Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6601
18.02.2024 - 16:52 Uhr
Wenn Stindl bleiben will dann bitte ihm die Binde geben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6602
18.02.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Jens89

Die Binde sollte der Vize Kapitän bekommen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6603
18.02.2024 - 17:07 Uhr
Zitat von Jens89

Nein! Auf keinen Fall.

Die Binde hat Wanitzek verdient!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6604
18.02.2024 - 17:07 Uhr
Zitat von Jens89

Nein, dazu isser einfach zu oft verletzt. Viele denken jetzt an Wani, aber der ist ein netter Kerl und hie und da auch großartiger Spieler, aber er ist eben kein Leader, und das wird er auch nicht mehr. Bormuth könnte ich mir vorstellen, aber dazu müsste er erst einmal Stammspieler sein. Franke zu ruhig, ebenso Drewes. Vielleicht Sebi Jung?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6605
18.02.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Jens89

Wani ist Nahe liegend aber mir ist er für einen Kapitän zu leise, JeGo wird hier ja oft vorgeworfen er faltet seine Mitspieler zusammen und spielt selber nicht gut. Aber genau dieses zusammenfalten der Mitspieler gehört für einen Kapitän ab und an dazu und das sehe ich bei Wani einfach nicht dafür ist er zu lieb

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6606
18.02.2024 - 18:35 Uhr
Auch wenn er gestern ein Topspiel gemacht hat, ist es wohl der richtige Schritt, danke Jego!

Die Aufgabe wird für Freis immer spannender, nach meiner Rechnung muss er 10 Verpflichtungen tätigen für kommende Saison und dabei die richtige Mischung schaffen.

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6607
18.02.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Jens89

Wani ist Nahe liegend aber mir ist er für einen Kapitän zu leise, JeGo wird hier ja oft vorgeworfen er faltet seine Mitspieler zusammen und spielt selber nicht gut. Aber genau dieses zusammenfalten der Mitspieler gehört für einen Kapitän ab und an dazu und das sehe ich bei Wani einfach nicht dafür ist er zu lieb

Stindl ist doch genauso lieb und ruhig wie Wanitzek!? Würde wirklich gar keinen Sinn machen, ihm für das vermutlich letzte Karriere-Jahr die Binde zu geben - zumal er auch wahrscheinlich weiterhin mit Verletzungen zu kämpfen haben und damit öfters mal fehlen wird. Nicht, dass Wanitzek ein großes Problem damit hätte, aber das wäre doch ein Schlag ins Gesicht für ihn.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6608
18.02.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Jens89

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Jens89

Stindl ist doch genauso lieb und ruhig wie Wanitzek!? Würde wirklich gar keinen Sinn machen, ihm für das vermutlich letzte Karriere-Jahr die Binde zu geben - zumal er auch wahrscheinlich weiterhin mit Verletzungen zu kämpfen haben und damit öfters mal fehlen wird. Nicht, dass Wanitzek ein großes Problem damit hätte, aber das wäre doch ein Schlag ins Gesicht für ihn.

Das sehe ich auch so.
Weder Wani noch Stindl. Wir haben ja noch Zeit. Mal abwarten, was noch verpflichtet wird. Oder wer momentan da ist und sich für das Amt eignet. Sollte aber schon klarer Stammspieler sein. Vielleicht kristallisiert sich da noch einer raus.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6609
18.02.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Jens89

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Jens89

Das sehe ich auch so.
Weder Wani noch Stindl. Wir haben ja noch Zeit. Mal abwarten, was noch verpflichtet wird. Oder wer momentan da ist und sich für das Amt eignet. Sollte aber schon klarer Stammspieler sein. Vielleicht kristallisiert sich da noch einer raus.

Komisch das Stindl aber jahrelang Kapitän in Gladbach war und die Mannschaft sogar in der CL aufs Feld führte. Es gibt mehrere Führungsstile und zusammenfalten ist einer davon, den ich allerdings nicht höherstellen würde als andere Stile. Zusammenfalten tut der Mannschaft auch nur in soweit gut wenn der Kapitän selbst mit Leistung vorangehen kann was Gondorf nicht immer tat. Kann der Kapitän nicht vorangehen aber faltet regelmäßig seine Kollegen zusammen sehe ich das eher als problematisch an (siehe z.B. Kimmich in der Nationalelf).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#6610
18.02.2024 - 20:38 Uhr
Wanitzek könnte Kapitän werden oder Franke, der es in Hannover schon war und hier ja auch zu einem Stammspieler wurde.

Bei Stindl fehlt mir die Phantasie, dass er weiter macht. Seine besten Kumpels Gondorf und wohl auch Brosinski verlassen die Kabine und dazu seine körperliche Situation.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.