1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#5231
19.08.2022 - 12:15 Uhr
Meiner Meinung nach kommt noch ein defensiver Sechser der auch als IV einspringen kann, und dann noch ein 10er. Alternativ oder als drittes kann ich mir auch einen Mittelstürmer als Konkurrenz zu Boyd vorstellen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Allgemeine Kaderdiskussion |#5232
19.08.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von FCK1978
Vielleicht können ja Betzemaster oder Linne einschätzen um welche Fluggesellschaft es sich handelt bzw. Ob es eine bekannte Gesellschaft ist cool

Ich hoffe das KEINER der eine Info hat diese hier, in der Öffentlichkeit, verteilt, bevor sie nicht 200% gesichert ist, aprich dieTinte auf dem Vertrag trocken ist.
Genau dieses durchsickern von Informationen hat in den vergangen Jahren immer wieder für Unruhe gesorgt.
Man wird doch wohl noch bis zum Abend vom 1.9 seine Ungeduld in den Griff bekommen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5233
19.08.2022 - 12:57 Uhr
Ich bin mir ja nicht sicher, ob Thomas "Ich-verrat-nix-noch-nicht-einmal-die-Laufzeit-der-Verträge" Hengen sonderlich begeistert über die so vollmundige Transfer-Ankündigung seines leitenden sportlichen Angestellten ist.

Jetzt hat man sich gegenüber dem Fan-Umfeld nämlich ganz schön in Zugzwang gebracht.

Und die abgebenden Vereine, mit denen Hengen in Verhandlungen steht, dürften sicherlich Wind von dieser Ankündigung bekommen und mit einem feinen Lächeln und einem dezenten Händereiben die Ablöse-Forderung noch mal ein klein wenig höher ansetzen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 19.08.2022 um 13:00 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#5234
19.08.2022 - 12:58 Uhr
Zitat von posthorn
Zitat von FCK1978

Vielleicht können ja Betzemaster oder Linne einschätzen um welche Fluggesellschaft es sich handelt bzw. Ob es eine bekannte Gesellschaft ist cool

Ich hoffe das KEINER der eine Info hat diese hier, in der Öffentlichkeit, verteilt, bevor sie nicht 200% gesichert ist, aprich dieTinte auf dem Vertrag trocken ist.
Genau dieses durchsickern von Informationen hat in den vergangen Jahren immer wieder für Unruhe gesorgt.
Man wird doch wohl noch bis zum Abend vom 1.9 seine Ungeduld in den Griff bekommen.

Sorry, so war das nicht gemeint. Es ist nur schwierig die Spannung zu ertragen.

Und ja, Schuster hat damit erneut große Erwartungen geweckt .
Das kann leider auch nach hinten losgehen

•     •     •

Gruß
FCK1978
Allgemeine Kaderdiskussion |#5235
19.08.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von FCK1978
Zitat von posthorn

Zitat von FCK1978

Musste leider ertragen.
Ich auch.
Kann nur sagen: das warten hat bald ein Ende!
(ist ja bald 01.09.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5236
19.08.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Ich bin mir ja nicht sicher, ob Thomas "Ich-verrat-nix-noch-nicht-einmal-die-Laufzeit-der-Verträge" Hengen sonderlich begeistert über die so vollmundige Transfer-Ankündigung seines leitenden sportlichen Angestellten ist.

Jetzt hat man sich gegenüber dem Fan-Umfeld nämlich ganz schön in Zugzwang gebracht.

Und die abgebenden Vereine, mit denen Hengen in Verhandlungen steht, dürften sicherlich Wind von dieser Ankündigung bekommen und mit einem feinen Lächeln und einem dezenten Händereiben die Ablöse-Forderung noch mal ein klein wenig höher ansetzen.

Nur schwer vorstellbar das es nicht abgesprochen ist.
Kann nämlich auch genau anders herum laufen.
Die Dominosteine müssen irgendwann fallen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5237
19.08.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von FCK1978
Zitat von posthorn

Zitat von FCK1978

Wenn Schuster bisher durch eines aufgefallen ist, dann durch seine ausschweifenden Erläuterungen und seine Rhetorik im Allgemeinen. Er äußert sich selten unüberlegt oder emotional. Wie Linne sagt ist für mich absolut nicht vorstellbar, dass es sich dabei um einen Alleingang Schusters handelt. Dafür ist er zu routiniert und sachlich.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5238
19.08.2022 - 13:11 Uhr
Ohne direkten Kontakt zu einem Spielerberater wird man an keine Informationen mehr dran kommen.
Damals als ich Quahim gepostet hatte, war ich mit einem Spielerberater direkt gut vernetzt, nur so kam ich an Informationen.
Alles andere wird meistens nur spekuliert, da kann ich euch beruhigen.
Bei der neuen Führung sickert nichts mehr durch.

Liebe Grüße
Allgemeine Kaderdiskussion |#5239
19.08.2022 - 13:14 Uhr
Zitat von Vic Dorn

Kann auch anders herum laufen, da Schuster davon gesprochen, dass man mit sehr sehr vielen Spielern in Verbindung steht ("wir brauchen eher ne 747") kann es ein gezielter Druckaufbau sein, dass eben signalisiert wird, wenn ihr euch nicht bald entscheidet, werden wir Option A2 nehmen, da viele hier spielen wollen.

Ehrlich glaube ich weder an das eine noch das andere...da das Profi Geschäft von alten Hasen geführt wird, die sich von sowas wenig bis gar nicht beeindrucken lassen.

Und am Ende kann sowohl Schuster als auch Hengen sagen, dass man viele und gute Gespräche geführt hat, aber die Konditionen so hart gewesen sind, dass wir als Aufsteiger uns nicht so weit aus dem Fenster lehnen konnten. Und jeder applaudiert, dass Hengen sich nicht uber den Tisch ziehen lassen hat!
Allgemeine Kaderdiskussion |#5240
19.08.2022 - 13:19 Uhr
Kommt entscheidend darauf an, ob mit Boeing 747 die Größe des Transportmittels oder die Qualität gemeint war.
Sofern Schuster sagen wollte, dass man mit etlichen (um die zu transportieren bräuchte es nicht nur einen IC, sondern sogar eine Boening) Spielern konkret verhandelt und sich quasi aussuchen kann, wen man nimmt, setzt man natürlich auch die abgebenden Vereine unter Druck.
Für mich persönlich klang es allerdings eher danach, dass die konkreten Spieler kein Inter City, sondern eine Boeing seien sollen, also qualitativ sehr weit oben anzusiedeln sind. Und dadurch setzt man zunächst sich selbst unter Druck, weil eben genau solche Spieler erwartet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.