Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
19.08.2022 - 11:22 Uhr
Schuster auf der PK:
„Wenn wir die Spieler bekommen, mit denen wir in dieser Woche gesprochen haben, läuft hier kein Inter City ein, sondern eine Boeing 747.“ Man habe eine Verantwortung gegenüber den Ressourcen des Vereins, nur solche Spieler dazu zu holen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit das Team verbessern.
Er rechnet mit einem Abschluss in den nächsten sieben Tagen; gesucht wird auch in der Offensive; kommen sollen noch „ein, zwei, vielleicht auch drei Neue“.
Ich weiß ja nicht, ob es so klug ist, die Erwartungen so hoch zu pushen.
„Wenn wir die Spieler bekommen, mit denen wir in dieser Woche gesprochen haben, läuft hier kein Inter City ein, sondern eine Boeing 747.“ Man habe eine Verantwortung gegenüber den Ressourcen des Vereins, nur solche Spieler dazu zu holen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit das Team verbessern.
Er rechnet mit einem Abschluss in den nächsten sieben Tagen; gesucht wird auch in der Offensive; kommen sollen noch „ein, zwei, vielleicht auch drei Neue“.
Ich weiß ja nicht, ob es so klug ist, die Erwartungen so hoch zu pushen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 19.08.2022 um 11:33 Uhr bearbeitet
19.08.2022 - 11:27 Uhr
Wollte gerade sagen, dass lässt die Erwartungshaltung nicht unbedingt sinken
19.08.2022 - 11:29 Uhr
Vielleicht können ja Betzemaster oder Linne einschätzen um welche Fluggesellschaft es sich handelt bzw. Ob es eine bekannte Gesellschaft ist
19.08.2022 - 11:29 Uhr
Oder man formuliert es positiv und sagt: Da ist sich jemand seiner Sache sehr sicher
19.08.2022 - 11:32 Uhr
Das ist so ein geiler Typ. Nach der ersten Frage: Ich hol dann mal etwas aus und hält dann nen Monolog von gefühlt 10 Minuten.
19.08.2022 - 11:34 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Oder man formuliert es positiv und sagt: Da ist sich jemand seiner Sache sehr sicher

Ich habe es allerdings eher als flapsigen Spruch aufgefasst.
"Wenn die alle kommen würden, mit denen wir uns diese Woche so unterhalten haben, dann ....."
Das zeigt eher, dass man alles versucht und schaut, ob man auch aus dem höchsten Regal etwas bekommt.
Würde ihn da jetzt nicht sooo drauf festnageln.
Aber klar, die Erwartungshaltung wird nicht gesenkt
19.08.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von FCK1978
Vielleicht können ja Betzemaster oder Linne einschätzen um welche Fluggesellschaft es sich handelt bzw. Ob es eine bekannte Gesellschaft ist

Vielleicht ist auch dir schon mal aufgefallen, seit Thomas Hengen im Amt ist, keine Infos mehr nach Aussen dringen.
19.08.2022 - 11:36 Uhr
Das war jetzt die nächste Ankündigung von Schuster, auch wieder relativ offensiv und mit einer gewissen Erwartungserhaltung verbunden, weil es u.a. ein Offensivspieler sein könnte, der schnell ist und bestenfalls für Kreativität sorgt. Ich glaube manchmal wäre es gar nicht unbedingt notwendig, so sehr auszuholen, vielleicht kann man das Schuster mal ans Herz legen.
Ansonsten, bin gespannt wer die zwei, drei Spieler sein könnten. Dem Vernehmen nach hört sich das nach einem variabel einsetzbaren Offensivspieler an und mit Sicherheit einer für das defensive Mittelfeldzentrum. Der dritte Spieler könnte vielleicht eine weitere Option für die Innenverteidigung sein, an einen klassischen Flügelflitzer mit überdurchschnittlichen Tempo glaube ich nicht mehr zwingend, ich glaube da sieht Schuster den Bedarf mit Hercher und Redondo gedeckt. Ein dribbelstarker Akteur wird vielleicht die flexibel einsetzbare Neuverpflichtung für die Offensive.
Ansonsten, bin gespannt wer die zwei, drei Spieler sein könnten. Dem Vernehmen nach hört sich das nach einem variabel einsetzbaren Offensivspieler an und mit Sicherheit einer für das defensive Mittelfeldzentrum. Der dritte Spieler könnte vielleicht eine weitere Option für die Innenverteidigung sein, an einen klassischen Flügelflitzer mit überdurchschnittlichen Tempo glaube ich nicht mehr zwingend, ich glaube da sieht Schuster den Bedarf mit Hercher und Redondo gedeckt. Ein dribbelstarker Akteur wird vielleicht die flexibel einsetzbare Neuverpflichtung für die Offensive.
19.08.2022 - 11:48 Uhr
Unabhängig von Namen darf der geneigte FCK-Fan davon ausgehen, dass wir bis zum Ende der Transferperiode noch neue Spieler begrüßen werden. Jetzt darf man gern spekulieren, wer das denn sein könnte, entscheidend ist aber, dass sich noch was tun wird.
19.08.2022 - 12:05 Uhr
Mit dieser Aussage stachelt Schuster uns ja nochmal richtig an. Hoffentlich werden wir am Ende nicht enttäuscht, nach solchen Aussagen steigt natürlich die Erwartungshaltung.
Mich freut vor allem, dass er nochmal explizit die Offensive angesprochen hat und dort nach den Kriterien Kreativität und Schnelligkeit Ausschau hält und dass er hier sehr guter Dinge ist. Insgesamt kann man wohl noch mit 1-3 Spielern rechnen, die man durchaus der Kategorie Schwergewicht zuordnen kann.
Mich freut vor allem, dass er nochmal explizit die Offensive angesprochen hat und dort nach den Kriterien Kreativität und Schnelligkeit Ausschau hält und dass er hier sehr guter Dinge ist. Insgesamt kann man wohl noch mit 1-3 Spielern rechnen, die man durchaus der Kategorie Schwergewicht zuordnen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.