1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#4361
15.06.2022 - 11:48 Uhr
RicardoNr7

Was glaubst Du von wem Hengen Unterstützung braucht, um seine Transferpolitik finanziell
umzusetzen ?

Wer, außer Briegel, hat die Fußballkompetenz, Hengen zu beraten ?

Denk mal ein bisschen über die derzeitige Netzwerkkonstellation nach.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4362
15.06.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von Pasi11
Da sind schon einige Stellen, die man nicht wirklich verstehen muss. Was macht ein Zeitz bei Herausragend? Warum steht ein Jacob beispielsweise vor einem Sohm? Ein Hemlein ist in der Liste, obwohl er keine wirklich gute Saison gespielt hat. Ein Ritter muss viel weiter vorne sein.

Ritter wird im FCK Umfeld aufgrund seiner Technik stark überschätzt. Insofern ist die Benotung und die
Einstufung vertretbar.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4363
15.06.2022 - 12:03 Uhr
Zitat von pulder
Ritter wird im FCK Umfeld aufgrund seiner Technik stark überschätzt.

Aha, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Na ja, wir können ja auch alles und jeden in Frage stellen, gell?!

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4364
15.06.2022 - 12:11 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von pulder

Aha, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Na ja, wir können ja auch alles und jeden in Frage stellen, gell?!

Das liegt daran, dass Du zuviel zuhörst und zu wenig hinsiehst. Und Ritter stelle ich nicht in Frage.
Also hör auf mit Deinen Unterstellungen.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4365
15.06.2022 - 12:11 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von pulder

Das liegt daran, dass Du zuviel zuhörst und zu wenig hinsiehst. Und Ritter stelle ich nicht in Frage.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4366
15.06.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von Pasi11

Da sind schon einige Stellen, die man nicht wirklich verstehen muss. Was macht ein Zeitz bei Herausragend? Warum steht ein Jacob beispielsweise vor einem Sohm? Ein Hemlein ist in der Liste, obwohl er keine wirklich gute Saison gespielt hat. Ein Ritter muss viel weiter vorne sein.

Ritter wird im FCK Umfeld aufgrund seiner Technik stark überschätzt. Insofern ist die Benotung und die
Einstufung vertretbar.

Da muss ich dir wirklich widersprechen. Kenne Leute die mit dem FCK nichts am Hut haben, aber nach den Relegationsspielen, insbesondere dem Rückspiel, komplett überzeugt von Ritter waren
Allgemeine Kaderdiskussion |#4367
15.06.2022 - 12:22 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von YNWA68

Zitat von pulder

... schreibt der, der selbst eine Unterstellung äußert. Na gut. Wir kommen da bei der Personalie Ritter nicht zusammen. Für mich der Spieler der Saison beim FCK. Und das nicht allein aufgrund seiner überragenden Technik. Da war auch viel Kämpferherz zu SEHEN.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4368
15.06.2022 - 12:24 Uhr
Hat sich Stehle auch schon verabschiedet! Habe ich daß verpasst.
Er soll ja gehalten werden.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Allgemeine Kaderdiskussion |#4369
15.06.2022 - 12:54 Uhr
Ritter war saisonübergreifend bärenstark, wüsste auch nicht, weshalb man ihn auf seine sehr gute Technik reduzieren sollte und er überschätzt war.

Ich behaupte, dass Ritter und seine Umstellung auf eine defensivere Position der Schlüssel zum Erfolg diese Saison war. Was ohne ihn lief hat man von Spieltag 3 bis 7 gesehen, nämlich so gut wie nichts. Er wirkte auf mich extrem ausdauernd, zweikampfstark, spiellesend und unheimlich beruhigend in unserem Spiel. Man kann darüber streiten, ob er in der Endphase mit Ciftci als 6er an seiner Seite nochmal stärker geworden ist, oder ob ihm die Rolle als 6er neben einem offensiveren Götze besser stand. Aber ansonsten sehe ich bei der Personalie Ritter eigentlich kein Diskussionsbedarf, dass war eine sehr, sehr gute Saison von ihm.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Allgemeine Kaderdiskussion |#4370
15.06.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Hat sich Stehle auch schon verabschiedet! Habe ich daß verpasst.
Er soll ja gehalten werden.

Hat er sich? Er ist aber so wie so nur geliehen und wird erstmal zu HSV96 zurückkehren. Alles weitere wird man erst verhandeln müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.