurrenz für Ritter und ein guter Innenverteidiger. Wenns geht noch einen linken Schienenspieler holen am besten Pucha. Und ein Talent im Sturm das man reinbringen kann für Emreli oder Prtajin in der Siebzigsten.

Der nächste der sich puchasz wünscht bekommt von mir einen fetten Alarm eingedrückt…LOL.

Jetzt mal ernsthaft, warum wünschen sich so viele puchasz zurück? Er hat damals bei uns in einer schlechten FCK-Saison für allgemeine zweitligaverhältnisse etwas mehr als durchschnittlich performt und in seinen nachfolgenden Stationen eigentlich überhaupt nicht mehr. Zudem scheint er überteuert zu sein und ein Wandervogel.

Warum ist er immernoch bei vielen von uns so sehr auf dem Wunschzettel?

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Allgemeine Kaderdiskussion |#12528
24.06.2025 - 22:54 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von LauternLunatic

Der nächste der sich puchasz wünscht bekommt von mir einen fetten Alarm eingedrückt…LOL.

Jetzt mal ernsthaft, warum wünschen sich so viele puchasz zurück? Er hat damals bei uns in einer schlechten FCK-Saison für allgemeine zweitligaverhältnisse etwas mehr als durchschnittlich performt und in seinen nachfolgenden Stationen eigentlich überhaupt nicht mehr. Zudem scheint er überteuert zu sein und ein Wandervogel.

Warum ist er immernoch bei vielen von uns so sehr auf dem Wunschzettel?

Also ich erfülle Dir Deinen Wunsch und wünsche mir Pucha für die linke Schiene… 😉
Allgemeine Kaderdiskussion |#12529
24.06.2025 - 23:12 Uhr
TW Krah, Simoni & Kamga das passt Spahic kann man abgeben oder behalten
RV Asta, Ronstadt oder neuer BackUp
IV Sirch, Elvedi & Gymafi 2 neue IV einen Abwehrchef und einen 2 starken beide mit Stammplatzqualitäten
Heuer abgeben
LV neuen Stammspieler z.B. Pucha Kleinhansel BackUp
6 er Kunze Alternative gesucht Aremu abgeben
8 er 2 neue Sahin Mehlem
10 er Ritter BV BackUp Mehlem oder Yokota
LA Stammspieler gesucht Alidou BackUp
RA Yokota & BackUp gesucht
ST Ivan P. Emreli, Hanslik & Brecher
Abgeben: Mause, Abiama, Tachie,
Spieler mit Sonderaufgaben;
Redondo Konter Stürmer Robinson DV Allrounder kann man aber auch verkaufen…
Sprich wir brauchen noch 8-10 Spieler
Allgemeine Kaderdiskussion |#12530
24.06.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von Ollowain
TW Krah, Simoni & Kamga das passt Spahic kann man abgeben oder behalten
RV Asta, Ronstadt oder neuer BackUp
IV Sirch, Elvedi & Gymafi 2 neue IV einen Abwehrchef und einen 2 starken beide mit Stammplatzqualitäten
Heuer abgeben
LV neuen Stammspieler z.B. Pucha Kleinhansel BackUp
6 er Kunze Alternative gesucht Aremu abgeben
8 er 2 neue Sahin Mehlem
10 er Ritter BV BackUp Mehlem oder Yokota
LA Stammspieler gesucht Alidou BackUp
RA Yokota & BackUp gesucht
ST Ivan P. Emreli, Hanslik & Brecher
Abgeben: Mause, Abiama, Tachie,
Spieler mit Sonderaufgaben;
Redondo Konter Stürmer Robinson DV Allrounder kann man aber auch verkaufen…
Sprich wir brauchen noch 8-10 Spieler

Im System von Torsten Lieberknecht wird es keinen Rechtsaußen und Linksaußen geben.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.