1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#5221
19.08.2022 - 11:22 Uhr
Schuster auf der PK:
„Wenn wir die Spieler bekommen, mit denen wir in dieser Woche gesprochen haben, läuft hier kein Inter City ein, sondern eine Boeing 747.“ Man habe eine Verantwortung gegenüber den Ressourcen des Vereins, nur solche Spieler dazu zu holen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit das Team verbessern.
Er rechnet mit einem Abschluss in den nächsten sieben Tagen; gesucht wird auch in der Offensive; kommen sollen noch „ein, zwei, vielleicht auch drei Neue“.

Ich weiß ja nicht, ob es so klug ist, die Erwartungen so hoch zu pushen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 19.08.2022 um 11:33 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#5222
19.08.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Wollte gerade sagen, dass lässt die Erwartungshaltung nicht unbedingt sinken Lachend
Allgemeine Kaderdiskussion |#5223
19.08.2022 - 11:29 Uhr
Vielleicht können ja Betzemaster oder Linne einschätzen um welche Fluggesellschaft es sich handelt bzw. Ob es eine bekannte Gesellschaft ist cool

•     •     •

Gruß
FCK1978
Allgemeine Kaderdiskussion |#5224
19.08.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Omnimodo
Zitat von FCK-Tribun

Wollte gerade sagen, dass lässt die Erwartungshaltung nicht unbedingt sinken Lachend

Oder man formuliert es positiv und sagt: Da ist sich jemand seiner Sache sehr sicher daumen-hoch

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Allgemeine Kaderdiskussion |#5225
19.08.2022 - 11:32 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von zapatista rebel

747 Ich flieg weg. grins

Das werden harte 7 Tage bis die Namen raus sind.

mir kam grad der Kaffee wieder zur Nase raus ....grins

ich bin gespannt stark

Das ist so ein geiler Typ. Nach der ersten Frage: Ich hol dann mal etwas aus und hält dann nen Monolog von gefühlt 10 Minuten. grins
Allgemeine Kaderdiskussion |#5226
19.08.2022 - 11:34 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von Omnimodo

Zitat von FCK-Tribun

Oder man formuliert es positiv und sagt: Da ist sich jemand seiner Sache sehr sicher daumen-hoch

Ich habe es allerdings eher als flapsigen Spruch aufgefasst.
"Wenn die alle kommen würden, mit denen wir uns diese Woche so unterhalten haben, dann ....."

Das zeigt eher, dass man alles versucht und schaut, ob man auch aus dem höchsten Regal etwas bekommt.
Würde ihn da jetzt nicht sooo drauf festnageln.

Aber klar, die Erwartungshaltung wird nicht gesenktgrins

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Allgemeine Kaderdiskussion |#5227
19.08.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von FCK1978
Vielleicht können ja Betzemaster oder Linne einschätzen um welche Fluggesellschaft es sich handelt bzw. Ob es eine bekannte Gesellschaft ist cool

Vielleicht ist auch dir schon mal aufgefallen, seit Thomas Hengen im Amt ist, keine Infos mehr nach Aussen dringen. Cool
Allgemeine Kaderdiskussion |#5228
19.08.2022 - 11:36 Uhr
Das war jetzt die nächste Ankündigung von Schuster, auch wieder relativ offensiv und mit einer gewissen Erwartungserhaltung verbunden, weil es u.a. ein Offensivspieler sein könnte, der schnell ist und bestenfalls für Kreativität sorgt. Ich glaube manchmal wäre es gar nicht unbedingt notwendig, so sehr auszuholen, vielleicht kann man das Schuster mal ans Herz legen.

Ansonsten, bin gespannt wer die zwei, drei Spieler sein könnten. Dem Vernehmen nach hört sich das nach einem variabel einsetzbaren Offensivspieler an und mit Sicherheit einer für das defensive Mittelfeldzentrum. Der dritte Spieler könnte vielleicht eine weitere Option für die Innenverteidigung sein, an einen klassischen Flügelflitzer mit überdurchschnittlichen Tempo glaube ich nicht mehr zwingend, ich glaube da sieht Schuster den Bedarf mit Hercher und Redondo gedeckt. Ein dribbelstarker Akteur wird vielleicht die flexibel einsetzbare Neuverpflichtung für die Offensive.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Allgemeine Kaderdiskussion |#5229
19.08.2022 - 11:48 Uhr
Unabhängig von Namen darf der geneigte FCK-Fan davon ausgehen, dass wir bis zum Ende der Transferperiode noch neue Spieler begrüßen werden. Jetzt darf man gern spekulieren, wer das denn sein könnte, entscheidend ist aber, dass sich noch was tun wird.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5230
19.08.2022 - 12:05 Uhr
Mit dieser Aussage stachelt Schuster uns ja nochmal richtig an. Hoffentlich werden wir am Ende nicht enttäuscht, nach solchen Aussagen steigt natürlich die Erwartungshaltung.

Mich freut vor allem, dass er nochmal explizit die Offensive angesprochen hat und dort nach den Kriterien Kreativität und Schnelligkeit Ausschau hält und dass er hier sehr guter Dinge ist. Insgesamt kann man wohl noch mit 1-3 Spielern rechnen, die man durchaus der Kategorie Schwergewicht zuordnen kann.

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.