Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5881
04.09.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich hab das zufällig auf Twitter gefunden zu unserem a Jugend stürmer alpsoy. Hat der die Vorbereitung mit gemacht?
Keine Ahnung, warum die Seite das postet:
https://twitter.com/TGFP__/status/1696460384457158773?t=DOacGq9J50sjDn8u0-GgVA&s=19

Sieht so aus als würden die einfach generell junge Spieler die potentiell Mal für die türkische Nationalmannschaft spielen könnten verfolgen.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5882
04.09.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von glenfiddich

Ich hab das zufällig auf Twitter gefunden zu unserem a Jugend stürmer alpsoy. Hat der die Vorbereitung mit gemacht?
Keine Ahnung, warum die Seite das postet:
https://twitter.com/TGFP__/status/1696460384457158773?t=DOacGq9J50sjDn8u0-GgVA&s=19

Sieht so aus als würden die einfach generell junge Spieler die potentiell Mal für die türkische Nationalmannschaft spielen könnten verfolgen.

Noch bissi weit entfernt smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5883
05.09.2023 - 08:25 Uhr
Ich hoffe Mann zieht jetzt Ersungur nach oben. Der war in Vorbereitung Bock stark.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5884
05.09.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von TMontana
Ich hoffe Mann zieht jetzt Ersungur nach oben. Der war in Vorbereitung Bock stark.

Hab den noch nie im Spiel gesehen.
Was sind seine Stärken und Schwächen, welchen Eindruck hat er in Puncto Spielverständnis und Spielintelligenz auf dich gemacht. Welchen physischen Eindruck hat er bei dir hinterlassen, Zweikampfstärke ?
In welchem Spielsystem kommt er am besten zur Geltung ?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5885
05.09.2023 - 09:09 Uhr
Zitat von TMontana

Na irgendwas müssen sie sich auf jeden Fall einfallen lassen. Mit 17 gesunden Feldspielern wird's irgendwann eng in Training. Und erst Recht im Spiel...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5886
05.09.2023 - 09:26 Uhr
Zitat von TMontana

Auf der 10 haben wir immernoch Nebel und Öztürk. Ja Ersungur hat in der Vorbereitung toll gespielt, würde sich letztendlich aber hinter Nebel und Öztürk als weiteres Talent anstellen müssen. Da zuletzt Stindl eh den Stürmer gespielt hat wäre es meiner Sicht eher die Überlegung Alpsoy hochzuziehen der aktuell in der U19 gut als MS netzt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5887
05.09.2023 - 09:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Auf der 10 haben wir immernoch Nebel und Öztürk. Ja Ersungur hat in der Vorbereitung toll gespielt, würde sich letztendlich aber hinter Nebel und Öztürk als weiteres Talent anstellen müssen. Da zuletzt Stindl eh den Stürmer gespielt hat wäre es meiner Sicht eher die Überlegung Alpsoy hochzuziehen der aktuell in der U19 gut als MS netzt.

Ersungur hat 1:1 die stindl Position gespielt wenn er kam.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5888
05.09.2023 - 09:44 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Ersungur hat 1:1 die stindl Position gespielt wenn er kam.

Die Frage ist halt wollen wir einen 1:1 Ersatz für eine Position die aktuell nicht funktioniert (Stindl als hängende Spitze) oder lieber wieder mit 2 echten Spitzen. Je nachdem kann es sinnvoller sein Ersungur oder Alpsoy etc. hochzuziehen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5889
05.09.2023 - 09:55 Uhr
In den Spielen, in denen es nicht gut lief, fehlte es dem KSC Kader auch an Physis und einer bissigen Mentalität, um voll dagegen halten und zu können und Zweikämpfe zu gewinnen.
Wage zu bezweifeln, dass dem Team im Moment Jugendspieler weiter helfen können. Als Öztürk z.B. aufs Feld kam, war ich doch überrascht, wie klein der ist, obwohl seine Gaetan Krebs Maße ja im Profil standen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5890
05.09.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von LasseRein
In den Spielen, in denen es nicht gut lief, fehlte es dem KSC Kader auch an Physis und einer bissigen Mentalität, um voll dagegen halten und zu können und Zweikämpfe zu gewinnen.
Wage zu bezweifeln, dass dem Team im Moment Jugendspieler weiter helfen können. Als Öztürk z.B. aufs Feld kam, war ich doch überrascht, wie klein der ist, obwohl seine Gaetan Krebs Maße ja im Profil standen.

Ersungur ist relativ körperlich für sein Alter. Alpsoy ist irgendwo dazwischen, aber vom Talent hinter den beiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.