Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
20.07.2022 - 18:51 Uhr
Und sie hat auch mit der Spielweise des Gegners zu tun.. kann man also nach einem Spieltag so pauschal überhaupt nicht vergleichen
20.07.2022 - 20:19 Uhr
Gutes Stellungsspiel spart Kilometer.
22.07.2022 - 05:50 Uhr
Gibt es etwas Neues von unserer 10 oder 29?
Wäre schön, wenn sie transferiert werden würden.
Wäre schön, wenn sie transferiert werden würden.
22.07.2022 - 08:49 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ja, aber was Lullaby sagt geht ja noch darüber hinaus. Insgesamt sollte man bei Einzeldaten vorsichtig vor voreiligen Schlüssen sein.
22.07.2022 - 10:10 Uhr
Apropos gutes Stellungspiel.
Weil Kraus hier auch schon teilweise die Zweitligatauglichkeit abgesagt wurde.
Hört euch mal an, was Schuster über Kraus in der Pressekonferenz gesagt hat.
Und wie wichtig er ist, hat er auch in den beiden Relegationsspielen gezeigt.
Auch was die Torhüterdiskussion im anderen Thread anbelangt.
Wir als Fans, die nicht täglich beim Training dabei sind, und ich meine wirklich täglich und nicht nur ein zweimal im Monat, können doch gar keine Aussage über die Leistungsstärke eines Spielers treffen.
Das kann nur der Trainer.
Und wer der leistungsstärkere ist spielt dann im Normalfall eben auch.
Egal ob 16 oder 36.
Weil Kraus hier auch schon teilweise die Zweitligatauglichkeit abgesagt wurde.
Hört euch mal an, was Schuster über Kraus in der Pressekonferenz gesagt hat.
Und wie wichtig er ist, hat er auch in den beiden Relegationsspielen gezeigt.
Auch was die Torhüterdiskussion im anderen Thread anbelangt.
Wir als Fans, die nicht täglich beim Training dabei sind, und ich meine wirklich täglich und nicht nur ein zweimal im Monat, können doch gar keine Aussage über die Leistungsstärke eines Spielers treffen.
Egal ob 16 oder 36.
22.07.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Daddler
Egal ob 16 oder 36.
Egal ob 16 oder 36.
Es gibt aber auch diese Trainingsweltmeister,denen der Trainer immer wieder das Vertrauen schenkt.Außerdem können auch die Fans ihre Aussagen treffen,denn sie sehen die Spieler ja im Wettkampfmodus,der in meinen Augen wichtiger zu bewerten ist.
22.07.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von elbepower
Es gibt aber auch diese Trainingsweltmeister,denen der Trainer immer wieder das Vertrauen schenkt.Außerdem können auch die Fans ihre Aussagen treffen, denn sie sehen die Spieler ja im Wettkampfmodus, der in meinen Augen wichtiger zu bewerten ist.
Es gibt aber auch diese Trainingsweltmeister,denen der Trainer immer wieder das Vertrauen schenkt.Außerdem können auch die Fans ihre Aussagen treffen, denn sie sehen die Spieler ja im Wettkampfmodus, der in meinen Augen wichtiger zu bewerten ist.
Die Entscheidung, wer am Spieltag auf dem Platz steht, würde ich dennoch gern dem Trainerteam überlassen und nicht in die Hände der Fans legen. Denn den dafür notwendigen (demokratischen) Abstimmungsprozess bekommen wir nicht bewerkstelligt.
22.07.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von YNWA68
Die Entscheidung, wer am Spieltag auf dem Platz steht, würde ich dennoch gern dem Trainerteam überlassen und nicht in die Hände der Fans legen. Denn den dafür notwendigen (demokratischen) Abstimmungsprozess bekommen wir nicht bewerkstelligt.
Zitat von elbepower

Mir gings auch generell nur um die Leistungsbewertung eines Spielers,für die Auf und Einstellung kann nur der Trainer verantwortlich sein.
22.07.2022 - 12:17 Uhr
Zitat von elbepower
Mir gings auch generell nur um die Leistungsbewertung eines Spielers,für die Auf und Einstellung kann nur der Trainer verantwortlich sein.
Gibt's oder gab's nicht in England einen Club, bei dem die Mitglieder über die Aufstellung entscheiden oder dabei zumindest mitreden durften?
22.07.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von elbepower
Diese Bewertungen von einzelnen Spielern, denen du sprichst, sind ja häufig sehr emotional geprägt wie wir jüngst am Austausch über Kollege Zimmer gesehen haben. Und da nehme ich mich auch gar nicht raus. Ich reagiere da auch häufig rein emotional getriggert. Die Sachlichkeit bleibt dabei dann leider auf der Strecke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.