1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#8291
02.03.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Aremu

Simakala

Stojilkovic

Touré

Abiama

Ohne Worte

Sehe ich genauso.
Absolute Missverständnisse.
Wintertransfers bringen wirklich nur selten was.
Ein Glück, dass Kaloc sofort funktioniert und von den Eindrücken her eine absolute Verstärkung ist. Zudem sympathisch.
Abiama hat einfach nur Glück gehabt mit dem Vertrag und scheint wenigstens im Training zu überzeugen. So dass man ihn die letzten paar Minuten bringen kann.
Simakala ist wohl völlig von der Rolle und drängt sich null auf. Zudem scheint seine Position überbesetzt zu sein. Kaderzusammenstellung???
Toure kassiert bisschen was und hält sich wohl bloß fit bei uns.
Stojilkovic scheint ein passiv aggressiver Quertreiber zu sein, der launisch in den Tag lebt.
Die Aktion mit Lieberknecht und seine Selbstwahrnehmung sagen eigentlich alles. Ich habe prophezeit: 5 bis 7 Spiele und 1 Tor
Aremu ist wohl einfach nur schlecht gescoutet. Verletzungen und ungestüm. Der muss schauen, dass er noch irgendwo einen Vertrag bekommt nach der Saison. Wenn ein Spieler auf dieser Position sich bei uns nicht aufdrängt, dann sagt das alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 02.03.2024 um 15:59 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#8292
02.03.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von Forever_FCK

Aremu

Simakala

Stojilkovic

Touré

Abiama

Ohne Worte

Sehe ich genauso.
Ein Glück, dass Kaloc sofort funktioniert und von den Eindrücken her eine absolute Verstärkung ist. Zudem sympathisch.
Abiama hat einfach nur Glück gehabt mit dem Vertrag und scheint wenigstens im Training zu überzeugen. So dass man ihn die letzten paar Minuten bringen kann.
Simakala ist wohl völlig von der Rolle und drängt sich null auf. Zudem scheint seine Position überbesetzt zu sein. Kaderzusammenstellung???
Stojilkovic scheint ein passiv aggressiver Quertreiber zu sein, der launisch in den Tag lebt.
Die Aktion mit Lieberknecht und seine Selbstwahrnehmung sagen eigentlich alles. Ich habe prophezeit: 5 bis 7 Spiele und 1 Tor
Aremu ist wohl einfach nur schlecht gescoutet. Verletzungen und ungestüm. Der muss schauen, dass er noch irgendwo einen Vertrag bekommt nach der Saison. Wenn ein Spieler auf dieser Position sich bei uns nicht aufdrängt, dann sagt das alles.

Danke dir!

daumen-hoch
Allgemeine Kaderdiskussion |#8293
02.03.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von kogler_hansi77

Zitat von Forever_FCK

Aremu

Simakala

Stojilkovic

Touré

Abiama

Ohne Worte

Sehe ich genauso.

Danke dir!

daumen-hoch

Haben wir die eigentlich alle gekauft ( aremu und Touré mmn JA ) oder nur geliehen mit KO ???
Wäre schön, wenn wir die nächstes Jahr im Falle des Klassenerhalts nicht unbedingt im Kader hätten….

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Allgemeine Kaderdiskussion |#8294
02.03.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Forever_FCK

Zitat von kogler_hansi77

Zitat von Forever_FCK

Aremu

Simakala

Stojilkovic

Touré

Abiama

Ohne Worte

Sehe ich genauso.

Danke dir!

daumen-hoch

Haben wir die eigentlich alle gekauft ( aremu und Touré mmn JA ) oder nur geliehen mit KO ???
Wäre schön, wenn wir die nächstes Jahr im Falle des Klassenerhalts nicht unbedingt im Kader hätten….
Stojilkovic und Simakala sind geliehen

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Allgemeine Kaderdiskussion |#8295
02.03.2024 - 20:22 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von Forever_FCK

Zitat von kogler_hansi77

Zitat von Forever_FCK

Aremu

Simakala

Stojilkovic

Touré

Abiama

Ohne Worte

Sehe ich genauso.

