1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#11071
27.01.2025 - 18:44 Uhr
Da schließen wir also heimlich still und Leise unsere IV Baustelle. Nicht von der Ersatz Bank von Nürnberg oder Fürth, sondern ne Leihe eines gestandenen Spielers. Don Hengen kocht also wieder ugly

Wenn er seine Konzentration jetzt noch auf die Abgabeseite lenkt für ein paar Tage wäre ich wirklich zufrieden Unschuldig

Wenn man Gyanfi dann ggf. noch für nen schmalen Taler dazu nimmt , ebenfalls nichts dagegen
Allgemeine Kaderdiskussion |#11072
27.01.2025 - 20:25 Uhr
Denke es könnte diese Saison auf diese Aufstellung hinauslaufen.

………..Krahl
…….elvedi….Bauer…heuer

……..aremu….sirch

Yokota….ritter….alidou

……ache…hanslik

Ist aber auch schwierig… wir haben einen tollen breiten Kader mit tollen Möglichkeiten

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Allgemeine Kaderdiskussion |#11073
27.01.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von Roede_Orm

………..Krahl
…….elvedi….Bauer…heuer

……..aremu….sirch

Yokota….ritter….alidou

……ache…hanslik

Ist aber auch schwierig… wir haben einen tollen breiten Kader mit tollen Möglichkeiten

Das ist von der Aufstellung schon echt krass, aber ich denke viel zu offensiv! Würde ich aber sehr, sehr gerne mal so sehen. Bloss glaube ich das nicht.

Was du da aufgestellt hast, ist aber schon richtig gut, weil Sirch eine Doppel 6 sein könnte um da noch mehr Zugriff zu haben im Zentrum. Mir wurden da aber eher die defensiven Aussen Kopfschmerzen bereiten. Dafür bräuchten die Gegner nach dem Offensiven Hammer auf den Kopf, aber eine OP. Ha ha ha
Allgemeine Kaderdiskussion |#11074
27.01.2025 - 20:40 Uhr
Nur mal als kleines Gedankenspiel, sofern alle fit sind.
Für unsere AV's wäre das mit Sicherheit ihre "beste" Position.
Prinzipiell denke ich aber, dass wir bei der Dreierkette bleiben.
Egal wie, es wird Härtefälle geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 27.01.2025 um 20:51 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#11075
27.01.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von fck98
Zitat von Roede_Orm

………..Krahl
…….elvedi….Bauer…heuer

……..aremu….sirch

Yokota….ritter….alidou

……ache…hanslik

Das ist von der Aufstellung schon echt krass, aber ich denke viel zu offensiv! Würde ich aber sehr, sehr gerne mal so sehen. Bloss glaube ich das nicht.

Was du da aufgestellt hast, ist aber schon richtig gut, weil Sirch eine Doppel 6 sein könnte um da noch mehr Zugriff zu haben im Zentrum. Mir wurden da aber eher die defensiven Aussen Kopfschmerzen bereiten. Dafür bräuchten die Gegner nach dem Offensiven Hammer auf den Kopf, aber eine OP. Ha ha ha

Ganz einfach… mit der offensivpower einfach immer mindestens ein Tor mehr schiessen als der Gegner… lol
5:3, 6:4, 4:3….. lol

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Allgemeine Kaderdiskussion |#11076
27.01.2025 - 21:20 Uhr
Durch den Bauer-Transfer würden bei mir am ehesten Aremu, Robinson oder Ritter um ihren Startelf-Platz fürchten müssen. Krahl, Kaloc, Sirch, Yokota, Hanslik und Ache sind bei mir gesetzt. Auch Alidou muss eigentlich spielen. Zwei Außenverteidiger und zwei bis drei Innenverteidiger brauchts auch. Dann wirds halt langsam knapp.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Allgemeine Kaderdiskussion |#11077
27.01.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von Ansobe

Das nicht alle weiter Spielen werden bei den Neuzugängen ist mir klar. Aber Hansi würd ich im Leben nicht raus nehmen
Allgemeine Kaderdiskussion |#11078
27.01.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Ansobe

Das nicht alle weiter Spielen werden bei den Neuzugängen ist mir klar. Aber Hansi würd ich im Leben nicht raus nehmen

Ich prinzipiell auch nicht!
Versuche nur die "Kaderoptimierungen" zu deuten und beziehe mit ein, wie Anfang in seiner Laufbahn bisher gerne hat spielen lassen.
Klar ist mal eines: Offensiv haben wir ordentlich "Feuerkraft" und Variationsmöglichkeiten.
Ist ja wahrlich nichts schlechtes.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11079
27.01.2025 - 21:55 Uhr
Es geht doch nicht nur um Spieler der Startelf! Es ist auch wichtig, dass du von Bank noch Signale setzen kannst.
Ache hat das Spiel in Münster für uns gezogen, Ritter den Heimsieg gegen Paderborn. Beispiele die mir spontan einfallen.

Wenn du aber von der Bank Mause, Abiama oder Tachie bringst, kannst du ein Spiel in der Regel nicht drehen.

Bayern gewinnt nicht einen Titel nach dem anderen, wegen der Startelf, sondern wegen den Positionen 12-17

So kann auch mal ein Yokota von der Bank kommen, oder Hanslik, oder Alidou.

Sieht gut aus , aber jetzt sollten uns zwingend noch 2-3 Spieler verlassen. Ich hoffe auch, dass nicht noch mehr Spieler kommen, denn sonst ist die Gefahr groß, dass das Mannschaftsgefüge zu sehr gestört wird.
Allgemeine Kaderdiskussion |#11080
27.01.2025 - 22:49 Uhr
Ich finde es unglaublich, was durch die Verpflichtung von Maxi Bauer für eine Flexibilität auf einmal vorhanden ist. Gerade mit Sirch.
6,8, Linker AV, oder mit Adilou und Yokota auf rechts aussen und somit Attacke hoch 10. Also da ist jetzt gefühlt alles möglich.

Ich bin aber gespannt ob Maxi Bauer eine Zentraler IV ist, oder ob er ein sehr starker Verteidiger ist für z.B. LIV. In Augsburg hat er glaube ich mit 2 IV's gespielt. Also etwas schwer abzuschätzen. Aber auch dann kann Heuer der ZIV sein, dass kann er auch.
Bin gespannt wie die Aufstellung aussieht am Wochenende. Bin auf jedenfall begeistert, welche Facetten nun möglich sind und das obwohl er ein reiner IV ist. Da muss ich auch nochmal eine Nacht darüber schlafen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.