1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion

23.07.2020 - 16:33 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion |#4951
20.07.2022 - 18:51 Uhr
Und sie hat auch mit der Spielweise des Gegners zu tun.. kann man also nach einem Spieltag so pauschal überhaupt nicht vergleichen
Allgemeine Kaderdiskussion |#4952
20.07.2022 - 20:19 Uhr
Gutes Stellungsspiel spart Kilometer.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4953
22.07.2022 - 05:50 Uhr
Gibt es etwas Neues von unserer 10 oder 29?

Wäre schön, wenn sie transferiert werden würden.

daumen-hoch
Allgemeine Kaderdiskussion |#4954
22.07.2022 - 08:49 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Gutes Stellungsspiel spart Kilometer.

Ja, aber was Lullaby sagt geht ja noch darüber hinaus. Insgesamt sollte man bei Einzeldaten vorsichtig vor voreiligen Schlüssen sein.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4955
22.07.2022 - 10:10 Uhr
Apropos gutes Stellungspiel.

Weil Kraus hier auch schon teilweise die Zweitligatauglichkeit abgesagt wurde.
Hört euch mal an, was Schuster über Kraus in der Pressekonferenz gesagt hat.
Und wie wichtig er ist, hat er auch in den beiden Relegationsspielen gezeigt.

Auch was die Torhüterdiskussion im anderen Thread anbelangt.

Wir als Fans, die nicht täglich beim Training dabei sind, und ich meine wirklich täglich und nicht nur ein zweimal im Monat, können doch gar keine Aussage über die Leistungsstärke eines Spielers treffen.
Das kann nur der Trainer.
Und wer der leistungsstärkere ist spielt dann im Normalfall eben auch.
Egal ob 16 oder 36.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4956
22.07.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Daddler

Wir als Fans, die nicht täglich beim Training dabei sind, und ich meine wirklich täglich und nicht nur ein zweimal im Monat, können doch gar keine Aussage über die Leistungsstärke eines Spielers treffen.
Das kann nur der Trainer.
Und wer der leistungsstärkere ist spielt dann im Normalfall eben auch.
Egal ob 16 oder 36.

Es gibt aber auch diese Trainingsweltmeister,denen der Trainer immer wieder das Vertrauen schenkt.Außerdem können auch die Fans ihre Aussagen treffen,denn sie sehen die Spieler ja im Wettkampfmodus,der in meinen Augen wichtiger zu bewerten ist.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4957
22.07.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von elbepower
Es gibt aber auch diese Trainingsweltmeister,denen der Trainer immer wieder das Vertrauen schenkt.Außerdem können auch die Fans ihre Aussagen treffen, denn sie sehen die Spieler ja im Wettkampfmodus, der in meinen Augen wichtiger zu bewerten ist.

Die Entscheidung, wer am Spieltag auf dem Platz steht, würde ich dennoch gern dem Trainerteam überlassen und nicht in die Hände der Fans legen. Denn den dafür notwendigen (demokratischen) Abstimmungsprozess bekommen wir nicht bewerkstelligt. zwinker

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4958
22.07.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von elbepower

Es gibt aber auch diese Trainingsweltmeister,denen der Trainer immer wieder das Vertrauen schenkt.Außerdem können auch die Fans ihre Aussagen treffen, denn sie sehen die Spieler ja im Wettkampfmodus, der in meinen Augen wichtiger zu bewerten ist.

Die Entscheidung, wer am Spieltag auf dem Platz steht, würde ich dennoch gern dem Trainerteam überlassen und nicht in die Hände der Fans legen. Denn den dafür notwendigen (demokratischen) Abstimmungsprozess bekommen wir nicht bewerkstelligt. zwinker

Mir gings auch generell nur um die Leistungsbewertung eines Spielers,für die Auf und Einstellung kann nur der Trainer verantwortlich sein.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4959
22.07.2022 - 12:17 Uhr
Zitat von elbepower
Mir gings auch generell nur um die Leistungsbewertung eines Spielers,für die Auf und Einstellung kann nur der Trainer verantwortlich sein.
Gibt's oder gab's nicht in England einen Club, bei dem die Mitglieder über die Aufstellung entscheiden oder dabei zumindest mitreden durften?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Allgemeine Kaderdiskussion |#4960
22.07.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von elbepower

Diese Bewertungen von einzelnen Spielern, denen du sprichst, sind ja häufig sehr emotional geprägt wie wir jüngst am Austausch über Kollege Zimmer gesehen haben. Und da nehme ich mich auch gar nicht raus. Ich reagiere da auch häufig rein emotional getriggert. Die Sachlichkeit bleibt dabei dann leider auf der Strecke.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.