Danke dir!

daumen-hoch

Abiama wurde auch gekauft.

Kaloc kann für 500K verpflichtet werden und ist einer der wenigen guten Transfers.
Allgemeine Kaderdiskussion |#8296
05.03.2024 - 09:56 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern soll bereits in der Winterpause um den Flügelstürmer geworben haben und auch weiterhin Interesse zeigen. Dies berichtet die "Bild".
Laut einem Artikel der Bild sind wir an Scienza interessiert. Der Transferspekulationsthread ist zu.

https://www.transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219

Wir waren wohl im Winter schon dran, haben uns da wahrscheinlich eine Absage eingeholt und dann Simakala geholt. Also ich kenne den Spieler, finde ihn auch fußballerisch interessant, aber sein erster Versuch in der 2. Liga war nicht vom Erfolg gekrönnt. Wurde glaub ich als "zu leicht" empfunden.

Aber Spieler können sich bekanntlich entwickeln und ein Brasilianer auf dem Betze kann funktionieren, wenn auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 %.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Allgemeine Kaderdiskussion |#8297
05.03.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von Patrol
Der 1. FC Kaiserslautern soll bereits in der Winterpause um den Flügelstürmer geworben haben und auch weiterhin Interesse zeigen. Dies berichtet die "Bild".
Laut einem Artikel der Bild sind wir an Scienza interessiert. Der Transferspekulationsthread ist zu.

https://www.transfermarkt.de/leo-scienza/profil/spieler/804219

Wir waren wohl im Winter schon dran, haben uns da wahrscheinlich eine Absage eingeholt und dann Simakala geholt. Also ich kenne den Spieler, finde ihn auch fußballerisch interessant, aber sein erster Versuch in der 2. Liga war nicht vom Erfolg gekrönnt. Wurde glaub ich als "zu leicht" empfunden.

Aber Spieler können sich bekanntlich entwickeln und ein Brasilianer auf dem Betze kann funktionieren, wenn auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 %.

Speziell zu Scienza kann ich leider nichts sagen, kenne den Spieler nicht, aber warum nur 30%? smile so schlecht waren die Brasilianer bei uns nicht (es gab auch nicht allzu viele, oder?), ich kann mich einzig an Arilson im Abstiegsjahr 1996 erinnern, der bei uns nicht wirklich was zeigen konnte, aber sonst? Ratinho war aus der Meistermannschaft nicht wegzudenken, dann gab's noch Rodnei und Everton, beide waren recht solide, wenn ich mich noch richtig erinnere. Gab's noch welche Brasilianer bei uns?

•     •     •

Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften
Allgemeine Kaderdiskussion |#8298
05.03.2024 - 10:39 Uhr
Lincoln zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion |#8299
05.03.2024 - 10:48 Uhr
Marcello Pletsch
Arilson

Waren jetzt keine wirklich tollen Transfers.

Lincoln war eines der größten Verlustgeschäfte des FCK. Spielte am Anfang ein paar Spiele super, war dann regelmäßig "verletzt" und zeigte sich als Diva, bis Jäggi ihn bizarrerweise 1:1 gegen Jochen Seitz wegtauschte.

Beste Grüße
Lullaby
Allgemeine Kaderdiskussion |#8300
05.03.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Lullaby

Marcello Pletsch
Arilson

Waren jetzt keine wirklich tollen Transfers.

Lincoln war eines der größten Verlustgeschäfte des FCK. Spielte am Anfang ein paar Spiele super, war dann regelmäßig "verletzt" und zeigte sich als Diva, bis Jäggi ihn bizarrerweise 1:1 gegen Jochen Seitz wegtauschte.

Beste Grüße
Lullaby

Hätte ja jetzt mal Ratinho erwartet bevor du Arilson auspackst, der ja aufm Betze zum ersten mal in seinem leben Schnee gesehen hat ugly

Carlos Jesus Junior (Kann mich noch an den Kommentar bei RAN erinnern: Lautern hat jetzt einen Jesus Lachend ),
Ricardo Villar (Wunsch von Wolfgang Wolf seinerzeit) und Lucas (IV Talent) fallen mir noch ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 05.03.2024 um 10:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.