Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
17.07.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Also 27.
Wenn man Blum mitzählen will, bei dem noch unklar ist, ob er dauerhaft bei den Profis bleibt, dann sind es 28.
Da ist locker noch Platz für 2 oder 3 gute Neue.
Also 27.
Wenn man Blum mitzählen will, bei dem noch unklar ist, ob er dauerhaft bei den Profis bleibt, dann sind es 28.
Da ist locker noch Platz für 2 oder 3 gute Neue.
Für mich ist/wäre das viel zu viel, vor allem wenn man sich vor der Saison hinstellt und sagt, man will der Jugend wieder eine Chance geben. Bei mir wäre der Kader exakt 22 Spieler stark plus 4-5 Jungspieler. Das wären 2 Spieler für jede Position.
Aber da hat jeder eine andere Ansicht. Ich hab lieber einen kleineren Kader zur Verfügung, da man da mMn besser mit arbeiten kann und so auch eher alle bei der Stange hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 17.07.2024 um 16:05 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von mirko79
Er ist für mich eher so ein Zolinski Ersatz wo auf vielen Positionen spielen kann, aber auch das als Ergänzung.
Hätte auch was anderes erwartet
Zitat von AxiomVerge
Ich sehe es in Bezug auf Wekesser eigentlich auch eher so wie @Buggy_FCK . Ich bin da ehrlich, als die Verpflichtung Wekessers bekannt gegeben wurde, war das für mich schon eine herbe Enttäuschung. Da wäre aus meiner Sicht auf der Position ein anderes Kaliber notwendig gewesen. Ich sehe ihn links offensiv übrigens nicht nur klar hinter Redondo, sondern auch hinter Opoku.
Die Aussage, er hätte bereits Zweitligatauglichkeit nachgewiesen würde ich so auch nicht unterschreiben. Einzig seine Zeit bei Jahn Regensburg war mäßig erfolgreich, da er mit ihnen 3 Saisons lang jeweils gerade so in der 2. Liga geblieben ist. Dabei hat er 2 mal je 5 Scorer und 1 mal 6 Scorer erzielt.
Dafür war das dann danach bei Nürnberg überhaupt nichts von ihm.
Insgesamt reicht mir das noch nicht, um von einem gestandenen Zweitligaprofi zu sprechen und ist ganz sicher zu wenig für die Ansprüche, die viele hier im Forum äußern und die auch der FCK eigentlich hat.
Ich sehe es in Bezug auf Wekesser eigentlich auch eher so wie @Buggy_FCK . Ich bin da ehrlich, als die Verpflichtung Wekessers bekannt gegeben wurde, war das für mich schon eine herbe Enttäuschung. Da wäre aus meiner Sicht auf der Position ein anderes Kaliber notwendig gewesen. Ich sehe ihn links offensiv übrigens nicht nur klar hinter Redondo, sondern auch hinter Opoku.
Die Aussage, er hätte bereits Zweitligatauglichkeit nachgewiesen würde ich so auch nicht unterschreiben. Einzig seine Zeit bei Jahn Regensburg war mäßig erfolgreich, da er mit ihnen 3 Saisons lang jeweils gerade so in der 2. Liga geblieben ist. Dabei hat er 2 mal je 5 Scorer und 1 mal 6 Scorer erzielt.
Insgesamt reicht mir das noch nicht, um von einem gestandenen Zweitligaprofi zu sprechen und ist ganz sicher zu wenig für die Ansprüche, die viele hier im Forum äußern und die auch der FCK eigentlich hat.
Er ist für mich eher so ein Zolinski Ersatz wo auf vielen Positionen spielen kann, aber auch das als Ergänzung.
Zumal ich da auch eigentlich Zolinski vorgezogen hätte. Bei ihm wusste man mittlerweile, man hat jemanden der sich, sofern er fit ist voll reinhängt.
17.07.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Zumal ich da auch eigentlich Zolinski vorgezogen hätte. Bei ihm wusste man mittlerweile, man hat jemanden der sich, sofern er fit ist voll reinhängt.
Zitat von mirko79
Zitat von AxiomVerge
Da bin ich voll bei Dir
17.07.2024 - 18:15 Uhr
Schätze Weckesser ist im linken Mittelfeld unsere Nummer eins . Redondo Ersatz im Sturm, Opoku hat enttäuscht. Abwarten was der Zuck macht.
17.07.2024 - 18:19 Uhr
Wenn er unsere Nummer 1 wäre, hätten wir große Probleme. Come on. Wir brauchen einen RM, einen LM und einen DM.
17.07.2024 - 18:27 Uhr
Hast du es mit den Nerven???
Sorry aber…
Sorry aber…
17.07.2024 - 19:05 Uhr
Ja, wenn ich höre dass wir mit Opoku, Wekesser und ohne RM in die Saison gehen könnten, bekomme ich Herzrasen.
17.07.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Wenn er unsere Nummer 1 wäre, hätten wir große Probleme. Come on. Wir brauchen einen RM, einen LM und einen DM.
Ja rechts muss unbedingt noch was gemacht werden sowohl hinten wie vorne. Wundert mich das es für diese Position noch kein Gerücht gab.
17.07.2024 - 19:42 Uhr
Ach lass die anderen doch alles kaufen was auf dem Markt ist. Es gab ne Zeit da hatten wir das auch mal praktiziert.
Mittlerweile bin ich froh, dass wir da mehr mit Sinn und Verstand unterwegs sind. Bis auf Pucha konnten wir stand jetzt alle halten. Das ist schon mal ein Plus.
Des weiteren sehe ich die Neuzugänge echt gut.
Bleibt entspannt. Ich bin sicher, dass sich noch was tut.
Da braucht man halt auch etwas Geduld.
Das Team ist der Star.
Bin kein Fan von angeblichen Krachern und Boing's.
Viva FCK
Mittlerweile bin ich froh, dass wir da mehr mit Sinn und Verstand unterwegs sind. Bis auf Pucha konnten wir stand jetzt alle halten. Das ist schon mal ein Plus.
Des weiteren sehe ich die Neuzugänge echt gut.
Bleibt entspannt. Ich bin sicher, dass sich noch was tut.
Da braucht man halt auch etwas Geduld.
Das Team ist der Star.
Bin kein Fan von angeblichen Krachern und Boing's.
Viva FCK
17.07.2024 - 20:07 Uhr
Ich habe nicht dich gemeint Mittelschichtler…
Ich hab den Post über dir gemeint Weekser als Nr 1….
Ich hab den Post über dir gemeint Weekser als Nr 1….
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.