1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#5261
19.08.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von JJ-2000

Jeder hat nämlich seine eigene Definition einer Boeing 747.
Nein. Kaliber!

Definitiv, Bereich Durm/Luthe

Alles andere wäre keine 747!

•     •     •

Gruß
FCK1978
Allgemeine Kaderdiskussion |#5262
19.08.2022 - 16:27 Uhr
Ich befürchte ja, dass Schuster hier gerade massiv falsch verstanden wird. Seine (missglückte) "747-Aussage" hätte ich persönlich 100% quantitativ interpretiert. Er wollte mMn. einfach nur zum Ausdruck bringen, dass man weiterhin sehr viele Gespräche führt und nicht untätig ist. Jetzt schwadronieren hier einige gleich wieder von "Kaliber". augen-zuhalten

Aber wer weiß, ich habe noch genau bis Montagmorgen Internet. Danach verschwinde ich für zwei Wochen im Regenwald Sri Lankas. Wenn ich da rauskomme, spielt vielleicht CR7 bei uns und Peter Neururer ist Trainer. ugly

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozelot am 19.08.2022 um 16:39 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#5263
19.08.2022 - 16:27 Uhr
Zitat von FCK1978

Zitat von JJ-2000

Nein. Kaliber!

Definitiv, Bereich Durm/Luthe

Alles andere wäre keine 747!
Hätte Luthe und Durm eher als A380 beschrieben. Aber so unterschiedlich sind die Flugzeugeindrücke eben.

Abwarten und Tee trinken silentdaumen-hoch

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Allgemeine Kaderdiskussion |#5264
19.08.2022 - 16:28 Uhr
So, „Boeing 747-Kaliber“ sind zumindest mal NICHT die Ersatzspieler anderer Zweitligisten. Auch Nachwuchstalente anderer Vereine fallen raus, da ist die Wahrscheinlichkeit iaR nämlich nicht „sehr hoch, dass sie uns sofort helfen“. Ebenso sind nach meinem Verständnis Spieler aus dem Ausland raus, sofern sie keine Erfahrung in der ersten oder zweiten Liga haben. Die Topspieler können wir uns nämlich nicht leisten und bei allen anderen ist das Risiko der Anpassungsschwierigkeit im Verhältnis zur Chance zu hoch.

Ich versuche mal, den Kandidatenkreis vor dem Hintergrund einzufangen und komme auf diese Namen:
Antwi-Adjei, Rapp, Rupp, Kingsley Schindler, van Drongelen, Öztunali, Möhwald, Behrens, Klement, Jantschke, Rudy.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5265
19.08.2022 - 16:28 Uhr
Boeing 747 ???
Also ein extrem schwerer Vogel?

Ich hoffe wir sind nicht an Sascha Mölders dran ....smile

Warten wir doch mal ab und haben vertrauen dass unsere Leute wie bisher gute Arbeit machen.

Und zwar die Leute auf dem Platz und auch die im Hintergrund

Gruß Ralf
Allgemeine Kaderdiskussion |#5266
19.08.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von JJ-2000
Nein. Kaliber!

Ja, für manche ist die 747 ein Segelflugzeug, für andere ein Raumschiff und für wieder andere die längste Praline der Welt.

Orientierungsvorschlag: ein Bünning ist der Typ Segelflugzeug, ein aktueller deutscher Nationalspieler wäre ein Raumschiff. Die dritte Option lasse ich weg, das würde die Intimsphäre der Spieler verletzen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 19.08.2022 um 16:41 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#5267
19.08.2022 - 16:34 Uhr
... jetzt bleibt einfach mal alle entspannt zwinker

Jahrelang haben wir uns über "Dampfplauderer, schlechte Außendarstellung, überschaubares Management und Standleitungen zu Zeitungen" aufgeregt ... nun wird einfach im Hintergrund sauber gearbeitet und dann kommuniziert.

Die bisherigen Transfers waren ein guter Mix aus solider Kaderbreite (Buenning) & Verstärkungen (Luthe, Durm).
Für meinen Teil empfinde ich die Ruhe was Gerüchte betrifft in der aktuellen Transferphase als sehr angenehm.

=> Einfach abwarten und dann auf die Verkündungen freuen zwinker Wer Lust hat über Verkehrsmittel oder Kracherdefinitionen zu philosophieren, dem empfehl ich das Gebabbl.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5268
19.08.2022 - 16:41 Uhr
Ich bin da auch eher für "Zurückhaltung". Realitiv offensichtlich ist nicht alles in dieser Transferperiode perfekt gelaufen. Was in Anbetracht der Tatsache wo wir herkommen auch vollkommen in Ordnung ist. Allerdings kann uns das durchaus nochmal passieren. Spieler die schon im Stadion Fotos machen, haben noch lange nicht unterschrieben. Dementsprechend abwarten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 19.08.2022 um 16:43 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#5269
19.08.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Ozelot
Ich befürchte ja, dass Schuster hier gerade massiv falsch verstanden wird. Seine (missglückte) "747-Aussage" hätte ich persönlich 100% quantitativ interpretiert. Er wollte mMn. einfach nur zum Ausdruck bringen, dass man weiterhin sehr viele Gespräche führt und nicht untätig ist. Jetzt schwadronieren hier einige gleich wieder von "Kaliber". augen-zuhalten

Habe ich leider ganz genauso verstanden.
Allgemeine Kaderdiskussion |#5270
19.08.2022 - 16:47 Uhr
Ich sehe die Kategorie Durm bisher durchschnittlich an.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.