1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#4441
18.06.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von lionboy33
Zitat von Pasi11

SWR-Sport:

„Ein paar "Baustellen" hat der Trainer schon ausgemacht: Er will mehr Speed, mehr Robustheit in der Innenverteidigung und einen Konkurrenten, der Torjäger Terrence Boyd weiterhin zu Bestleistungen triezt.“

Das mehr Robustheit in der IV wundert mich schon, da ich Tomiak und insbesondere Kraus eigentlich als sehr robust ansehe. Mit Bünning ist aber ja zumindest noch ein robuster dazugekommen. Danach wird wohl auch noch ein Stürmer kommen. Ich bin mal gespannt was sich noch so alles tut.

Er sagt nicht Robustheit in der Innenverteidigung, sondern Robustheit im zentralen defensiven Bereich. Das könnte also, und davon gehe ich aus, einen defensivstarken Sechser meinen

Würde für mich auch viel mehr Sinn machen. Allerdings habe ich den Text so kopiert. Dann hat der SWR das falsch geschrieben.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4442
18.06.2022 - 13:37 Uhr
Jetzt bitte noch Mario,,,, ähm Felix veprflichten und h96 kann sich warm anziehen

warum ich uff ei mol so viele Schreibfehler habe hätte ick auch gern gewußt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hephaistos1 am 18.06.2022 um 13:57 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion |#4443
18.06.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Jetzt bitte noch Mario,,,, ähm Felix veprflichten und h96 kann sich warm abziehen

Hoffentlich kommt‘s da nicht zu einer Namensverwechslung. zwinker

Ciftci - Götze - Stehle, das wäre dann endlich mal die erhoffte Konstanz auch im Kader. Konkurrenz für Body klingt auch spannend. Hat Terodde vielleicht Bock auf den FCK? Kleiner Scherz.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4444
18.06.2022 - 13:49 Uhr
Ich halte nicht viel von Nicolas Sessa.

Laut Hengen soll er abgegeben werden.

Wie ist denn der aktuelle Stand?
Allgemeine Kaderdiskussion |#4445
18.06.2022 - 14:00 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Ich weiß, du mögest es hart und direkt gesagt, aber leider gibt es nix zu sagen
Allgemeine Kaderdiskussion |#4446
18.06.2022 - 14:15 Uhr
Appropos Stürmer, da Terrence Boyd Druck machen soll, da fällt mir gerade ein für welchen Zweitliga Verein Simon Terodde nächste Saison die Tore schießt.Cool

Auch wenn klar ist das der utopisch ist. Aber Boyd und Terodde vorne hätte schon was
Allgemeine Kaderdiskussion |#4447
18.06.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von Forever_FCK

Ich weiß, du mögest es hart und direkt gesagt, aber leider gibt es nix zu sagen

Danke für die Info. Ich habe Vertrauen in TH und DS.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4448
18.06.2022 - 14:19 Uhr
Sebastian Polter. Aber der ist leider zwei Nummern zu groß für uns. Von der Mentalität her und Können fast eine Nummer über Boyd. Geht nicht nach Frankfurt wegen CL...dann ab zu uns

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4449
18.06.2022 - 18:09 Uhr
Ich finde Julian Niehues für die 6 nicht schlecht.

Neal Gibs ist kein Linksfuss, gefällt mir aber auch gut.

Ob Jean Zimmer den Anschluss findet, weiss ich nicht.
Auch für Domi Schad scheint es schwierig zu werden.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4450
18.06.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Ich finde Julian Niehues für die 6 nicht schlecht.

Neal Gibs ist kein Linksfuss, gefällt mir aber auch gut.

Ob Jean Zimmer den Anschluss findet, weiss ich nicht.
Auch für Domi Schad scheint es schwierig zu werden.

Wie kommen eigentlich alle drauf dass Gibs mit seinem Linken weniger anfangen kann als mit dem Rechten?
Bei FIFA und Fußballmanager steht er in beiden mit einem starken Linken drin. Ok, die irren sich bekannterweise sehr oft was sowas angeht. Aber hier auf Transfermarkt.de steht drin, dass er beidfüßig ist.
Hab den Jungen leider nicht so oft spielen sehen, dass ich mir davon ein Bild machen könnte, wie gut oder schlecht seiner linker Fuß tatsächlich ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.